VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Beste Rookie Team was möglich war, oder Bodo?
Zitat von: Kuba am 13. Januar 2020, 08:43:29Beste Rookie Team was möglich war, oder Bodo? Kuba!!! fahr schon mal den Wagen vor!!… .. na ja.. bin gespannt, wie wir abschneiden.. Vor allem ist es blöd, wegen meiner 2 Schichten...aber wird bestimmt Spaß machen..
Gutes Team! Hoffe aber, dass irgendwann mal der BUG behoben wird, dass sich das Forum beim Verfassen neuer Beiträge für ca. 10Sekunden aufhängt...
Renault0815-Mullenaechte
mmmh, ich hatte die Hoffnung, einen besseren als mich zu bekommen. Esra hat ganz schön abgebaut gehabt... ^^aber dann kann ich ja nur scheinen
Zitat von: Irli am 13. Januar 2020, 07:29:10Gutes Team! Hoffe aber, dass irgendwann mal der BUG behoben wird, dass sich das Forum beim Verfassen neuer Beiträge für ca. 10Sekunden aufhängt... Den Bug hast aber nur du oder? Bei mir gibt es den eigentlich nicht.
Zitat von: bodo09 am 13. Januar 2020, 08:54:45Zitat von: Kuba am 13. Januar 2020, 08:43:29Beste Rookie Team was möglich war, oder Bodo? Kuba!!! fahr schon mal den Wagen vor!!… .. na ja.. bin gespannt, wie wir abschneiden.. Vor allem ist es blöd, wegen meiner 2 Schichten...aber wird bestimmt Spaß machen.. EUER AUTO IST AUCH SCHON FERTIG
Zitat von: Flamy am 13. Januar 2020, 08:51:06mmmh, ich hatte die Hoffnung, einen besseren als mich zu bekommen. Esra hat ganz schön abgebaut gehabt... ^^aber dann kann ich ja nur scheinen
Zitat von: Esraninho am 13. Januar 2020, 10:36:31Zitat von: Flamy am 13. Januar 2020, 08:51:06mmmh, ich hatte die Hoffnung, einen besseren als mich zu bekommen. Esra hat ganz schön abgebaut gehabt... ^^aber dann kann ich ja nur scheinen ach, wir fegen sie von der Bahn bevor uns selbst der Besenwagen holt! Viellt sollten wir ein whatsapp-F1-Meldedienst einrichten (wie es andere hier auch tun) ^^
Zitat von: Flamy am 13. Januar 2020, 11:59:55Zitat von: Esraninho am 13. Januar 2020, 10:36:31Zitat von: Flamy am 13. Januar 2020, 08:51:06mmmh, ich hatte die Hoffnung, einen besseren als mich zu bekommen. Esra hat ganz schön abgebaut gehabt... ^^aber dann kann ich ja nur scheinen ach, wir fegen sie von der Bahn bevor uns selbst der Besenwagen holt! Viellt sollten wir ein whatsapp-F1-Meldedienst einrichten (wie es andere hier auch tun) ^^für nur wöchentlich 9,99€ schicke ich euch 5 min vor Startbeginn eine Whats app .(monatlich kündbar)
Sieht eher nach Pannendienst aus
Mitn Chef höchstpersönlich!Da muss ich mich ja anstrengen
Zitat von: IamTheDj am 13. Januar 2020, 12:15:04Mitn Chef höchstpersönlich!Da muss ich mich ja anstrengen Platz 5 mindestens in der Einzelwertung...sonst hast du nächste Saison Redbull nicht mehr sicher^^
Zitat von: Rauschi am 13. Januar 2020, 12:20:15Zitat von: IamTheDj am 13. Januar 2020, 12:15:04Mitn Chef höchstpersönlich!Da muss ich mich ja anstrengen Platz 5 mindestens in der Einzelwertung...sonst hast du nächste Saison Redbull nicht mehr sicher^^Alter junge! Ich hab ein Leben auch noch
ZitatRenault0815-MullenaechteGeiler Cockpitnachbar. Mal schauen wie es sich einpendelt, aber damit sollte Treppchen in der Teamwertung eine Option sein.
Bin für stop&go-Strafe in der Boxengasse für ihn in Rennen 1.Sprich Thread wird 20 sek geblockt für seinen Account und erst dann kann er ihn sehen