VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Boah ... ganze Zeit in der Nähe und jetzt mal 10 Min rausgezogen
Uff, Red Bull fällt zurück. Wie viele Rennen sind das noch?
Ich war einfach mal neugierig, weil der Belgier so jammerte
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Mai 2019, 11:07:08Ich war einfach mal neugierig, weil der Belgier so jammerte Belgier jammern immer, dass liegt in ihren Genen, die Lappen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sir Miles am 23. Mai 2019, 12:00:13Uff, Red Bull fällt zurück. Wie viele Rennen sind das noch?Sorri mom hab ich privat viel zurun
Zitat von: naechte am 23. Mai 2019, 16:25:28Zitat von: Sir Miles am 23. Mai 2019, 12:00:13Uff, Red Bull fällt zurück. Wie viele Rennen sind das noch?Sorri mom hab ich privat viel zurunIst natürlich kein Problem Ist doch sehr unterhaltsam hier.
Dachte schon, das merkt gar keiner mehr Bin beeindruckt DJ PS:Hoffe hast nicht alles nachgerechnet Abstand verringert sich um 1 Tag!
schick mir mal die Datei per PN @LB dann aktualisiere ich die mal..... wenn ich denn damit zurecht komme^^
Zitat von: Rauschi am 27. Mai 2019, 12:03:11schick mir mal die Datei per PN @LB dann aktualisiere ich die mal..... wenn ich denn damit zurecht komme^^Wenn Du schon denkst man kann eine Datei per PN verschicken, bin ich mir sicher, Du kommst damit nicht zu recht