VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esraninho am 07. Mai 2019, 10:29:59Genau genommen in der fünften Französischen Liga. fängst du jetzt auch schon damit an???? juckt es euch allen im Gesicht oder was ??
Genau genommen in der fünften Französischen Liga.
Du bist neu bei KSM und kennst dich hier nicht so aus Rauschi Gut das Esraninho als Aussenstehender es auch bezeugen kann.PS:Früher wurde der belgische LM sogar als Haustier in der Taverne gehalten
Kann ich für meine verspätete Zielankunft Jetlagbonus beantragen?Um 6:30 ging unser Flieger und ich war seit halb 2 wach. Als wir dann zuhause waren, gab es nur eins: Ab ins Bett und Internet war ausgeschaltet
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ist es richtig, dass bis morgen 5:26 Uhr das nächste Rennen gestartet sein muss?
Zitat von: Rauschi am 08. Mai 2019, 10:06:53ist es richtig, dass bis morgen 5:26 Uhr das nächste Rennen gestartet sein muss? Nein
oder doch erst am 10.05 5:26 Uhr xD
Team Renault steigert sich stetig
Ist doch nicht meine Schuld, wenn ihr mir eine Minute Zeit lasst
Wenn ihr auf Legats Gruppennachrichten in der KSM_F1 Gruppe nicht reagiert selbst schuld
Nicht letzter
Für nächste Saison auf dem Tagesplan:-Wettbüro- Fahrer Transfers
Zitat von: Legat am 09. Mai 2019, 15:27:13Für nächste Saison auf dem Tagesplan:-Wettbüro- Fahrer Transfers Sehr gut. Mashalla.
Zitat von: Sir Miles am 09. Mai 2019, 15:41:12Zitat von: Legat am 09. Mai 2019, 15:27:13Für nächste Saison auf dem Tagesplan:-Wettbüro- Fahrer Transfers Sehr gut. Mashalla.lass mal traditionell den letzten spieltag tippen xD
Zitat von: Rauschi am 09. Mai 2019, 15:47:28Zitat von: Sir Miles am 09. Mai 2019, 15:41:12Zitat von: Legat am 09. Mai 2019, 15:27:13Für nächste Saison auf dem Tagesplan:-Wettbüro- Fahrer Transfers Sehr gut. Mashalla.lass mal traditionell den letzten spieltag tippen xDDen der F1? Gerne.