VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da muss man sich nicht extra Arbeit machen, ich rechne eben die Punkte von Irli weg, man weiss ja ab wann der Ersatzfahrer eingestiegen ist. Aber wenn die Regie es anders entscheidet, bin ich natürlich einverstanden.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du wirst ihm über Nacht manchmal Benzin klauen Btw: Heimsieg
also angesichts der Rennergebnisse von Rauschi vermute ich, dass er ein Bot ist
@legat...was hälst du davon wenn DJ oder Luftbump die Statistik machen und ich denen dann dafür mein PA -Gewinn spende ?!..
sehr schön!!! aber könntest du in der Excel-Tabelle noch einfügen ...für welchen Platz man welche Punkte bekommt ....quasi Rechts neben der Teamwertung wäre ja noch Platz^^ach und vielleicht bei MS ein * hinzu...und die Erklärung: MS = Motorschaden (nicht ins Ziel geschafft,...)
Zitat von: Rauschi am 07. Mai 2019, 07:06:57sehr schön!!! aber könntest du in der Excel-Tabelle noch einfügen ...für welchen Platz man welche Punkte bekommt ....quasi Rechts neben der Teamwertung wäre ja noch Platz^^ach und vielleicht bei MS ein * hinzu...und die Erklärung: MS = Motorschaden (nicht ins Ziel geschafft,...)Du bist schon so ein kleiner Dipplschisser hä? mach ich
@Rauschi: siehe Update
Wenn Rauschi mal so fahren würde wie er fordert
Früher hiess es bei KSM immer "Wer nicht managen kann, baut Spieler auf und verkauft die dann." Scheinbar hat Rauschi genau diese Schule gelernt ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Mai 2019, 10:01:31Früher hiess es bei KSM immer "Wer nicht managen kann, baut Spieler auf und verkauft die dann." Scheinbar hat Rauschi genau diese Schule gelernt ^^das zählt ja auch weiterhin...aber die nächsten 2 Saisons mach ich mal was anderes^^ Ab Saison 50 dann wieder das alte Schema....vielleicht ja in Frankreich....
Genau genommen in der fünften Französischen Liga.
PS:Früher wurde der belgische LM sogar als Haustier in der Taverne gehalten