Es ist definitiv crank ...aber das war es bis auf ein paar Rennen bei so ziemlich allen Rennen.
@all:
Die Benachrichtigungen gehen
nicht; sind ausser Kraft gesetzt für F1-Unterforum.
Erst gab es die Diskussion bei M1 ... dann bei DJ ... jetzt bei Volker.
Das ist immer ein wenig schade, da es die Aufopferung der Führenden/Oben mitfahrenden immer ein wenig ins negative Licht stellt. Wobei Disco dies aus seiner goldenen Saison selbst kennen sollte
Ebenso bin ich unsichtbar unterwegs, wie viele schon bemerkt haben und starte Rennen selten in meiner FRA-Post-Zeit.
Ich kenne dies aus der letzten Saison; wenn man oben bei ist und die Saison geht dem Ende zu, dann verbringt man viel Zeit bei KSM im Forum ... meist F5 drücken.
Du guckst dann plötzlich nicht mehr jede Stunde rein sondern alle paar Minuten und zitterst dann bis dein Post weg ist ohne Ende.
Zu gestern ...
Ich konnte nicht mehr länger wach bleiben und daher musste das Rennen gestartet werden; Plan war eigentlich gegen 2 Uhr wegen eurer aller Schlafenszeit ... doch da wäre Volker wohl auch auf #1 gewesen
Das Volker vor meinem Logout schon ZIEL war, dachte ich mir da auch schon, da er sich zeitnah mit mir einloggte ... er hatte halt zuletzt gutes Timing.
Das braucht man auch, für TOP3 fahren !
PS:
Zumal nahezu alle Sieger (es gab 7 verschiedene) solche cranken Reaktionszeiten aufweisen ^^
Finde da übrigens die Top 3 Durchlaufzeiten teilweise viel schockierender