VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rauschi am 27. Mai 2019, 12:03:11schick mir mal die Datei per PN @LB dann aktualisiere ich die mal..... wenn ich denn damit zurecht komme^^Wenn Du schon denkst man kann eine Datei per PN verschicken, bin ich mir sicher, Du kommst damit nicht zu recht
schick mir mal die Datei per PN @LB dann aktualisiere ich die mal..... wenn ich denn damit zurecht komme^^
Zitat von: Luftbump am 27. Mai 2019, 12:33:04Zitat von: Rauschi am 27. Mai 2019, 12:03:11schick mir mal die Datei per PN @LB dann aktualisiere ich die mal..... wenn ich denn damit zurecht komme^^Wenn Du schon denkst man kann eine Datei per PN verschicken, bin ich mir sicher, Du kommst damit nicht zu recht email..steht doch in meinen Profil oder^^
Zitat von: Rauschi am 27. Mai 2019, 12:34:41Zitat von: Luftbump am 27. Mai 2019, 12:33:04Zitat von: Rauschi am 27. Mai 2019, 12:03:11schick mir mal die Datei per PN @LB dann aktualisiere ich die mal..... wenn ich denn damit zurecht komme^^Wenn Du schon denkst man kann eine Datei per PN verschicken, bin ich mir sicher, Du kommst damit nicht zu recht email..steht doch in meinen Profil oder^^ freakimkäfig@rauschi.com
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
um 5Uhr, Rauschi, um 5Uhr?!
Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 06:49:27um 5Uhr, Rauschi, um 5Uhr?! Hallo....0:46 Uhr war Rennenstart!!!!!! hab euch 4,25 std also ungefähr Zeitgelassen ps... 5:00 Uhr klingelte mein Wecker (für die Arbeit)
Zitat von: Rauschi am 28. Mai 2019, 07:24:14Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 06:49:27um 5Uhr, Rauschi, um 5Uhr?! Hallo....0:46 Uhr war Rennenstart!!!!!! hab euch 4,25 std also ungefähr Zeitgelassen ps... 5:00 Uhr klingelte mein Wecker (für die Arbeit)ich sehe, wo deine Prioritäten nachm Aufwachen liegen Nachdem mich mein Sohn durch sein alljährliches Geschrei ausm Bett holte, hätte ich dieses mal sogar erster werden können aber das Handy und der Gedanke waren nicht da :l
Ich hätte erster werden können, habe mich aber nicht getraut vor Rauschi zu schreiben
Boah ... einfach vorm Schlafen gehen (0:55) auf Handy gucken Oder nochmal nachts als die Katzen gegen 3 rauswollten
Einzelwertung geht leider so aus wie erwartet ... der Bot gewinnt
rede es dir nicht unnötig schön Wie schlecht willst du denn fahren, damit sich daran noch was ändern sollte ... hast etwa demnächste 1 Woche kein Internet?Sonst balabla
Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat"
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^
Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 10:51:30Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^ich hab Legat sein Handy und Laptop geknackt...ich sehe immer wann er schreibt...was er schreibt..usw....
Zitat von: Rauschi am 28. Mai 2019, 10:59:28Zitat von: Flamy am 28. Mai 2019, 10:51:30Zitat von: 0815-Mulle am 28. Mai 2019, 10:46:30Daher sind wir uns einig "Rauschi ist Legat" mir ist zwar der Gedanke "Bot" schon gekommen aber viellt sind sie auch Zwillinge, die Mental verknüpft sind Rauschi ist halt einfach ein aufmerksamer, ehrgeiziger KSM-Mann und es würde mich nicht wundern, wenn er nach dem entsprerren des Smartphones sofort automatisch auf die Seite des Forums geleitet wird ^^ich hab Legat sein Handy und Laptop geknackt...ich sehe immer wann er schreibt...was er schreibt..usw.... ,Zählt das nicht als Wettbewerbsverzerrung?