VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
m1, du bist mir ein wenig unheimlich gibt es da noch eine Lücke, von der man wissen müsste?!
F 5
Also sind die Veranstalter käuflich .... verstehe
Naja also... vorletzte Saison schrieb mich M1 an :„Hey rauschi, Ich würde mich gerne für die Formel 1-WM anmelden. Ich möchte aber nur mit machen wenn ich Chance auf ein Sieg habe und dafür brauch ich deine hilfe. Ich überweise dir 50€ und du sagst mir die Zeiten voraus. Deal ? Ansonsten melde ich mich nicht an ...“Hmm also ich habe es 2x abgelehnt ..Mulle .......
Ich baue gerade Autos zusammen...also immer mal, wenn ich nicht im Forum bin. Die Arbeitszeiten kann ich deinem Freund ja nach der Saison mal schicken.
Irgendwie habe ich das geahnt....
Zitat von: M1 am 01. Juni 2020, 00:05:07Irgendwie habe ich das geahnt.... In welchem Verhältnis stehst du noch mal zu Mulle?