VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Doppelsieg in Österreich... Die Fans warten noch ungeduldig auf ihren Landsmann. Wo bleibt der Star DJ blos
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Diese Belgier können einfach nicht mit Anstand verlieren
mhhh ich denke ich lasse das Auto einfach direkt in der Garage. Falls jemand einen Ersatzfahrer in der Hinterhand hat, kann gerne meinen Platz übernehmen... diese Schlag-auf-Schlag Austragung der Rennen geht mir einfach zu sehr auf den Keks
Zitat von: 0815-Mulle am 14. Mai 2019, 10:43:38 Diese Belgier können einfach nicht mit Anstand verlieren Na ich will ja Spaß haben am Spiel und nicht gehetzt bzw. vor einem hergetrieben werden
Zitat von: Flamy am 14. Mai 2019, 13:49:46Zitat von: 0815-Mulle am 14. Mai 2019, 10:43:38 Diese Belgier können einfach nicht mit Anstand verlieren Na ich will ja Spaß haben am Spiel und nicht gehetzt bzw. vor einem hergetrieben werden Wenn du nächste Saison EC spielst, wirst du das sehr wohl von uns Belgier!!!!
Zitat von: Flamy am 14. Mai 2019, 10:28:41mhhh ich denke ich lasse das Auto einfach direkt in der Garage. Falls jemand einen Ersatzfahrer in der Hinterhand hat, kann gerne meinen Platz übernehmen... diese Schlag-auf-Schlag Austragung der Rennen geht mir einfach zu sehr auf den Keks Wenn Du nicht mehr willst, könnte ich übernehmen.
Ich habe aus einer Flaschenpost von Palau ein inoffizielles Zwischenergebnis rausgefischt:
irgendwie löst diese Zielflagge immer Stress bei mir aus
Nein, es sollte bei den neuesten Beiträgen ständig angezeigt werden, solange ein Rennen läuft. Heisst der erste Beitrag soll immer anzeigen “Rennen von ...läuft“