VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde nicht nur auf Miles schauen....Naechte und Tim sitzen dir auch im Nacken..
nicht schlimm...finde das Warten auf den möchtegernDJ^^ wegen CC und EC viel schlimmer
Zitat von: Rauschi am 20. November 2019, 08:31:02Würde nicht nur auf Miles schauen....Naechte und Tim sitzen dir auch im Nacken..Habe aber ein H2H um Fhain mit ihm Solange ich kein Rennen gewinnen kann ... muss auch Top 3 nicht sein ^^Jaaaaa bester Teamkollege ever
Ich war ebenfalls krank
Zitat von: Esraninho am 21. November 2019, 10:20:41Ich war ebenfalls krank Grippezeit, wa? Beschissen. Torro Rosso meldet hohen Krankenstand.
Zitat von: Sir Miles am 21. November 2019, 11:02:30Zitat von: Esraninho am 21. November 2019, 10:20:41Ich war ebenfalls krank Grippezeit, wa? Beschissen. Torro Rosso meldet hohen Krankenstand.Soll ich die letzen 7 Rennen für Torro Rosso ins Ziel fahren? wären immerhin 210 Punkte
nene lass mal...du schaffst das schon !!! Miles ist eh EGO unterwegs und nur für die Einzelwertung interessiert..^^
Wenn ich gewinne, ist das Niveau immer hoch. Wenn andere gewinnen, hat das Rennen die anderen kaum gejuckt, so isses doch, wenn man mal ehrlich ist.
Dieser Disco Imp geht mir so was auf den Sack
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Tim auf dem Treppchen. Damit wird der druck auf Sir Miles und Mulle aufrecht gehalten.