VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nachdem ich beim Heim-Grand-Prix nicht so richtig in Schwung gekommeen bin konnte ich diesmal eine Reaktion zeigen Dabei hatte ich das Rennen gar nicht auf dem Schirm
Zitat von: DragonMarc am 01. Juni 2020, 08:48:46Nachdem ich beim Heim-Grand-Prix nicht so richtig in Schwung gekommeen bin konnte ich diesmal eine Reaktion zeigen Dabei hatte ich das Rennen gar nicht auf dem Schirm Rennen an Sonn&Feiertage sollten verboten werden !!!
Ansonsten habe ich noch kein Mittel gegen M1 gefunden^^Schon teils crazy seine Schnelligkeit ... erinnert mich an Irli ehemals Mal schauen, ob er dies halten kann oder noch schlechte Tage erwischt.Ansonsten hoffe ich, dass alle gut über Pfingsten bzw. den Kindertag gekommen sind
Du bist ganz klar 1 cm vor mir und hast gewonnen. Glückwunsch!
Dann könnte man ja gleich mal die Statistik machen!
Ok. Zielfoto ist da und Endergebnis für den Grandprix von Portugal steht somit auch fest! Ergebnis mit Zielfoto
Red Bull verleiht flüüüüüüügel
@0815-Mulle Bitte heute Vormittag kein Rennen starten. Ich komme z. B. mit meinem Laptop nicht ins Forum "DNS Update.... Dauer 1-4 Stunden".... um ein faires Rennen zu ermöglichen, falls andere auch noch das Problem haben