Autor Thema: ~~~~ Inari Rovers ~~~~  (Gelesen 3742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2016, 09:59:22 »
Inari Rovers  -   Kitee PS 3 : 1


Spielbericht
4. Minute
   Tor zum 0:1 Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Taisto Hento.
 Die Ecke kam von Calle Korvela.
 
8. Minute
  Torchance: Taisto Hento wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
 
24. Minute
 Tor zum 1:1 Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Ubaldo Guarino den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
 Den guten Freistoss brachte Mirco Rossi hinein.
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Lázaro Fonseca Santos.
   Gelbe Karte: Arsi Toivanen sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
 
33. Minute
 Tor zum 2:1 Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Maxime Garnier stochert den Ball letztlich erfolgreich über die Linie!
 Der Eckball wurde getreten von Joshua Bourne.
 Verletzung von Melvin Varela
 Einwechslung: Es kommt Marek Pawlak für den verletzten Melvin Varela
   
37. Minute
Torchance: Abschluss durch Ubaldo Guarino aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
   
53. Minute
  Torchance: Distanzschuss von Artturi Karttunen. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
 
68. Minute
  Torchance: Gute Schusschance für Soili Tuulari. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
 
85. Minute
 Tor zum 3:1 Toller Sololauf von Arno Bontems. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart.
   
 

Endergebnis:
3-1 (2-1)

In der 4 Minute gingen die Rovers mit 0:1 in Rückstand. Schlechter Erinnerungen kamen hoch. Hatte man doch im letzten Spiel gegen den Aussenseiter keine Torchance kreiert. Diesmal sollte kam es aber anders und die Rovers Reagierten auf den frühen Rückstand. Schon vor dem ersten Pausentee führte man mit 2:1.  In der zweiten Halbzeit machte Arno Bontems mit dem 3:1 alles klar. Sieg und 3 Punkte.

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Inari Rovers  -   Kitee PS     (Di. 25. Oktober 20:00)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~ im Pokal
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2016, 10:04:16 »
Pokalrunde 1:

Jazz Tampere [ Liga 3C ]  -   Inari Rovers [ Liga 1 ] 0 : 2 

Gegen den 3 Ligisten Jazz Tampere taten sich die Rovers wieder mal schwer mit dem Toreschiessen. Mit 0:2 konnten die Rovers das Spiel dennoch für sich entscheiden.

Spiel der 2 Pokalrunde:

KPS Kangasala [ Liga 3C ]  -   Inari Rovers [ Liga 1 ]




KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #32 am: 26. Oktober 2016, 09:39:02 »
US Jyväskylä  -   Inari Rovers 0 : 5


Spielbericht
10. Minute
   Tor zum 0:1 Nach einem Eckball köpft Maxime Garnier den Ball unhaltbar über den Keeper ins lange Eck.
Joshua Bourne brachte den Ball hinein.
 
20. Minute
   Tor zum 0:2 Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Maxime Garnier. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven.
 Der Konter lief zuvor über Ivo Jagudin.
 
32. Minute
Torchance: Manna Nemec versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
   
46. Minute
   Einwechslung: Es kommt Ubaldo Guarino für Bertolino Sacconi
 Einwechslung: Es kommt Aksu Purunen für Marlon Ricketts
 
47. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Egil Ruud.
   
49. Minute
   Tor zum 0:3 Nach einem mustergültigen Konter trifft Ubaldo Guarino mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck.
 Der Konter lief zuvor über Maxime Garnier.
 
60. Minute
  Torchance: Gute Möglihckeit für Maxime Garnier nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
 
61. Minute
   Einwechslung: Es kommt Melvin Varela für Soto Prado
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Arno Bontems.
 
76. Minute
   Tor zum 0:4 Nach einem Eckball köpft Maxime Garnier den Ball unhaltbar über den Keeper ins lange Eck.
 Die Ecke kam von Joshua Bourne.
 
80. Minute
   Tor zum 0:5 Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Joshua Bourne. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven.
Arno Bontems hatte den Konter stark eingeleitet.
 
88. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Guiomar Chia.
   
