VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Serverausfall während des Rennen....die beiden die noch nicht ins Ziel gefahren sind haben von mir 2 Punkte bekommen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Einspruch gegen Team Red BullDj war gestern nachweislich ca. 3 Std nach Rennstart online (Chatbox)@Dj, als Teamleader kannst Du mich gerne absetzen und Dir einen neuen Fahrer suchen. Ich trete sehr sehr sehr gerne zurück.Ich habe hier keine Ambitionen und hatte mich nur bereit erklärt bei Euerm F1 Spiel auszuhelfen.Erkläre dich einfach direkt und versuch nicht über Chatbox irgendwas anzuzettel.d J
Mir ist das sowas von pipe. Könnt mir auch gerne 2 Punkte abziehen
Disco Imp war vor 3-4 Minuten noch online
Ach Jungs, legt nicht immer alles auf die Goldwaage. Dann hab ich halt mal vergessen ein Rennen abzuschließen. Wollte mit dem Punkteabzug nur zum Ausdruck bringen, dass man mir auch gerne die 2 Punkte nicht gutschreiben kann. Macht schon nicht das fett weg zwischen Platz 1 und 2 bei mir
Wieso soll ich mit jemanden ein Problem haben, den ich so gut wie nicht kenne? Hab ich ja auch nie behauptet ...
Menno ... nun ist es wieder ganz ruhig hier