Mir persönlich tat es besonders leid, da Volker ein Opfer meines Sohnes wurde, der partout nicht fertig werden wollte, für den Tierparkbesuch mit seiner Mama.
Ansonsten wäre ich etwa 40 Minuten eher auf Arbeit gewesen und hätte das Rennen wohl kurz vor Volkers Ins-Bett-gehen-nach-erledigter-Nachtschicht gestartet.
Solche Szenarien sind Anfang oder Mitte der Saison amüsant, wenn es dadurch Verschiebungen an der Spitze gibt, aber eben nicht zum Saisonende, wenn es um die Wurst geht.
Auch wenn Volker es mit einem Grummeln sportlich nehmen wird ... sorry an dieser Stelle.
-----
Stats sind wieder aktuell.
EINZELwertung
Volker dürfte sich nun auch aus dem Kreis der WM-Anwärter verabschiedet haben; 2x 30 Punkte Rückstand, da bedarf es schon vieler idealer Umstände, die nicht realistisch sind.
Somit bleiben DJ und M1 im Rennen ... M1 schlug zuletzt im idealen Moment und starken Teamwork zurück und schaffte es in einem ominösen Schneckenrennen viele Autos zwischen sich und DJ zu setzen ...
9 Punkte trennen beide vor den letzten beiden Rennen!
Ansonsten sind am Ende Der Dog und Sir Tomy nun punktgleich, da Der Dog vom Team im Stich gelassen wurde und zu spät über die Linie fuhr.
Ich lobe für den Sieger dieses Duells eine Extra-Prämie von 30 ZAT PA aus ... und würde diese gerne am Ende dem Duellsieger Der Dog übergeben!
TEAMwertung
Ferrari verteidigt die #1.
Ist nun aber punktgleich mit RB und TR liegt nur einen Punkt hinter beiden Teams.
Das verspricht einen extreme Spannung bis weit ins letzte Rennen!
PS: Bei Punktgleichheit an der Spitze egal mit wem, ist Ferrari Teamweltmeister, da kein anderes Team mehr Rennsiege einfahren kann