 

Endergebnis:
0-5 (0-2)

Eine klare Steigerung der Rovers gegenüber dem Pokalspiel. Mit einem klaren 5:0 Sieg hatte der Gegner nicht einen Hauch einer Chance. Der Mann des Spieles war Maxime Garnier. Mit 3 Treffern und einer Vorlage krönte er seine Leistung und steht zur Zeit an der Spitze der Torschützenliste. Als man ihn übernommen hatte, galt er als Chancentod. Bei den Rovers entwickelt er sich langsam zum Topscorer.

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Inari Rovers  -   Vika PS      (Sa. 29. Oktober 20:00)

Am Samstag bekommen  es die Rovers mit dem Tabellenzweiten Vika PS zu tun.



KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #33 am: 30. Oktober 2016, 20:00:05 »
Inari Rovers  -   Vika PS 3 : 1


2. Minute
   Gelbe Karte: Edwin Erasmus wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
4. Minute
  Torchance: Roni Lonka schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
 
15. Minute
  Torchance: Gute Kombination bis in den Strafraum. Roni Lonka scheitert allerdings am Pfosten.
 
17. Minute
   Gelbe Karte: Ein Foul von Aku Rantakangas wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
19. Minute
   Tor zum 0:1 Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Aku Rantakangas. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven.
Edwin Erasmus hatte das Spiel schön schnell gemacht.
 
23. Minute
Torchance: Abschluss durch Arno Bontems aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
   Verletzung von Roni Lonka
 Einwechslung: Es kommt Jules Allier für den verletzten Roni Lonka
 
35. Minute
 Tor zum 1:1 Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Joshua Bourne den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
Mirco Rossi führte zuvor den Freistoss aus.
   Gelbe Karte: Eljas Laiho sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
 
45. Minute
   Einwechslung: Es kommt Eljas Kotila für Eljas Laiho
 
48. Minute
Torchance: Maxime Garnier hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
   
52. Minute
 Tor zum 2:1 Joshua Bourne erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats
 Die Vorarbeit kam von Lázaro Fonseca Santos.
   
71. Minute
 Tor zum 3:1 Freistoss aus 18m! Ubaldo Guarino schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen.
Mirco Rossi führte zuvor den Freistoss aus.
   Gelbe Karte: Eljas Kotila sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
 
 

Endergebnis:
3-1 (1-1)

Die erste Begegnung gegen einen Vika PS konnten die Rovers für sich entscheiden. Nach dem frühen Rückstand hat die Mannschaft Moral bewiesen und haben konnten schon vor dem ersten Pausentee das Spiel ausgleichen. In Halbzeit 2 konnten die Rovers bis zur 71. Min eine 3:1 Führung erspielen und geben diese bis zum ende nicht mehr preis. Als nächster Gegner folgt nun schon der nächste finnische Topverein. Mal schauen was da so geht.

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Kemi Kickers  -   Inari Rovers (Di. 1. November 20:00)

 

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.703
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #34 am: 30. Oktober 2016, 20:05:03 »
Top Verein..... :gruebel:

Du Spieler doch gegen mich..... :lach: :lach:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #35 am: 30. Oktober 2016, 20:18:53 »
Top Verein..... :gruebel:

Du Spieler doch gegen mich..... :lach: :lach:

Genau und in Finnland bist du mit deinem Verein von der Stärke her an dritter Stelle. Also Top.  :bia:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.544
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #36 am: 15. Januar 2019, 22:54:11 »
R.I.P

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 790
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #37 am: 16. Januar 2019, 08:22:48 »


CA Istres
Aktuell:
Nächstes Ziel:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.831
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #38 am: 16. Januar 2019, 08:39:05 »
Er meint damit den Verein, welcher hoch verschuldet absteigen muss.

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 77.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #39 am: 16. Januar 2019, 10:07:24 »
Frage mich nur wie das ging ... Verein bekam ja erst vor 10 ZAT eine FInanzspritze und war daraufhin positiv mit achtstelligen Kontostand.
Böse Gehälter und keine Einnahmen könnte man denken ...

