VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rauschi am 28. Mai 2019, 10:59:28Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 10:51:30Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^ich hab Legat sein Handy und Laptop geknackt...ich sehe immer wann er schreibt...was er schreibt..usw.... Wenn das wirklich so ist, dann geht der Gewinn der Formel 1 für Dich als Schmerzensgeld durch
Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 10:51:30Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^ich hab Legat sein Handy und Laptop geknackt...ich sehe immer wann er schreibt...was er schreibt..usw....
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^
Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat"
ach passt soweit...Mama und Papa haben ihn eine Jugendschutzsperre eingebaut...sehe ihn eh nur bei mytoys.de und powerrangers.de daddeln...
Formel 1 Skandal
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Was meint ihr warum genk aufeinmal das top team in belgien ist... Habe Rauschis accounts übernommen
um 5Uhr, Rauschi, um 5Uhr?!
Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 06:49:27um 5Uhr, Rauschi, um 5Uhr?! der frühe vogel fängt den wurm
Mensch Mulle, hattest Dein Handy noch auf lautlos oder warum hast die Whatsapp von Denizli nicht registriert?
Was für eine Ehre! Vor Rauschi im Ziel
Bei dir läuft zurzeit. Tippspiel , F1
Zitat von: Esraninho am 28. Mai 2019, 11:01:48Zitat von: Rauschi am 28. Mai 2019, 10:59:28Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 10:51:30Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^ich hab Legat sein Handy und Laptop geknackt...ich sehe immer wann er schreibt...was er schreibt..usw.... ,Zählt das nicht als Wettbewerbsverzerrung? Nö...hast du nicht andere Sorgen.....Kaderplanung 2 Liga mit VFB^^
Zitat von: Rauschi am 28. Mai 2019, 10:59:28Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 10:51:30Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^ich hab Legat sein Handy und Laptop geknackt...ich sehe immer wann er schreibt...was er schreibt..usw.... ,Zählt das nicht als Wettbewerbsverzerrung?
Ich wollt schon wieder flitzen
Zitat von: DragonMarc am 02. Juni 2019, 22:28:16Ich wollt schon wieder flitzen solltest auch mitspieln
Noch 3 rennen , also Max 90 Punkte zu holen ..99 Punkte Vorsprung = Sieg
Hopp Hopp, nächste Runde! Bin heut am Start im Büro, ich werd mich heut aufs Treppchen fahren!
Top, Danke für die PM. Also Leute, um 20 Uhr geht's los!