VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WOW Rauschi ... mein neuer Job scheint dich ja regelrecht zur Höchstleistung zu treiben Sonst muss ich dich immer anschubsen für den letzten Rennpost
Na jetzt bin ich eher der Beobachter *Notizmach*
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Februar 2020, 10:27:14Na jetzt bin ich eher der Beobachter *Notizmach*Spanner
Hatte gerade Wartezeit in einem Firmemtool und dachte mir ... oh mal "neue beiträge" gucken ... ahhhh Rennen gestartet.Hab da dann nie Ruhe im Puls ... könnte ja das rote Warnfenster kommen, dass wer schneller war ^^So erstmal Userprofil angepasst, damit der rote Kasten keine Gefahr mehr ist ^^
Saison ist noch lang und bei mir wird auch mal Meeting oder Offlinezeit anstehen ... Einzelwertung weiter zwei heisse Konkurrenten.Ganze anders im Team ... da sollte es für euch trotz der offenen Rennen locker reichen.PS: Scheinbar wurden beide freigewordenen Cockpits topbesetzt
Wie jetzt ... nur ein Spiel Mal schauen ... vllt mache ich für die neuen Gesichter am Ende einen Punkteschnitt ^^
Schauen wir mal wie es bis dahin aussieht an der Spitze ... entwedre bekommst dann Ersatzfahrer oder wir beantragen beim Weltverband eine Verschiebung auf DO+FR
bin gleich nicht mehr am Rechner...Rennen läuft ja noch bis 12:20 Uhr. Esraninho hat also noch ca 18 min ... kannst du es nach 12:20 Uhr dann posten ?? hab hier schonmal alles vorbereitet und bei Esra musst du dann 1 oder MS eingetragen ... 1 _ 30 0815-Mulle2 _ 25 Zanetti043 _ 21 DeTenner4 _ 18 Nicosson5 _ 16 FruttiAustria6 _ 15 Naechte7 _ 14 Sir Miles8 _ 13 VolkerFunke9 _ 12 Proevo610 _ 11 Disco Imp11 _ 10 Bodo0912 _ 9 DerDog13 _ 8 IamtheDj14 _ 7 Flamy15 _ 6 Kuba16 _ 5 MacBluePerry17 _ 4 Sir Tomy18 _ 3 Rossi19 _ 2 Sir Legat20 _ MS Esraninho
Danke Hättest natürlich ms und 3 rennen Sperre bekommen
kein Geld dabei, sorry
Zitat von: proevo6 am 04. März 2020, 08:40:54kein Geld dabei, sorry Abwaschen gehen!
Zitat von: IamTheDj am 04. März 2020, 08:43:02Zitat von: proevo6 am 04. März 2020, 08:40:54kein Geld dabei, sorry Abwaschen gehen! Ja wasch mal das RB Zeichen ab am Formel 1 wagen von DJ xD
Stimmt ja , nächste Saison wird ja effect oder Monster Energie für RB am Start sein xD