VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schöne Streckenvorstellung!
Zitat von: Irli am 28. März 2019, 12:50:56Schöne Streckenvorstellung! Danke Morgen kommen weitere 5 Strecken. Wird auch in Exotischen Ländern gefahren
Gratkorn bekommt sein Rennen, keine Sorge.
Zitat von: Legat am 28. März 2019, 13:24:30Gratkorn bekommt sein Rennen, keine Sorge. Sehr gut. Sonst hättest du dir das mit "KSM in Saison 50" übernehmen in die Haare schmieren können
Wer will denn da fahren..
Ich kann mir auch schon vorstellen wie die Strecke in Österreich aussehen wird. Sternförmig oder na ihr wisst schon
Gratkorn ist eine Marktgemeinde mit 7892 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2018) in der Steiermark nördlich von Graz im Bezirk Graz-Umgebung.Gratkorn liegt an der Mur im Mittleren Murtal gegenüber (östlich) von Judendorf-Straßengel (Gratwein), nördlich von Graz, in der Steiermark.
Grad die Zusage erhalten. Sky überträgt unsere Formel 1 WM Live und Exklusiv
Strecke 21 wurde extra für Irli und Lufbump gebaut damit die auch mal eine Chance haben Hab mir Mühe gegeben bei der Zeichnung xD
Wie kann man Albanien beim Streckenkalender vergessen? Wahnsinn! :-)
Zitat von: Denizli am 30. März 2019, 12:41:14Wie kann man Albanien beim Streckenkalender vergessen? Wahnsinn! :-)Feldwege sind als Formel 1 Rennstrecke leider ungeeignet