Autor Thema: ~~~~ Inari Rovers ~~~~  (Gelesen 3734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
~~~~ Inari Rovers ~~~~
« am: 21. August 2016, 16:03:32 »
Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, einen Vereinstrade zu eröffnen.

Nach durchzogenen Start steht die Mannschft von Inari Rovers aktuell auf dem 2 Tabellenplatz und versucht diesen zu verteidigen.
Für den Titel wird es wohl nicht mehr reichen.  :keks:

Im CC lief es nicht so gut, da der Verein in eine Hammergruppe zugeloste worden ist.

Im Pokal kam es auch zu einem zu fürhen Ausscheiden.

Wünsche allen eine gute Restsaison.

« Letzte Änderung: 21. August 2016, 16:05:41 von KilliBilli »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #1 am: 21. August 2016, 19:34:26 »
schön, dass du dich doch entschieden hast etwas zu schreiben.


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #2 am: 22. August 2016, 09:07:41 »
Schön das Du mein altes Logo nimmst  :zustimm:
Wünsche Dir viel Erfolg und mehr Ehrgeiz als mir, obwohl meine Saison in der ersten Liga ja Top war.
In jeder anderen Top- Liga wäre man damit Meister geworden.

Aber Respekt dass Du dich dem Monsterfrog stellst.
Die Finanzen sollten ja zumindest reichen um ein paar Saisons dran zu bleiben.
Stellt sich der internationale Erfolg ein, so wird das finanzielle auch irgendwann zur Nebensache.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #3 am: 22. August 2016, 17:28:10 »
Schön das Du mein altes Logo nimmst  :zustimm:
Wünsche Dir viel Erfolg und mehr Ehrgeiz als mir, obwohl meine Saison in der ersten Liga ja Top war.
In jeder anderen Top- Liga wäre man damit Meister geworden.

Aber Respekt dass Du dich dem Monsterfrog stellst.
Die Finanzen sollten ja zumindest reichen um ein paar Saisons dran zu bleiben.
Stellt sich der internationale Erfolg ein, so wird das finanzielle auch irgendwann zur Nebensache.

Ist doch ein schönes Logo. WISO also ändern. Passt zu diesem Verein. Frog ist sicher das Mass aller Dinge. Gewinnt Meisterschaften, EC und CC am laufenden Band. Mal schauen, ob ich ihm ein Bein stellen kann. Diese Saison wird es eher nicht der Fall sein.

Wünsche dier auch viel Erfolg.  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #4 am: 22. August 2016, 18:51:11 »
viel Erfolg in Finnland und war München zu schwer für Dich? :lach: Bin dein Nachfolger bei den Löwen!! :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #5 am: 22. August 2016, 19:23:11 »
viel Erfolg in Finnland und war München zu schwer für Dich? :lach: Bin dein Nachfolger bei den Löwen!! :grinsevil:

München ist ein hartes Pflaster. Konnte mit dem Erfolgsdruck nicht umgehen. Daher brauchte ich nach diesem Abenteuer eine Auszeit.  :keks:
« Letzte Änderung: 22. August 2016, 19:28:31 von KilliBilli »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #6 am: 22. August 2016, 19:44:21 »
viel Erfolg in Finnland und war München zu schwer für Dich? :lach: Bin dein Nachfolger bei den Löwen!! :grinsevil:

München ist ein hartes Pflaster. Konnte mit dem Erfolgsdruck nicht umgehen. Daher brauchte ich nach diesem Abenteuer eine Auszeit.  :keks:

 :lach: :lach: schön das Du zurück bist :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #7 am: 22. August 2016, 20:58:46 »
viel Erfolg in Finnland und war München zu schwer für Dich? :lach: Bin dein Nachfolger bei den Löwen!! :grinsevil:

München ist ein hartes Pflaster. Konnte mit dem Erfolgsdruck nicht umgehen. Daher brauchte ich nach diesem Abenteuer eine Auszeit.  :keks:

 :lach: :lach: schön das Du zurück bist :zustimm:

 :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #8 am: 23. August 2016, 21:46:51 »
      
Inari Rovers   -   Vika PS

Schiedsrichter: Martin Hintzan (FIN) - Heimschiedsrichter
KSM-Arena: 161.330 Zuschauer

53,65 %   Stärkeverhältnis   46,35 %

Spielbericht
4. Minute
 Gelbe Karte: Jules Allier wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
9. Minute
Torchance: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Eljas Laiho auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
17. Minute
 Tor zum 1:0 Eine Flanke von Joshua Bourne mutiert zum Torschuss und überraschte den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie.
