VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 13. März 2020, 17:34:19Stat-Update müsst ihr ein wenig warten diesmal ... bin wegen Krankheit nicht beruflich eingebunden und somit nicht wirklich online.Hoffe übers WE komme ich dazu.Eh kein Corona? Sonst raus mit dir hier
Stat-Update müsst ihr ein wenig warten diesmal ... bin wegen Krankheit nicht beruflich eingebunden und somit nicht wirklich online.Hoffe übers WE komme ich dazu.
Miles ... glaubwürdigkeit ist immer ein subjektiver Eindruck des Beurteilenden.Für mich selbst kann ich die Hand ins Feuer legen, es nicht getan haben.Man muss nur im richtiogen Moment Aktualisieren ... frag mal Imp letzte Saison, wie oft man dies tun kann, ohne das Beiträge erscheinen
Wird im Rennkalender es nicht mehr mitgeteilt wann ein Rennen statt findet?
Habe eine eigene Rechtegruppe fürs Formel 1-Spiel erstellen können, entsprechend sind jetzt laut Rechteschema keine Benachrichtigungen mehr möglich. Ausnahme sind Admins, da lässt sich keine Berechtigung bearbeiten .
Danke jetzt sollte keiner ein Vorteil mehr haben . Hoffen dann aber auch das sich die Admins auch an die Regelung halten .
Thx. Bin endlich wieder ohne den Button Miles du auch?
Dahinter ist es richtig spannend, wobei ich den Nachkauf Zanetti inzwischen fast als Favoriten für Platz 4 sehe; trotz der 65 Punkten Rückstand aus Miles.Und dann gibt es noch Dj :-)
Warum ist DJ aktuell nur 12ter ???
GW Flamy zum 3. Platz
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
die Stats sind aktualisiert