VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn es euch nicht passt, ich schicke euch die Tabelle gerne zu. Aber macht euch darauf gefasst, ich bin der erste der nörgelt wenn die Tabelle nicht 1 Minute nach Rennende online ist
Zitat von: Luftbump am 07. Oktober 2019, 20:21:38Wenn es euch nicht passt, ich schicke euch die Tabelle gerne zu. Aber macht euch darauf gefasst, ich bin der erste der nörgelt wenn die Tabelle nicht 1 Minute nach Rennende online ist Sorry das ich etwas gesagt habe. Boah ey, darauf habe ich ja Bock.
Kannst du in der Statistik noch den Esraninho bei der Einzelwertung dem richtigen Team zuordnen? Danke :-)
@Lufti:Kannst mir die Datei auch zur Verfügung stellen, wenn Rauschi dir nicht helfen will #NeuesRennenerststartenwenndieStatistikaktuellist
war so klar, dass heute das nächste Rennen startet Glückwunsch an den Sieger
Zitat von: proevo6 am 08. Oktober 2019, 14:33:15war so klar, dass heute das nächste Rennen startet Glückwunsch an den Sieger Schick mir doch deine Startzeiten die du dir wünscht
Zitat von: proevo6 am 08. Oktober 2019, 14:33:15war so klar, dass heute das nächste Rennen startet Glückwunsch an den Sieger Danke Teamkollege
Danke Luftpumb für die schnelle Auswertung Auf Mulle ist ja kein Verlass
Auszug aus dem Regelwerk- Nur das Wort „Ziel“ zählt !!( egal ob ZIEL, ziel oder zIeL) Alle anderen Wörter wie z.b Buchstabenverdrehungen( Zeil oder Zieel) oder Sonstige Smiles werden nicht akzeptiert...Änderung des Kommentar werden als *Motorschaden* gezählt = OUTalso es ist mir egal ob ihr:Ziel, ziel ZZZZZIELLLLLL oder Zielllllllllll schreibt... die vier Buchstaben "ZIEL" müssen erkennbar und fehlerfrei sein...
Will jetzt nicht kleinlich sein, aber....muss das Wort "Ziel" nicht richtig geschrieben sein?