VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Derjenige, der mit mir in einem team ist tut mir jetzt schon Leid.
Zitat von: Esraninho am 19. August 2020, 19:23:38Derjenige, der mit mir in einem team ist tut mir jetzt schon Leid. bin schon in therapie .......
So, ich brauch etwas für die Motivation. Daher gibts was von mir:Unter allen Fahrer, die am Ende der Saison vor mir sind, werden 200 ZATs PA verteilt. Sprich sind 10 vor mir, gibts für jeden 20 ZATs, ist nur einer vor mir gibts für diesen 200 ZATs. Ist keiner vor mir, gibts nüx
Wie wäre es wenn ich mit DJ in einen Rennstall gesteckt werde...und für jeden Punkt die ein anderes Team mehr holt als wir, schenken wir 2 Zat PA....also hat jemand 50 punkte mehr gibts 100 Zats PA....
Zitat von: Rauschi am 20. August 2020, 13:56:23Wie wäre es wenn ich mit DJ in einen Rennstall gesteckt werde...und für jeden Punkt die ein anderes Team mehr holt als wir, schenken wir 2 Zat PA....also hat jemand 50 punkte mehr gibts 100 Zats PA....Es geht doch nicht um die PA Rauschi, spannende Rennen soll es geben . Bei so einer Team Zusammenstellung wäre in der zweiten Saisonhälfte keiner mehr dabei. Oder ich melde mich noch an und fahre mit M1.
btw ...für welches Auto entscheiden sich (genau in der Reihenfolge)1. DJ -> Red Bull Racing2. M13. MF... für die neue Saison
Haben wir auch eine ewige Tabelle Liste? Wenn nicht würde ich mich darum kümmern.
Zitat von: Esraninho am 25. August 2020, 14:29:59Haben wir auch eine ewige Tabelle Liste? Wenn nicht würde ich mich darum kümmern. Die Aussagekraft dahinter ist aber schwierig, da es mehrere Saisons gab, wo andere Punkte/Platz verteilt wurden.
btw ...für welches Auto entscheiden sich (genau in der Reihenfolge)1. DJ -> Red Bull Racing2. M1 -> Torro Rosso3. MF ... für die neue Saison