VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SKANDAL!!!
Jetzt lauern beide Ferraris hier schon rum....ich darf meine Finger nicht von der F5 Taste lassen
Zitat von: Disco Imp am 12. November 2019, 11:10:48Jetzt lauern beide Ferraris hier schon rum....ich darf meine Finger nicht von der F5 Taste lassen Geh dir mal einen Kaffee holen. Hast du dir verdient.
Zitat von: VolkerFunke am 12. November 2019, 11:16:03Zitat von: Disco Imp am 12. November 2019, 11:10:48Jetzt lauern beide Ferraris hier schon rum....ich darf meine Finger nicht von der F5 Taste lassen Geh dir mal einen Kaffee holen. Hast du dir verdient.Ich trinke keinen....mein Magen macht das selten mit Aber ab 13 Uhr biste mich los....für ne Stunde ^^
Der soll mal noch paar Tage warten ... alleine damit ihr langsam Löcher in den Boden lauft ^^
Macht lieber was in euren Länderforen
ich muss mich ja verstecken...deswegen guckt der ein oder andere wann ich zuletzt online war auf mein Profil....naja und Nico denk ich mal einer von den 20 anderen "Gästen" die sich dann schnell einloggen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich finde es eher faszinierend wie Rauschi es immer wieder schafft ...ich bin ja den ganzen Tag irgendwie online im Forum ... und sichtbar ... und immer wenn ich grad poste oder Weile inaktiv bin ... startet er die Rennen