21. Minute
 Tor zum 1:1 Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Jules Allier. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven.
Toni Karialan hatte das Spiel schön schnell gemacht.
32. Minute
Torchance: Abschluss durch Arno Bontems aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
45. Minute
 Einwechslung: Es kommt Eerik Hassinen für Jules Allier
Torchance: Nach einer Ecke vergibt Edwin Erasmus eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
58. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Eerik Hassinen.
64. Minute
 Verletzung von Heinz Laube
 Einwechslung: Es kommt Ali Häggblom für den verletzten Heinz Laube
65. Minute
 Tor zum 2:1 Nach einer starken Hereingabe steigt Arno Bontems am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck.
Wouter  de Goey hatte den Ball hereingegeben.
72. Minute
Torchance: Distanzschuss von Eljas Laiho. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
73. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Ivo Jagudin wird zurecht mit Gelb geahndet.
77. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Aku Rantakangas.

Endergebnis:
2-1 (1-1)

Heute war stewarding mit Vika PS im heimischen Stadion zu Gast. Die Rovers gingen in der 17. Minute durch Joshua Bourne in Führung, die nicht mal 4. Minuten dauerte ehe Jules Allier von Vika PS den Ausgleich markierte. In der 32. Minute hatte Arno Bontems die Führung auf dem Fuss, danach verlagerte sich das Geschehen ins Mittelfeld, wo sich die beiden Teams neutralisiert. In der 65. Minute gelang Arno Bontems das, was im in der 32. Miute verwehrt war und schoss die Rovers in Front. In der 72. Minute hatte die Verteidigung einen Aussetzer und Vika gelang durch Eljas Laiho fast noch der Ausgleich. Nochmals Glück gehabt. Danach gelang es den Vorsprung zu verwalten und die 3 Punkte waren im trockenen. Vika hat eine starke Leistung an den Tag gelegt und mit etwas Wettkampfglück hätten sie fast noch einen Punkt mit nach Hause genommen.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #9 am: 03. September 2016, 20:39:59 »
Heutiger Spieltag zum vergessen. Rote Karte in der 14 Min. für Portäön Rangers, Gegner geht trotz unternahm in Führung. Kann passieren. Aber trotz mehr Stärke nur noch 1 Chance, Tw hält die Rovers im Spiel und erhält trotz guten Paraden eine 3.  :nein: Zum Glück blieb es beim Remis.  Willkommen in der KSM Realität.  :keks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #10 am: 04. September 2016, 19:07:03 »
ja, dass hätte durch aus auch anders enden können  :peace: :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #11 am: 04. September 2016, 21:23:54 »
Von den Chancen her bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. Meine Jungs haben es nicht verstanden den Vorteil zu nutzen.

Daher wäre ein Sieg für dich eher möglich gewesen. Dank meinem TW blieb es beim Remis.  ;)


ja, dass hätte durch aus auch anders enden können  :peace: :gruebel:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #12 am: 06. September 2016, 06:25:45 »
jap. rein von den Chancen. Der Rest war wohl klar auf deiner Seite...

Was hast du an Einsatz gespielt?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #13 am: 06. September 2016, 21:17:16 »
120

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #14 am: 06. September 2016, 21:21:05 »
Nun fühle ich mich aber wirklich verarscht. 2 Spiele 3 Torchancen und nur ein 0:0 gegen einen klar  schwächeren Managerlosen Verein. Jetzt weiss ich wieder warum ich von KSM eine Pause brauchte.  :nein:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #15 am: 10. September 2016, 20:18:44 »
Und nach 15 min ist für Jokerit Jyväskylä der Weg für einen lockeren Sieg geebnet. Rote Karte. Kein Wunder hält es einen nicht lange in Finnland.  :keks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 28.963
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #16 am: 11. September 2016, 08:15:54 »
Besteht das Spiel denn nur aus Titeln?
Ne spannende Liga, gute Community und internationale Duelle sind für mich viel wichtiger...

