VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: Der Respekt gilt hoffentlich der ungarischen Zieleinfahrt heute
Aber du solltest mir doch whatsappen, Rauschi. Ich schick dir nochmal meine Nummer per PM. Einfaches "Mulle war noch nicht im Ziel" genügt.
Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 17:35:24Aber du solltest mir doch whatsappen, Rauschi. Ich schick dir nochmal meine Nummer per PM. Einfaches "Mulle war noch nicht im Ziel" genügt.Danke aber die Nummer hab ich doch schon von deiner Mama bekommen
Zitat von: Rauschi am 13. November 2019, 18:19:35Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 17:35:24Aber du solltest mir doch whatsappen, Rauschi. Ich schick dir nochmal meine Nummer per PM. Einfaches "Mulle war noch nicht im Ziel" genügt.Danke aber die Nummer hab ich doch schon von deiner Mama bekommen Sie arbeitet gar nicht mehr im Zoo
Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 18:26:13Zitat von: Rauschi am 13. November 2019, 18:19:35Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 17:35:24Aber du solltest mir doch whatsappen, Rauschi. Ich schick dir nochmal meine Nummer per PM. Einfaches "Mulle war noch nicht im Ziel" genügt.Danke aber die Nummer hab ich doch schon von deiner Mama bekommen Sie arbeitet gar nicht mehr im Zoo ah...hat sie jetzt also Freigang bekommen....schön....dann soll sie die Natur genießen bevor sie wieder eingefangen wird
Zitat von: Rauschi am 13. November 2019, 18:30:46Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 18:26:13Zitat von: Rauschi am 13. November 2019, 18:19:35Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 17:35:24Aber du solltest mir doch whatsappen, Rauschi. Ich schick dir nochmal meine Nummer per PM. Einfaches "Mulle war noch nicht im Ziel" genügt.Danke aber die Nummer hab ich doch schon von deiner Mama bekommen Sie arbeitet gar nicht mehr im Zoo ah...hat sie jetzt also Freigang bekommen....schön....dann soll sie die Natur genießen bevor sie wieder eingefangen wird Ein Warzenschwein ist wohl entkommen, da hat man sie losgeschickt, es einzufangen. Aber sie macht das ja jetzt nicht mehr, dabei könnt ich ihr nen Tip geben, wo es is.
Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 18:33:14Zitat von: Rauschi am 13. November 2019, 18:30:46Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 18:26:13Zitat von: Rauschi am 13. November 2019, 18:19:35Zitat von: Sir Miles am 13. November 2019, 17:35:24Aber du solltest mir doch whatsappen, Rauschi. Ich schick dir nochmal meine Nummer per PM. Einfaches "Mulle war noch nicht im Ziel" genügt.Danke aber die Nummer hab ich doch schon von deiner Mama bekommen Sie arbeitet gar nicht mehr im Zoo ah...hat sie jetzt also Freigang bekommen....schön....dann soll sie die Natur genießen bevor sie wieder eingefangen wird Ein Warzenschwein ist wohl entkommen, da hat man sie losgeschickt, es einzufangen. Aber sie macht das ja jetzt nicht mehr, dabei könnt ich ihr nen Tip geben, wo es is.du willst doch nicht Mulle verraten
Der Rauschi hat wohl die letzte ladung Limo nicht erhalten
Also wie ausgemacht, Tim, ich provoziere ihn und wenn er dann ausfallend wird ("Pfeffinase", "Miles, du Lusche" etc.) bannen wir.. du ihn bis zum nächsten Rennen
Zitat von: Sir Miles am 14. November 2019, 18:18:14Also wie ausgemacht, Tim, ich provoziere ihn und wenn er dann ausfallend wird ("Pfeffinase", "Miles, du Lusche" etc.) bannen wir.. du ihn bis zum nächsten Rennen Geht klar.
da lässt Proevo den Imp nicht mal vorbei...obwohl es ja wichtige Punkte für die Meisterschaft wäre...