VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich war auch angenehm erstaunt, ob der Lücke nach dem Start Aber dennoch doof, dass sowohl M1 als auch Disco umgehend nach FRA ins Ziel kommen ^^
ich sag mal soals grosser alfa fan und nati kollege von thurk alias Martin könnte ich mir vorstellen ihm da zu unterstützenpaar punkte könnte ich vielleicht einfahre
Auswertung aktuell.
Zitat von: VolkerFunke am 06. März 2021, 12:33:26Auswertung aktuell.Wochenbericht der Rennleitung auch fertig.
Schöner Sprung von 11 auf 8.
ersten paar runden gedrehtwarte noch auf die flügel einstellungen von Imp für die Schweiz
doch der Punkteunterschied zwischen dem ersten und dem letzten beträgt nun 17 und nicht 16 Punkte!
Zitat von: Le Fiorin am 08. März 2021, 15:13:58doch der Punkteunterschied zwischen dem ersten und dem letzten beträgt nun 17 und nicht 16 Punkte! Ist aber nur der Abstand vom ersten und letzten. Bei allen anderen bleibt der Abstand gleich. Aber Danke für den Hinweis. Zur Belohnung werde ich mir eine schöne zeit auf dem Wecker einstellen und alle dürfen sich bei dir bedanken. Was machst Du um 2:59 Uhr ?
Zitat von: VolkerFunke am 08. März 2021, 15:32:11Zitat von: Le Fiorin am 08. März 2021, 15:13:58doch der Punkteunterschied zwischen dem ersten und dem letzten beträgt nun 17 und nicht 16 Punkte! Ist aber nur der Abstand vom ersten und letzten. Bei allen anderen bleibt der Abstand gleich. Aber Danke für den Hinweis. Zur Belohnung werde ich mir eine schöne zeit auf dem Wecker einstellen und alle dürfen sich bei dir bedanken. Was machst Du um 2:59 Uhr ? Ganz toll Fio, für mich darfst du ins Ziel fahren. Mein PW: "Froschpow3r"