Eigentlich fast unmöglich gewesen :)
Girondins Mulhouse
           © Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.483
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #40 am: 16. Januar 2019, 10:36:58 »
Ich finde bei solchen Sonderfällen könnte die Spielleitung eingreifen, oder nicht? Den Verein bitte nicht absteigen lassen, ist immerhin ein zweifacher EC-Sieger. 
Das war mehr als unglücklich, immerhin hat der neue "Manager" genau jetzt 6NMR. Er kam, hat das restliche Geld für drei Transfers ausgegeben und die Kaderkosten auf fast 10 Mios KSM-Dollar pro Zat erhöht, einmal eingestellt auf FSS-ähnliche Preise (oder auch nichts verändert) und sich nicht mehr eingeloggt.
Einen ZAT später wäre er geflogen und der Kontostand wieder auf 15 Mios gesetzt worden  :nein:


Thomas

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #41 am: 16. Januar 2019, 10:43:46 »
Einen ZAT später wäre er geflogen und der Kontostand wieder auf 15 Mios gesetzt worden  :nein:
Aber genau hier liegt ja eh ein Fehler...

Vereine+Konto generell beim Wechsel auf einen festgelegten Standard zurück- oder raufsetzen. Fertig. Da könnten viele solcher Fälle eingedämmt werden.

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 77.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #42 am: 16. Januar 2019, 10:52:21 »
Ja schade ist es bei solchen Klubs aus Traditionssicht.

Aber ich gehe eher davon aus, dass der Verein schon die Ganze Saison dick rot stand im Konto (trotz zweifacher Finanzspritze durch Managerwechsel) und am Ende zu Recht keine Lizenz bekam; auch wenn es beim letzten Manager knapp war bei den NMR.
Girondins Mulhouse
           © Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.300
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #43 am: 16. Januar 2019, 11:19:13 »
Einen ZAT später wäre er geflogen und der Kontostand wieder auf 15 Mios gesetzt worden  :nein:
Aber genau hier liegt ja eh ein Fehler...

Vereine+Konto generell beim Wechsel auf einen festgelegten Standard zurück- oder raufsetzen. Fertig. Da könnten viele solcher Fälle eingedämmt werden.
Aber so beeinflusst man doch auch das Spielgeschehen (sozusagen indirekt)?

Wenn der Verein nicht attraktiv für einen erfahrenen User ist, dann wird er eben von Anfängern geführt...und wenn diese solche finanziellen Fehler machen, dann ist das zwar schade für solch einen Verein (mit einer solch erfolgreichen Vergangenheit), jedoch ist die Strafe berechtigt (in diesem Fall Punktabzug).

PS: Es gibt ja auch den umgekehrten Fall....Vereine die gut geführt werden und der Manager sich für einen Wechsel entscheidet, werden dann bestraft durch das zurücksetzen des Kontostandes.

Gab es in Schottland diese Saison nicht so einen Verein der den kompletten Umbruch gemacht hat? Alle guten Spieler verkauft, Abstieg stand sozusagen fest und dann hat der Manager den Verein gewechselt....alles Geld weg und der Kader auch total mies. Den Verein kannst du dann komplett vergessen.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 11:20:37 von Disco Imp »

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 77.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #44 am: 16. Januar 2019, 11:23:17 »
Irli korrigiere mich ... aber eine Reduzierungd es Kontostandes wurde doch nur besprochen, aber nie umgesetzt oder?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
           © Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.300
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #45 am: 16. Januar 2019, 11:30:23 »
Irli korrigiere mich ... aber eine Reduzierungd es Kontostandes wurde doch nur besprochen, aber nie umgesetzt oder?  :gruebel:
Mein Fazit bei meinem Beispiel gilt nur dann, wenn es diese Regelung geben würde (Anpassung Kontostand bei Managerwechsel). Aber wenn ich richtig informiert bin, gibt es diese Regel nicht....mein letzter Wechsel ist aber auch schon länger her ^^

Offline Luftbump

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 891
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #46 am: 16. Januar 2019, 12:01:13 »
Einen ZAT später wäre er geflogen und der Kontostand wieder auf 15 Mios gesetzt worden  :nein:
Aber genau hier liegt ja eh ein Fehler...

Vereine+Konto generell beim Wechsel auf einen festgelegten Standard zurück- oder raufsetzen. Fertig. Da könnten viele solcher Fälle eingedämmt werden.
Aber so beeinflusst man doch auch das Spielgeschehen (sozusagen indirekt)?