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #17 am: 11. September 2016, 19:42:17 »
Titel kann ich diese Saison eh nicht holen und spannend ist die Liga diese Saison auch nicht.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #18 am: 11. September 2016, 19:53:59 »
Portäön Rangers  -   Inari Rovers 1 : 1
Inari Rovers  -   Kittilä Rovers 0 : 0
Jokerit Jyväskylä  -   Inari Rovers 3 : 0

Dankt man, es läuft langsam und dann die Ernüchterung.

Aus den letzten 3 Spielen schauen nur 2 Punkte raus. Ein Remis mit einem Mann mehr und eines gegen einen Gegner ohne Manager und schwächer von der Stärke her. Im letzten Spiel musste meine Mannschaft gegen den Meister ran, dieser wollte den Sieg unbedingt, gab viel Einsatz und wurde in der 15 Min. noch gestärkt, resp. die Rovers wurden durch einen dummen Platzverweis geschwächt.

4 Torchancen aus 3 Spielen herausgespielt, so kann man nicht gewinnen.

Mal schauen, ob in den weitern Spielen eine Taktik gefunden werden kann, die zu dieser Mannschaft passt.


KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #19 am: 20. September 2016, 08:31:35 »
Inari Rovers  -   Salla Rovers 3 : 0


Spielbericht
2. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Ivo Jagudin.
   
22. Minute
Torchance: Joshua Bourne wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
   
42. Minute
Torchance: Joshua Bourne zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
   
46. Minute
Torchance: Eine Hereingabe von rechts nimmt Ivo Jagudin volley. Der Schuss geht aber auf die Tribüne.
   
47. Minute
   Gelbe Karte: Für Vincent de Brul nach einem taktischen Foul.
 
48. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Arno Bontems wird zurecht mit Gelb geahndet.
   
58. Minute
  Torchance: Nedzad Masic wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
 
64. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Marek Pawlak.
   
76. Minute
 Tor zum 1:0 Ivo Jagudin steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos.
Arno Bontems hatte den Ball hereingegeben.
   
80. Minute
 Tor zum 2:0 Nach einem mustergültigen Konter trifft Mirco Rossi mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck.
Ubaldo Guarino hatte das Spiel schön schnell gemacht.
   
88. Minute
 Tor zum 3:0 Ein geniales Freistosstor von Mirco Rossi!
   Gelbe Karte: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Nedzad Masic die gelbe Karte.
 
 

Endergebnis:
3-0 (0-0)

Nach 2 Remis und 2 Niederlagen konnten die Rovers wieder mal als Sieger vom Platz. Nun ist der Kampf um Platz 2 wieder voll im Gange.




 
 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #20 am: 21. September 2016, 09:18:10 »
Kemi Kickers  -   Inari Rovers 0 : 2


Spielbericht
4. Minute
   Gelbe Karte: Antal Bakfark wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
6. Minute
 Gelbe Karte: Für Bernd Zoffi nach einem taktischen Foul.
   
10. Minute
 Einwechslung: Es kommt Kalervo Lansivuoni für Ale Juvonen
   
11. Minute
   Verletzung von Mirco Rossi
 Einwechslung: Es kommt Lázaro Fonseca Santos für den verletzten Mirco Rossi
 
14. Minute
Torchance: Tolle Einzelaktion von Kayode Konata Ubiera. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
   
25. Minute
 Einwechslung: Es kommt Jan Buske für Kayode Konata Ubiera
   
35. Minute
   Gelbe Karte: Für Khaled Naamani nach einem taktischen Foul.
 
46. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Metsing Seema.
   
47. Minute
  Torchance: Gute Schusschance für Maxime Garnier. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
 
57. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Kifleh Liban.
   
66. Minute
   Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Melvin Varela.
 
68. Minute
   Tor zum 0:1 Traumtor! Mit einem Volleyschuss in Höhe der Strafraumgrenze versenkt Khaled Naamani den Ball unhaltbar für den Keeper im Tor!
 
76. Minute
   Gelbe Karte: Ein Foul von Maxime Garnier wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
81. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Kevin Benedikt.
   Gelbe Karte: Ein Foul von Ubaldo Guarino wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
82. Minute
   Gelbe Karte: Wouter  de Goey wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
89. Minute
   Tor zum 0:2 Toller Tempogegenstoss! Maxime Garnier mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart.
