Breaking NewsEs sollte das Abschlusstraining sein ... der letzte Test, bevor morgen die Saison offiziell startet.
Doch es wurde ein dramatischer Nachmittag, dessen Nachwirkungen noch dramatischer wirken als der Tag selbst.
Voller Vorfreude war DragonMarc seinen neuen Job beim Weltmeister-Rennstall Red Bull angegangen, doch schon nach weniger Runden sah man dieses Bild
Noch geschockter als die Zuschauer reagierte aber der Rennfahrer selbst ... er schmiss hin und kündigte seine Verträge noch innerhalb der nächsten Stunde!
"Man zitierte ihn noch mit den Worten "Kein Wunder, dass Flamy das Cockpit hinschmiss! Scheinbar baut man nur für die Nummer 1 im Stall und der Rest bekommt sein Fahrzeug aus dem Ersatzteillager zusamengestellt. FairPlay scheint da ein Fremdwort zu sein! Dafür riskiere ich nicht meine Nerven und meine Freizeit!"
Das Organisationsteam steht nun ein wenig belämmert da ...
und so entschied man, dass man nicht mit zwei Einzelteams fahren will, sondern dass beide Fahrer im RedBull-Rennstall (wegen Erstwahlrecht) zusammengezogen werden!Man hätte sich eine andere Abfolge der Ereignisse gewünscht, aber manchmal holt einen die Zeitgeschichte auch ein bzw. lässt die Ereignisse überschlagen.
Seitens des Boulevard sickerte am frühen Abend neben der Orga-Entscheidung auch ältere Zitate der beiden Frischpartner durch ...
Vielleicht können wir uns ja auch so einigen, wer mit wen in welchen Team fährt.
@Rauschi? Red Bull?
JA Gerne ...
Wie wäre es wenn ich mit DJ in einen Rennstall gesteckt werde...und für jeden Punkt die ein anderes Team mehr holt als wir, schenken wir 2 Zat PA....also hat jemand 50 punkte mehr gibts 100 Zats PA....
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Oder doch nicht
Somit steht die Wette der beiden jetzt!