VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immerhin einen besseren Platzierung erreicht.
@IamTheDj falls du wieder fragen solltest , es waren 13 Fahrer schneller als du
Zitat von: Esraninho am 30. Januar 2020, 17:56:02Immerhin einen besseren Platzierung erreicht. Dein Teamkollege sollte sich ein paar Fahrkünste von dir abschauen...
Zitat von: Rauschi am 31. Januar 2020, 09:58:02Zitat von: Esraninho am 30. Januar 2020, 17:56:02Immerhin einen besseren Platzierung erreicht. Dein Teamkollege sollte sich ein paar Fahrkünste von dir abschauen...Ich habe gesagt, dass ich mich mühen werde.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
fehlt nur noch Kuba...
Richtig!! und aktuell fehlen dir 13 Punkte für einen Verbleib bei RB
Zitat von: Rauschi am 04. Februar 2020, 15:54:11Richtig!! und aktuell fehlen dir 13 Punkte für einen Verbleib bei RB Nur 13 Punkte? Bei x Rennen? Hui, das geht doch einfach. Dann brauch ich mich nicht mehr anstrengen bleib ich lieber im 1. Gang
nicht mehr lange muss dann los zum Training
Bääm... darauf musste ich echt zu lange warten
Kuba im Ziel
Zitat von: Rauschi am 06. Februar 2020, 19:00:04Kuba im Ziel
Fehlt nur noch der Ex Weltmeister ..Shame on you !!!!