Joshua Bourne hatte den Konter stark eingeleitet.
 
 

Endergebnis:
0-2 (0-0)

Das Spitzenspiel der Runde gegen die Kemi Kickers konnten dir Rovers für sich entscheiden und den 2 Platz zurückerobern. Der Start war ruppig und in der 11 Minute musste Mirco Rossi wegen einer Achillessehnenreizung vom Platz. Für ihn kam Lázaro Fonseca Santos. Bis zur 68 Minute mussten die Zuschauer warten, ehe Khaled Naamani mit einem Traumtor zu 0:1 traf. In der 89 Min erlöste Maxime Garnier die Gäste mit dem 0:2.

Nun heisst es Platz 2 zu halten.

Nächstes Spiel:

Inari Rovers  -   Tuuri Mikkeli (Sa. 24. September 20:00)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #21 am: 25. September 2016, 11:46:49 »
Inari Rovers  -   Tuuri Mikkeli 5 : 0


Spielbericht
14. Minute
 Tor zum 1:0 Das war nicht zu verteidigen. Khaled Naamani vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer.
Ivo Jagudin hatte den Ball toll durchgesteckt.
   
18. Minute
Torchance: Eine Hereingabe von rechts nimmt Ubaldo Guarino volley. Der Schuss geht aber auf die Tribüne.
   
24. Minute
   Gelbe Karte: Altti Kerola wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
27. Minute
 Tor zum 2:0 Das war nicht zu verteidigen. Maxime Garnier vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer.
 Die Vorarbeit kam von Aksu Purunen.
   
30. Minute
   Verletzung von Altti Kerola
 Einwechslung: Es kommt Suvisirkku Metsäranta für den verletzten Altti Kerola
 
31. Minute
  Torchance: Nach einer Flanke kommt Soile Harlas freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
 
37. Minute
 Tor zum 3:0 Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Aksu Purunen stochert den Ball letztlich erfolgreich über die Linie!
Joshua Bourne trat die Ecke.
   
46. Minute
   Einwechslung: Es kommt Jani Kahri für Walid Shlaata
 
51. Minute
Torchance: Joshua Bourne schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
   
57. Minute
Torchance: Schöner Pass auf Maxime Garnier. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
   
60. Minute
 Einwechslung: Es kommt Lázaro Fonseca Santos für Aksu Purunen
 Einwechslung: Es kommt Bertolino Sacconi für Ubaldo Guarino
   
63. Minute
 Verletzung von Maxime Garnier
 Einwechslung: Es kommt Wolf Salzmann für den verletzten Maxime Garnier
   
72. Minute
 Tor zum 4:0 Nach einer Schwalbe nutzt Joshua Bourne die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher.
   Gelbe Karte: Soile Harlas sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
 
83. Minute
 Tor zum 5:0 Khaled Naamani wird kurz vor dem Strafraum nicht angegriffen. Sein Distanzschuss ist unhaltbar!
   
89. Minute
  Torchance: Suvisirkku Metsäranta zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
 
 

Endergebnis:
5-0 (3-0)

Ungefährdeter Heimsieg. Schon zum Pausentee war das Spiel entschieden. Tuuri Mikkeli versuchte zwar entgegenzuhalten, doch es blieb bei den Bemühungen. Schon nach 14 Minuten wurde das Score eröffnet.

Man konnte sich sogar erlauben den Ersatztorwart für den verletzten Maxime Garnier einzuwechseln. Er hatte kein Tor erzielt, aber mit eine Note von 2 konnte er seine Stürmerqualitäten beweisen. Nächstes mal bringe ich ihn ev. schon von Anfang an.  :mrgreen:

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Kotka PS  -   Inari Rovers (Di. 27. September 20:00)
« Letzte Änderung: 25. September 2016, 11:47:34 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #22 am: 28. September 2016, 09:05:48 »
Kotka PS  -   Inari Rovers 0 : 1


Spielbericht
6. Minute
   Gelbe Karte: Für Khaled Naamani nach einem taktischen Foul.
 
24. Minute
 Gelbe Karte: Für Taavetti Hosiaisluoma nach einem taktischen Foul.
