VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Volker dürfte es gefreut haben ... war gut für die Teamwertung
Und bist doch immer noch extrem weit vor dem Teampartner Dachte echt, ihr reisst in der Teamwertung was, so wie er letzte Saison fuhr.PS:Langsamstes Rennen der Saison ... Podium erst nach über 1,5 Stunden gefüllt ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 06. Juli 2020, 09:26:30Und bist doch immer noch extrem weit vor dem Teampartner Dachte echt, ihr reisst in der Teamwertung was, so wie er letzte Saison fuhr.PS:Langsamstes Rennen der Saison ... Podium erst nach über 1,5 Stunden gefüllt ^^Wenn das auch innerhalb von ein paar Minuten weg gewesen wäre, hätte ich nicht mehr an ein faires Spiel geglaubt
Na wo bleibt das Team HAAS F1
Bald ist Volker um den Titel, nicht nur dabei sondern mitten drin
Sehe es wie Volker ... ihr seid 50 Punkte vor.Klingt nicht viel, aber er müsste schon viele Rennen gewinnen und du und M1 dürften nicht aufs Podium kommen ... dann vllt.Aber ihr habt beide ca. 10 Podium bei 15 Rennen ... von daher leicht utopisch.Vielmehr verliert Rauschi gerade den Anschluss an Volker im Einzel Solange M1 und DJ keinen echten "Ausfall" (Platz 10 abwärts) hinlegen ....
meine schlechtechteste saison bis lang
Zitat von: naechte am 10. Juli 2020, 15:32:51meine schlechtechteste saison bis lang dafür sparst du ja jetzt aber an Geld, welches du mir immer zukommen lassen hast...
Zitat von: Rauschi am 10. Juli 2020, 15:36:07Zitat von: naechte am 10. Juli 2020, 15:32:51meine schlechtechteste saison bis lang dafür sparst du ja jetzt aber an Geld, welches du mir immer zukommen lassen hast... ich dachte das wäte die Rente versicherung damit ich nächste Saison ins Rente gehen kann
Zitat von: naechte am 10. Juli 2020, 16:02:39Zitat von: Rauschi am 10. Juli 2020, 15:36:07Zitat von: naechte am 10. Juli 2020, 15:32:51meine schlechtechteste saison bis lang dafür sparst du ja jetzt aber an Geld, welches du mir immer zukommen lassen hast... ich dachte das wäte die Rente versicherung damit ich nächste Saison ins Rente gehen kann das kannste nur wenn du die WM schonmal gewonnen hast.... Das ist mir zu anstrengend da sehe ich die nette mädel nicht auf die tribüne
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So ... da ihr alle schnell gewesen seid, ist jetzt schon alles wieder aktuell Es rückt alles enger zusammen
Schneller wärst dann auch nicht gewesen
Wieder nur 5 Sekunden hinter mir Flamy xD
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Juli 2020, 11:51:02Schneller wärst dann auch nicht gewesen paah, diese bloßen Behauptungen aber gut möglich ^^Zitat von: Rauschi am 15. Juli 2020, 11:58:37Wieder nur 5 Sekunden hinter mir Flamy xDJa, du bist wie ein Rausch, dem ich nachhänge Ich habe aber immer, wenn ich in Forum komme und etwas schreiben will, einen gewissen delay, ääähm lag nennt man das wohl. Das Forum friert kurz ein und dann erscheint erst mein Text und auch dann kann ichs erst posten.... Bei sowas wie hier natürlich tödlich