VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: IamTheDj am 08. Juni 2020, 08:31:19@0815-Mulle Bitte heute Vormittag kein Rennen starten. Ich komme z. B. mit meinem Laptop nicht ins Forum "DNS Update.... Dauer 1-4 Stunden".... um ein faires Rennen zu ermöglichen, falls andere auch noch das Problem habenDann müsste hier aber ein neuer frühester Starttermin bekannt gegeben werden. So wäre es für alle gleich.
@0815-Mulle Bitte heute Vormittag kein Rennen starten. Ich komme z. B. mit meinem Laptop nicht ins Forum "DNS Update.... Dauer 1-4 Stunden".... um ein faires Rennen zu ermöglichen, falls andere auch noch das Problem haben
Zitat von: VolkerFunke am 08. Juni 2020, 08:52:46Zitat von: IamTheDj am 08. Juni 2020, 08:31:19@0815-Mulle Bitte heute Vormittag kein Rennen starten. Ich komme z. B. mit meinem Laptop nicht ins Forum "DNS Update.... Dauer 1-4 Stunden".... um ein faires Rennen zu ermöglichen, falls andere auch noch das Problem habenDann müsste hier aber ein neuer frühester Starttermin bekannt gegeben werden. So wäre es für alle gleich.Das muss der Chefe entscheiden. Ich hätte mal gesagt ab 13 Uhr, da kommt dann bestimmt wieder jeder rein (ich komme z.b. jetzt schon wieder rein).
Nur du
Laut Sol kann sich niemand eine Benachrichtigung zuschicken lassen.
Dort ist klar, da muss man aber auch das Forum betreten. Es ist aber laut Sol nicht möglich, sich eine Benachrichtigung per Email schicken zu lassen
Zitat von: IamTheDj am 09. Juni 2020, 09:57:30Dort ist klar, da muss man aber auch das Forum betreten. Es ist aber laut Sol nicht möglich, sich eine Benachrichtigung per Email schicken zu lassenPer Mail meinte ich auch nicht finde wenn man die Rennen schon vor der Saison schriebt und schließt und dann öffnet im laufe der Woche .... hat das noch nen grösseren Reiz ... wäre mein Vorschlag dazu
Ok. Dann brauchen wir nicht weiter PN schreiben ^^Dachte mir fast dass du dies meinst Dein Vorschlag wäre ja Horror pur für die Teilnehmer.
Und wenn jetzt hier eh alle da sind, können wir auch das Rennen starten.