Wenn der Verein nicht attraktiv für einen erfahrenen User ist, dann wird er eben von Anfängern geführt...und wenn diese solche finanziellen Fehler machen, dann ist das zwar schade für solch einen Verein (mit einer solch erfolgreichen Vergangenheit), jedoch ist die Strafe berechtigt (in diesem Fall Punktabzug).

PS: Es gibt ja auch den umgekehrten Fall....Vereine die gut geführt werden und der Manager sich für einen Wechsel entscheidet, werden dann bestraft durch das zurücksetzen des Kontostandes.

Gab es in Schottland diese Saison nicht so einen Verein der den kompletten Umbruch gemacht hat? Alle guten Spieler verkauft, Abstieg stand sozusagen fest und dann hat der Manager den Verein gewechselt....alles Geld weg und der Kader auch total mies. Den Verein kannst du dann komplett vergessen.

Imp Du meinst bestimmt Glasgow Bravehearts. Da wurden alle Spieler verkauft aber Geld gehortet. Ich meine beim Managerwechsel war die Rede von knapp 900 Mio auf dem Konto. Also da kann man schon was draus machen.

Thomas

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #47 am: 16. Januar 2019, 12:23:07 »
Irli korrigiere mich ... aber eine Reduzierungd es Kontostandes wurde doch nur besprochen, aber nie umgesetzt oder?  :gruebel:
Nein die Regel gibt es (leider) nicht.

Deswegen ja mein Vorschlag.

@Disco: Für mich geht es (mit meinem Vorschlag) eher in die Richtung: Allen Neuusern und neu anfangenden Usern gleiche Bedingungen bieten.
Ins Schwarze hinein gesagt: 80% der Neuuser hören auf, da die Finanzen nach X-ZATs schon erschöpft sind, der Manager aber noch nicht genug einsteigen konnte, um reagieren zu können.
Bietest du jedoch ein festes Niveau, würde es viele Abbrüche vermeiden. Ebenso würde es noch einige andere Nebengeräusche in KSM beseitigen...

Offline CC Sieger Pirata

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #48 am: 16. Januar 2019, 12:29:07 »
wieso sollte man konto zurücksetzen ?

Thomas

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #49 am: 16. Januar 2019, 12:31:50 »
wieso sollte man konto zurücksetzen ?
+ Kader auf einen festgelegten Durchschnitt in dem Zusammenhang nicht vergessen. :)

a) Reduzierung ungeahnter/ungewollter/unrechtmäßiger finanzieller Überschwemmung des Transfermarktes
b) gleiche Startbedingungen für alle
Ist aber eben meine Meinung nur! :peace:

Offline CC Sieger Pirata

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #50 am: 16. Januar 2019, 12:38:05 »
wieso sollte man konto zurücksetzen ?
+ Kader auf einen festgelegten Durchschnitt in dem Zusammenhang nicht vergessen. :)

a) Reduzierung ungeahnter/ungewollter/unrechtmäßiger finanzieller Überschwemmung des Transfermarktes
b) gleiche Startbedingungen für alle
Ist aber eben meine Meinung nur! :peace:

im realen list das auch nicht so also so lassen wie es ist  :verweis:

derlegat

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #51 am: 16. Januar 2019, 12:52:52 »
Eher den Vereine die einen negativen Kontostand haben, einen kleinen Reset geben...

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 77.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #52 am: 16. Januar 2019, 15:33:34 »
Dazu gab es ja eine Diskussion im Doppelpass.
Bin da eh für leer laufen + absteiegn alssen ^^
Girondins Mulhouse
           © Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.427
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #53 am: 17. Januar 2019, 20:50:20 »
Nunja, sollte der Verein gewisse Summen auf dem Vereinskonto haben, sollte die dann dort auch bleiben.... Meistens ists aber eher der Fall, dass du wenig Geld auf dem Konto hast aber lauter 30+++ Spieler, die man quasi in die Tonne treten kann und somit eigentlich den Verein und diese Vereine sind doch aufgrund gewisser Manager nicht selten....
Schlussendlich spricht es wohl für einen gewissen Reset in dem Sinne, dass der Verein in der Liga wettbewerbsfähig ist aber auch bzw. insbesondere eine tolle Perspektive. Meistens jedoch gehen die Verein mit solch alten Spielern ja eher den Bach runter.......