VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Boah ... Rennen gestartet... schnell einloggen und Posten Was ... Authentifizierungfehler ... ahhhhUnd dann war Nico da ahhhh
Das nächste Rennen lässt ja wirklich lange auf sich warten
Man müsste sich was einfallen lassen um die whatsapp connections zu vermeiden
Zitat von: Luftbump am 21. August 2019, 17:25:59Man müsste sich was einfallen lassen um die whatsapp connections zu vermeiden kannst du eigentlich nur in den griff bekommen ohne teams
Das kann man nicht verhindern und ich finde es jetzt nicht so schlimm Außerdem mach ich ja selbst nicht mehr mit also könnt ihr meine Nummer wieder löschen
Zitat von: Rauschi am 21. August 2019, 21:06:05Das kann man nicht verhindern und ich finde es jetzt nicht so schlimm Außerdem mach ich ja selbst nicht mehr mit also könnt ihr meine Nummer wieder löschen Bist schon als FB Freund entfernt Sollten wir bei einer ungeraden Anzahl landen, so werde ich nicht mitfahren.
werde zwar keine Chance mehr haben vorne mitzufahren, aber falls ihr einen sucht, bin ich dabei
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ein Türke und ein Zypriot im Team von Red bull. Das gibt was
Herrlich diese Wahrscheinlichkeiten... wie letzte Saison wieder mit Tomy
Zitat von: Disco Imp am 03. September 2019, 13:36:04Ein Türke und ein Zypriot im Team von Red bull. Das gibt was Kommt auf die Seite in Zypern an
Zitat von: proevo6 am 03. September 2019, 17:31:28Zitat von: Disco Imp am 03. September 2019, 13:36:04Ein Türke und ein Zypriot im Team von Red bull. Das gibt was Kommt auf die Seite in Zypern an Ziel sollte es sein, zumindest als Team vor Esraninho zu landen.....sonst wirds peinlich