VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abwarten...sind noch 4 Rennen....ich hatte gestern Abend nur Glück, dass ich gerade in dem Moment eine Pause vom Rocket League zocken einlegen wollte.
Zitat von: Disco Imp am 29. November 2019, 10:08:02Abwarten...sind noch 4 Rennen....ich hatte gestern Abend nur Glück, dass ich gerade in dem Moment eine Pause vom Rocket League zocken einlegen wollte. Playsi 4 vorhanden oder am PC?
Zeil
Mit seinem Hang zu gewinnen und mich zu besiegen müsste Miles eigentölich im Cockpit von Ferrari sitzen nächste Saison
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und bei mir ist ein gewisser Aufwärtstrend in den letzten Rennen zu verzeichnen, so dass ich mich nächste Saison darauf freue, euch in den Arsch zu treten!
Zitat von: Flamy am 08. Dezember 2019, 08:02:45und bei mir ist ein gewisser Aufwärtstrend in den letzten Rennen zu verzeichnen, so dass ich mich nächste Saison darauf freue, euch in den Arsch zu treten! Tragen endlich meine unzähligen Testfahrten Wirkung
Zitat von: Sir Tomy am 08. Dezember 2019, 11:10:34Zitat von: Flamy am 08. Dezember 2019, 08:02:45und bei mir ist ein gewisser Aufwärtstrend in den letzten Rennen zu verzeichnen, so dass ich mich nächste Saison darauf freue, euch in den Arsch zu treten! Tragen endlich meine unzähligen Testfahrten Wirkung So wie bei deiner Austria Heute noch ein Derbysieg und Tomy ist bis in die Fingerspitzen motiviert
Tim wieder im Rennen um Platz 3 selbst naechte ist ein Stück näher gekommen ....
Meine moti hat schon am Mittwoch um 20:27 ihren Höhepunkt erreicht Um beim Motorsport zu bleiben 52 Ps3530 ccmUnd hört auf den Namen Felina
Zitat von: IamTheDj am 08. Dezember 2019, 11:29:32Zitat von: Sir Tomy am 08. Dezember 2019, 11:10:34Zitat von: Flamy am 08. Dezember 2019, 08:02:45und bei mir ist ein gewisser Aufwärtstrend in den letzten Rennen zu verzeichnen, so dass ich mich nächste Saison darauf freue, euch in den Arsch zu treten! Tragen endlich meine unzähligen Testfahrten Wirkung So wie bei deiner Austria Heute noch ein Derbysieg und Tomy ist bis in die Fingerspitzen motiviert Meine moti hat schon am Mittwoch um 20:27 ihren Höhepunkt erreicht Um beim Motorsport zu bleiben 52 Ps3530 ccmUnd hört auf den Namen Felina