VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Disco Imp am 11. Oktober 2019, 08:08:01Will jetzt nicht kleinlich sein, aber....muss das Wort "Ziel" nicht richtig geschrieben sein?Du bist aber kleinlich....
Will jetzt nicht kleinlich sein, aber....muss das Wort "Ziel" nicht richtig geschrieben sein?
Auszug aus dem Regelwerk- Nur das Wort „Ziel“ zählt !!( egal ob ZIEL, ziel oder zIeL) Alle anderen Wörter wie z.b Buchstabenverdrehungen( Zeil oder Zieel) oder Sonstige Smiles werden nicht akzeptiert...Änderung des Kommentar werden als *Motorschaden* gezählt = OUTalso es ist mir egal ob ihr:Ziel, ziel ZZZZZIELLLLLL oder Zielllllllllll schreibt... die vier Buchstaben "ZIEL" müssen erkennbar und fehlerfrei sein...
Zitat von: Rauschi am 11. Oktober 2019, 08:14:41Auszug aus dem Regelwerk- Nur das Wort „Ziel“ zählt !!( egal ob ZIEL, ziel oder zIeL) Alle anderen Wörter wie z.b Buchstabenverdrehungen( Zeil oder Zieel) oder Sonstige Smiles werden nicht akzeptiert...Änderung des Kommentar werden als *Motorschaden* gezählt = OUTalso es ist mir egal ob ihr:Ziel, ziel ZZZZZIELLLLLL oder Zielllllllllll schreibt... die vier Buchstaben "ZIEL" müssen erkennbar und fehlerfrei sein...Dann musst Du aber die Regeln ändern, denn Du widersprichst dir hier gerade selbst bzw. dem Regelwerk
Seid doch nicht so kleinlich^^...schreibt einfach Ziel und gut ist...und wenn da jetzt Ziell oder ZZiel steht ist mir egal...nur kein ZEIL oder EZIL oder Ziek......
Der Rauschi macht den Regel-Legat
Zitat von: Rauschi am 11. Oktober 2019, 10:31:20Seid doch nicht so kleinlich^^...schreibt einfach Ziel und gut ist...und wenn da jetzt Ziell oder ZZiel steht ist mir egal...nur kein ZEIL oder EZIL oder Ziek...... Jetzt haben wir ja drüber gesprochen und gut ist PS: Rauschi...schreib mir das nächste mal etwas früher....das hat heute morgen gar nicht gut geklappt....sonst wird das nix mit dem Kasten Limo
Zitat von: Disco Imp am 11. Oktober 2019, 10:37:33Zitat von: Rauschi am 11. Oktober 2019, 10:31:20Seid doch nicht so kleinlich^^...schreibt einfach Ziel und gut ist...und wenn da jetzt Ziell oder ZZiel steht ist mir egal...nur kein ZEIL oder EZIL oder Ziek...... Jetzt haben wir ja drüber gesprochen und gut ist PS: Rauschi...schreib mir das nächste mal etwas früher....das hat heute morgen gar nicht gut geklappt....sonst wird das nix mit dem Kasten Limo wieso...hab dir direkt nach den Ferrari Boys geschrieben....von denen bekomme ich ne Kiste Bier...hat natürlich Vorrang
Zitat von: Rauschi am 11. Oktober 2019, 10:59:24Zitat von: Disco Imp am 11. Oktober 2019, 10:37:33Zitat von: Rauschi am 11. Oktober 2019, 10:31:20Seid doch nicht so kleinlich^^...schreibt einfach Ziel und gut ist...und wenn da jetzt Ziell oder ZZiel steht ist mir egal...nur kein ZEIL oder EZIL oder Ziek...... Jetzt haben wir ja drüber gesprochen und gut ist PS: Rauschi...schreib mir das nächste mal etwas früher....das hat heute morgen gar nicht gut geklappt....sonst wird das nix mit dem Kasten Limo wieso...hab dir direkt nach den Ferrari Boys geschrieben....von denen bekomme ich ne Kiste Bier...hat natürlich VorrangVon mir kriegste PA und ich bekomme gar keine Nachricht...dann weiß ich ja Bescheid.
Endlich mal eine gute LEistung meinerseits Miles
Ja wir brauchen ein wenig um in die Gänge zu kommen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Das Wort Sieg hat wohl nichts mit ziel zu tun.
Das Wort kannst du ja noch ändern. Sollte nur ein Hinweis sein.
Zitat von: VolkerFunke am 18. Oktober 2019, 06:44:28Das Wort kannst du ja noch ändern. Sollte nur ein Hinweis sein. Nö. Fehler ist Fehler - bin ich selber schuld...