   
35. Minute
 Verletzung von Formand Langmaack
 Einwechslung: Es kommt Konni Martan für den verletzten Formand Langmaack
   
40. Minute
 Gelbe Karte: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Konni Martan die gelbe Karte.
   Tor zum 0:1 Offensichtlich kein Foul aber trotzdem gibt es Elfmeter - Ubaldo Guarino bleibt cool und trifft.
 
46. Minute
   Einwechslung: Es kommt Ivo Jagudin für Arno Bontems
 Einwechslung: Es kommt Joshua Bourne für Ubaldo Guarino
 Einwechslung: Es kommt Mirco Rossi für Khaled Naamani
 
79. Minute
  Torchance: Ivo Jagudin zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
 
83. Minute
  Torchance: Bertolino Sacconi versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
 
87. Minute
Torchance: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Hauk Gíslarsson auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
   
 

Endergebnis:
0-1 (0-1)

Die Rovers waren zu Gast bei Kotka PS. Mit einem knappen aber verdienten 0:1 konnte die Mannschaft das Spielfeld verlassen. Kurz vor dem Pausentee gab der Schiedsrichter aus unerklärlichen Gründen einen Elfer. Dankend nahm Ubaldo Guarino das Geschenk an und verwandelte den Elfer. Es war die Einzige Torchance in Halbzeit 1. Die Rovers taten sich schwer, sicher auch wegen der hervorragend defensiv eingestellten Spielweise des Gegners. Die zweite Halbzeit war wieder ein Geduld Spiel. Kotka PS versuchte den Schaden klein zu halten und liess immerhin keinen Treffer mehr zu. In der 87 Minute stand das Glück auf der Seite der Rovers. Ein Handspiel wurde weder vom Schiedsrichter noch vom Linienrichter erkannt. Mit viel Glück reichte es zu einem Sieg. Mit dieser Leistung könne die Rovers nicht zu frieden sein. Immerhin 3 Punkte geholt.

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Inari Rovers  -   Palloseura Kaskinen (Sa. 1. Oktober 20:00)



 
 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2016, 10:41:46 »
Sa. 1. Oktober 20:00

Inari Rovers  -   Palloseura Kaskinen 2 : 0


Spielbericht
10. Minute
 Tor zum 1:0 Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Ubaldo Guarino. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos ein.
 Der Konter lief zuvor über Khaled Naamani.
   
21. Minute
   Gelbe Karte: Ein Foul von Dionisio Silvan wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
31. Minute
   Gelbe Karte: Iikka Olli wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
46. Minute
 Einwechslung: Es kommt Arno Bontems für Mirco Rossi
 Einwechslung: Es kommt Antal Bakfark für Melvin Varela
 Einwechslung: Es kommt Joshua Bourne für Ubaldo Guarino
   
57. Minute
  Torchance: Dionisio Silvan versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
 
63. Minute
 Gelbe Karte: Joshua Bourne wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
   
70. Minute
 Tor zum 2:0 Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Bertolino Sacconi.
Ivo Jagudin brachte den Ball hinein.
   
74. Minute
Torchance: Gute Schusschance für Bertolino Sacconi. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
   
84. Minute
Torchance: Nach einer Flanke kommt Maxime Garnier freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
   
85. Minute
   Einwechslung: Es kommt Aukusti Lindfors für Ensio Mustajärvi
 
90. Minute
   Einwechslung: Es kommt Santtu Kalliomaa für Sandro D´Alte
Torchance: Abschluss durch Urmas Linnanvirta aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
 
 

Endergebnis:
2-0 (1-0)

In diesem Spiel kam nie Zweifel auf, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Dir Rovers kontrollierten das Spiel und gingen schon in der 10 Minute in Führung. In der 70 Minuter kam es zur einer Premiere. Das Jungtalent aus Bertolino Sacconi erzielte das erste Tor für die Rovers. Bei einem Eckball stand er am richtigen Platz und erzielte das 2:0. Somit haben wir den zweite Platz auf sicher und uns für die CC - Vorrunde Qualifiziert.  :zustimm:

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Es stehen noch 2 Spiele an. Zum Abschluss dürfen die Rovers nochmals zu Hause antreten.

