VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann halt 0 xD wird ja nur peinlicher für dj
Doch ein Fähnchen im Wind
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, aber jetzt bin ich doch müde geworden. Ich hatte mal die Hoffnung gehabt, dass der Werter Herr unser Rennen startet und ich endlich mal eine Top Platzierung bekomme. Rauschi wehe du startest erst dann wenn ich eingeschlafen bin. Ansonsten werde ich Eigentore in Planetarium schießen.
Die Excel wird ja immer länger ... hast schon Bewerber für den offenen Platz? PS:Ich hätte übrigens auch damit leben können, wenn Irli es anders als Tim gehandhabt hätte.Aber glaube, wenn er Schnitt machen will/muss ... fällt es ihm so leichter. Aber am Ende steht es jeden frei jederzeit im Forum angemeldet zu sein und ebenso sich zu äussern.
Zanetti04 wird neuer Nachfolger..auch wenn mir das 04 nicht gefällt am Namen^^..aber der Italienische Name passt zu Ferarri
Zitat von: Rauschi am 09. Februar 2020, 21:52:00Dann halt 0 xD wird ja nur peinlicher für dj
Wobei DJ ja dennoch profitiert auf die Saison gesehen ... einen weniger zu überholen für Platz 5
Und ich sollte schlafen gehen
@Rauschi ?
Zitat von: IamTheDj am 11. Februar 2020, 18:37:59@Rauschi ?Was ?
Platz 2
Zitat von: Esraninho am 12. Februar 2020, 06:50:30Platz 2 Sorry aber mit dem Auto von Irli ins Ziel zufahren ist Verboten!!!! 5 Sekunden Zeitstrafe ...
So ein Pech um 6:30 hab ich noch reingeschaut
Zitat von: IamTheDj am 12. Februar 2020, 10:38:16So ein Pech um 6:30 hab ich noch reingeschaut Hat Rauschi bestimmt abgewartet