VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yes, zum 2x Podium... ...und MF , Perry und Marc noch nicht im Ziel.....kampf um platz 4 lebt
Zitat von: Rauschi am 09. Juni 2020, 14:52:40yes, zum 2x Podium... ...und MF , Perry und Marc noch nicht im Ziel.....kampf um platz 4 lebt Dünnes Eis Rauschi. Ich bin auf 4. und Mulle ist am Pennen. …….. nächster Rennstart wird ja wohl nicht noch mal in Brasilien gefahren. Oder wird das Rennergebnis dann nur kopiert?
Doch glatt einmal das Wort Brasilien übersehen Thx für den Hinweis Volker. (Jetzt bist nicht mehr 4.)Kopieren wäre ja unfair M1 gegenüber
Genau, ich gebe ja schon freiwillig Punkte ab.
Zitat von: M1 am 09. Juni 2020, 15:23:38Genau, ich gebe ja schon freiwillig Punkte ab. Ertappt! Du gibst nicht einen einzigen Punkt freiwillig ab.
Zitat von: VolkerFunke am 09. Juni 2020, 15:25:36Zitat von: M1 am 09. Juni 2020, 15:23:38Genau, ich gebe ja schon freiwillig Punkte ab. Ertappt! Du gibst nicht einen einzigen Punkt freiwillig ab.
Nach genau einer Stunde 17 mal die Zielflagge gesehen!
Zum dritten Mal zweiter ...
Zitat von: IamTheDj am 09. Juni 2020, 16:14:49Zum dritten Mal zweiter ...Wärst lieber 3x Dritter geworden?
Zitat von: M1 am 09. Juni 2020, 15:29:17Zitat von: VolkerFunke am 09. Juni 2020, 15:25:36Zitat von: M1 am 09. Juni 2020, 15:23:38Genau, ich gebe ja schon freiwillig Punkte ab. Ertappt! Du gibst nicht einen einzigen Punkt freiwillig ab.MF ist doch mein Partner Sieh zu das du noch die 3 Punkte rein holst.
Wurde denn jetzt was entschieden wegen Renntage auf einem Feiertag ? Denn am DO ist zumindest in NRW und Hessen ( Rauschi) Feiertag.
Bitte beachten! Heute ist wegen dem Feiertag KEIN Rennen!
Dann fahren heute eben nur die mit, die keinen Feiertag haben.