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Vaasa Rangers  -   Inari Rovers  (So. 2. Oktober 20:00)



 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2016, 14:25:58 »
So. 2 Oktober 20:00

Vaasa Rangers  -   Inari Rovers 0 : 2


Spielbericht
37. Minute
   Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Mirco Rossi.
 
46. Minute
   Einwechslung: Es kommt Marek Pawlak für Melvin Varela
 
51. Minute
Torchance: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Pierre Vonlanthen auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
   
54. Minute
   Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Wouter  de Goey.
 
60. Minute
   Einwechslung: Es kommt Joshua Bourne für Ubaldo Guarino
 Einwechslung: Es kommt Ivo Jagudin für Mirco Rossi
 
68. Minute
   Tor zum 0:1 Nach einem tollen Doppelpass trifft Ivo Jagudin mit einem Flachschuss ins linke untere Eck.
 Die Vorarbeit kam von Maxime Garnier.
 
71. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Pierre Vonlanthen wird zurecht mit Gelb geahndet.
   
74. Minute
Torchance: Distanzschuss von Pierre Vonlanthen. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
   
75. Minute
 Einwechslung: Es kommt Jari Lunttila für Pierre Vonlanthen
   
78. Minute
   Tor zum 0:2 Toller Tempogegenstoss! Joshua Bourne mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart.
Lázaro Fonseca Santos hatte das Spiel schön schnell gemacht.
 
85. Minute
 Einwechslung: Es kommt Turo Rönty für Hakan Bayrakci
   
 

Endergebnis:
0-2 (0-0)

Bis zur 68 Minute mussten die Fans sich gedulden, ehe Ivo Jagudin mit der ersten Torchance das 0:1 für die Rovers erzielte. 10 Minuten später erlöste Joshua Bourne mit einem sehenswerten Treffer die Rovers und erzielte das 0:2.

Nächstes und letztes Meisterschaftsspiel (Saison 39):

Inari Rovers  -   JK Kuusamo   (Di. 4. Oktober 20:00)



 
 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #25 am: 09. Oktober 2016, 20:10:33 »
Inari Rovers  -   JK Kuusamo   5:0

Die Rovers konnten das letzte Spiel der Saison 39 problemlos mit 5:0 für sich entscheiden und verabschiedeten sich mit einem klarem Heimsieg von den Fans von der Saison 39.

Mit dem 2 Platz in der Meisterschaft wurde das Maximum aus dieser Saison geholt.

Der Pokal war nicht so zufrieden stellend. Leider im Achtelfinal ausgeschieden.  :keks:

In der CC-Vorrunde gingen die Rovers mit wenig Kredit in den Spielbetrieb und konnten trotzdem noch einen akzeptablen 3 Rang erspielen. Aber in dieser Gruppe war dies wohl das höchste der Gefühle. Kann nur noch besser kommen.

Somit verabschieden sich die Rover von der Saison 39 und die Spieler der Rovers fahren erst mal in den verdienten Urlaub. Zwar nur knapp einen Woche, aber immerhin.  ;) Sie haben es sich verdient.  :snoopy:  :winken: Bis zur neuen Saison.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2016, 17:27:00 »
Bald ist es wieder so weit. Neue Saison neues Glück.  :kleeblatt:

Gute vorbereitet starten die Rovers morgen in die neue Saison. Zum Auftakt bekommen wir es mit Jokerit Joensuu zu tun. Der erste Sieg sollte Tatsache sein.

Fakten zum Gegner:
 Name:  Jokerit Joensuu
 Image: 58
 Stärke (Max): 726 (752)
 Meisterschaft: 18. Platz Liga 1
 Trainer:

Letztes direktes Aufeinandertreffen:
Inari Rovers - Jokerit Joensuu 4-0 (Pokal-Spiel in Saison 37)
Gesamtbilanz - direkter Vergleich:
         S U N Tore   
Heim: 5 0 0 23 : 3   
Auswärts: 5 1 0 23 : 3   
Gesamt: 10 1 0 46 : 6   

Fakten zum Spiel:
 - Anpfiff: Sat, 15.10.2016 ab 20:00 Uhr
 - Schiedsrichter: Ahvo Hytönen (FIN) - greift gnadenlos durch
   - Heimspiel

Gruss
Killibilli




« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 17:28:58 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2016, 20:10:16 »
Gerade rechtzeitig zum Saisonauftakt wurde das neue Stadion eingeweiht und getauft.

