VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da muss ich gleich mal schauen was Flamy letzte Saison geschafft hat, hoffentlich nicht zu viel
Pro-EsranIch bin aktiv in Forum und schaue eigentlich regelmäßiger als sonst. 09. WM (Saison --): Toro Rosso Fahrer: Sascha & Esran, ich wusste zwar nicht, dass ich mal gewonnen habe, aber Sieg ist Sieg. Contra-EsranGeht immer offline 5 minuten bevor die Rennen starten.
Die Frage ob ihr der schwarze Peter seid oder eure Kollegas
Ab wann wird überhaupt ein Ersatzfahrer eingestellt ?Gibt es Statuten?
Zitat von: Zanetti04 am 27. April 2020, 09:26:16Ab wann wird überhaupt ein Ersatzfahrer eingestellt ?Gibt es Statuten?Wenn jemand im Urlaub/verhindert ist.ich erkündige mich mal hinter der Bühne nach Kontaktdaten für Frutti
Zitat von: Esraninho am 27. April 2020, 01:19:29Pro-EsranIch bin aktiv in Forum und schaue eigentlich regelmäßiger als sonst. 09. WM (Saison --): Toro Rosso Fahrer: Sascha & Esran, ich wusste zwar nicht, dass ich mal gewonnen habe, aber Sieg ist Sieg. Contra-EsranGeht immer offline 5 minuten bevor die Rennen starten. Das war Teamwertung und ein anderes System, als das aktuelle (Punkte und Anzahl der Rennen).
Danke , jetz sieht jeder mein rosa Auto
Beantrage, dass der Wagen von Williams umlackiert wird... in gelb/schwarz... sonst fühlt sich Proevo nicht wohl mit 1860 Farben...
@Zanetti04 Dein Teampartner ist kontaktiert Ich halte dich bzw euch auf dem Laufenden.
Wenn Rossi dann in der Saison genau so schnell ist, dann holt wenigstens einer Punkte bei uns
Zitat von: 0815-Mulle am 30. April 2020, 09:49:24@Zanetti04 Dein Teampartner ist kontaktiert Ich halte dich bzw euch auf dem Laufenden. Oki Mulle danke dir.
Zitat von: Zanetti04 am 30. April 2020, 14:43:01Zitat von: 0815-Mulle am 30. April 2020, 09:49:24@Zanetti04 Dein Teampartner ist kontaktiert Ich halte dich bzw euch auf dem Laufenden. Oki Mulle danke dir. Er hat es zur Kenntnis genommen, aber noch nicht Stellung bezogen.Hatte ihm bis EWS-Montag Zeit gegeben.Ansonsten springt deTenner oder @DragonMarc ein