Die Rovers tagen die Heimspiele per sofort im Inari Rovers Sport-Park aus.  :bia:

Hoffen wir auf viele Heim - Siege.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #28 am: 16. Oktober 2016, 15:57:07 »
Inari Rovers  -   Jokerit Joensuu 5 : 0


60,86 % Stärkeverhältnis 39,14 %
Spielbericht
21. Minute
 Tor zum 1:0 Mirco Rossi erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats
 Die gute Flanke kam von Ivo Jagudin.
   
25. Minute
Torchance: Lázaro Fonseca Santos zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
   
36. Minute
   Gelbe Karte: Obierika Egbe wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
40. Minute
   Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Jim Adams.
 
44. Minute
 Tor zum 2:0 Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Maxime Garnier stochert den Ball letztlich erfolgreich über die Linie!
Ivo Jagudin gab die Vorlage.
   
48. Minute
  Torchance: Colbert Arcade versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
 
51. Minute
   Gelbe Karte: Für Darryl Campbell nach einem taktischen Foul.
 
52. Minute
Torchance: Lázaro Fonseca Santos versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
   
56. Minute
 Tor zum 3:0 Toller Tempogegenstoss! Maxime Garnier mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart.
Ivo Jagudin hatte das Spiel schön schnell gemacht.
   
60. Minute
 Einwechslung: Es kommt Antto Rentola für Bertolino Sacconi
 Einwechslung: Es kommt Joshua Bourne für Ubaldo Guarino
   Einwechslung: Es kommt Mindia Bulejshvili für Elmer Des
 
64. Minute
 Tor zum 4:0 Nach einem Traumpass über 45m lässt Maxime Garnier dem Keeper keine Chance.
Joshua Bourne hatte das Spiel schön schnell gemacht.
   
66. Minute
   Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Iban Abejer.
 
70. Minute
   Einwechslung: Es kommt Guilhermino Pardinhos für Žarko Gerasimovski
 
71. Minute
 Tor zum 5:0 Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Antto Rentola reagiert am schnellsten und macht ihn rein!
 Den Freistoss trat Mirco Rossi.
   Gelbe Karte: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Kurt Hahne die gelbe Karte.
 
74. Minute
 Rote Karte: Nach einem Foul von hinten wird Ivo Jagudin zurecht vom Platz gestellt.
   
82. Minute
Torchance: Antto Rentola schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
   
85. Minute
   Einwechslung: Es kommt Mauri Virkki für Obierika Egbe
 
86. Minute
Torchance: Maxime Garnier versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
   
 

Endergebnis:
5-0 (2-0)
 

Erwarteter Start - Sieg zur Saison- und Stadioneröffnung. Mann des Spieles war mit 3 Treffern Maxime Garnier. :zustimm: Antto Rentola, der zu dieser Saison vom Jugendkader in die erste Mannschaft befördert worden ist, markierte seinen ersten Treffer für die Rovers.  :respekt:

Nächstes Meisterschaftsspiel:

Valkeakoski SC  -   Inari Rovers    (Di. 18. Oktober 20:00)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Inari Rovers ~~~~
« Antwort #29 am: 19. Oktober 2016, 06:38:22 »
Valkeakoski SC  -   Inari Rovers 0 : 0


43,40 % Stärkeverhältnis 56,60 %
Spielbericht
45. Minute
   Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Wouter  de Goey.
 
61. Minute
   Einwechslung: Es kommt Ubaldo Guarino für Joshua Bourne
 Einwechslung: Es kommt Bertolino Sacconi für Antto Rentola
 
 

Endergebnis:
0-0 (0-0)

Was für eine Endtäuschung. Schon in der zweiten Runde können die Rovers ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Mit einem 0:0 gegen den klaren Aussenseiter Valkeakoski SC  müssen wir uns schon früh in der Saison mit einem Rückschlag abgeben. Keine einzige Torchancen in einem Spiel. Wie seltsam.  :nein: Nun gilt es das Resultat zu analysieren und sich gut für das nächste Spiel vorzubereiten.


Nächstes Meisterschaftsspiel:

Inari Rovers  -   Kitee PS     (Di. 18. Oktober 20:00)