Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 203861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5760 am: 19. Oktober 2023, 18:04:06 »
Wer weiß das schon Bodo, werde es zumindest verfolgen! Viel Erfolg!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5761 am: 22. Oktober 2023, 22:29:36 »
Endlich kommt der "Alles-Rekordsieger" mal nach Berlin!  :jubeln:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5762 am: 23. Oktober 2023, 06:43:59 »
Hast Du schon die VIP-Lounge für frOg vorbereitet Kago?  :mrgreen:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5763 am: 31. Oktober 2023, 13:19:13 »
Endlich kommt der "Alles-Rekordsieger" mal nach Berlin!  :jubeln:

Da hab ich mich auch drauf gefreut, Kago. Hab dich ja damals nach langer Zeit erst als Rekordsieger im CC ablösen dürfen.
Und dann… schenkst du einfach ab?  :geschockt:


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5764 am: 05. November 2023, 21:10:38 »
Stefan tolle UV bei mulle gespielt und was war dann heute bei dir los?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5765 am: 08. November 2023, 22:54:21 »
Endlich kommt der "Alles-Rekordsieger" mal nach Berlin!  :jubeln:

Da hab ich mich auch drauf gefreut, Kago. Hab dich ja damals nach langer Zeit erst als Rekordsieger im CC ablösen dürfen.
Und dann… schenkst du einfach ab?  :geschockt:

Dürfte Dich ja nicht wirklich gestört haben!  :mrgreen:

Die Kraft war einfach weg und die Mannschaft ist einfach noch nicht soweit gegen solche Helden zu bestehen. Die Liga ist schwer genug.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5766 am: 20. Dezember 2023, 14:30:21 »
Puh.. ich fürchte, diesmal hat @kagobert die deutlich besseren Karten ^^


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5767 am: 23. Dezember 2023, 20:23:18 »
Da läuft mir doch echt schon wieder ein Finne über die Leber!  :bia:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5768 am: 24. Dezember 2023, 06:24:53 »
Da läuft mir doch echt schon wieder ein Finne über die Leber!  :bia:

Jepp, die sind überall!  :lach:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5769 am: 28. Dezember 2023, 18:39:52 »
wünsche dir viel Glück und Erfolg heute Abend Chagal... haben beide gleich Niederlagen zu korrigieren...

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5770 am: 28. Dezember 2023, 22:45:29 »
Hast du definitiv besser hinbekommen als ich.. Glückwunsch an die Berliner, da war für mich nix zu holen, war halt einfach Lospech.


Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5771 am: 04. Januar 2024, 20:04:40 »
 
         
Vika PS
         
FC Chelsea United
4
:
0

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
9. Minute  TOR für Vika PS: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Konrád Galgóczyi, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 1:0.
9. Minute  Joselindo De Nobre hatte den Ball hereingegeben.
13. Minute  TOR für Vika PS: Nach einem Eckball köpft Ilian Dramov den Ball unhaltbar über den Keeper zum 2:0 ins lange Eck.
13. Minute  Der Eckball wurde getreten von Joselindo De Nobre.
24. Minute Torchance für Vika PS: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Konrád Galgóczyi in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
28. Minute Torchance für Vika PS: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Konrád Galgóczyi aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Konrád Galgóczyi, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
32. Minute  TOR für Vika PS: Yoshiki Nose verwandelt einen Elfmeter zum 3:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
32. Minute  Tahvo Kunttu wurde ein wenig am Trikot gehalten.
32. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Es gibt die Verwarnung für Coimbra Comarella
37. Minute Torchance für FC Chelsea United: Ansatzloser Abschluss von Jaroslaw Klusák aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
44. Minute Torchance für FC Chelsea United: Robbais Paraire probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
48. Minute  TOR für Vika PS: Flanke von der linken Seite! Nigel Grimsdell nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 4:0 ins lange Eck!
48. Minute  Die Vorarbeit kam von Tahvo Kunttu.
51. Minute Torchance für FC Chelsea United: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Jaroslaw Klusák knapp am Tor vorbeisegelt.
55. Minute Torchance für Vika PS: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Taione Khadka, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
60. Minute Torchance für Vika PS: Konrád Galgóczyi lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
75. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Für Taione Khadka nach einem taktischen Foul.
77. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Nigel Grimsdell beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
86. Minute Torchance für Vika PS: Diesmal nimmt Tahvo Kunttu einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.


denke Chelsea hat mich unterschätzt.... hoffe ich bring den vorsprung durch das rückspiel

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5772 am: 04. Januar 2024, 21:52:45 »
Starke Leistung!  :respekt: :bia:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5773 am: 04. Januar 2024, 21:54:06 »
thx  :jubeln: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5774 am: 07. Januar 2024, 19:46:56 »
Viel Glück bei der Auslosung heute.. Jungs..  :juggle: :juggle: :bia: :bia:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5775 am: 07. Januar 2024, 20:02:54 »
 
         
FC Chelsea United
         
Vika PS
1
:
2

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
1. Minute Die Mannschaft von Vika PS geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute Torchance für Vika PS: Gute Schusschance für Tahvo Kunttu. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
10. Minute  TOR für Vika PS: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Yoshiki Nose. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:1!
10. Minute  Der Konter lief zuvor über Ilian Dramov.
18. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Nigel Grimsdell an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
27. Minute Torchance für Vika PS: Romarico Teilo sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
30. Minute  TOR für FC Chelsea United: Was für ein Strahl von Gary Abberton. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 1:1.
34. Minute Torchance für Vika PS: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Nigel Grimsdell aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Nigel Grimsdell, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
42. Minute  TOR für Vika PS: Ilian Dramov setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und trifft tatsächlich zm 1:2.
46. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Jooseppi Möykky für Robbais Paraire
46. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Coimbra Comarella für Arley Florian
46. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Radko Husár für Tsevi Hujidrat
46. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Gauchier Barreaud für Junior Jones
46. Minute Torchance für Vika PS: Sololauf von Yoshiki Nose über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
49. Minute Torchance für FC Chelsea United: Durko Kadaník hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
56. Minute Torchance für FC Chelsea United: Durko Kadaník setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
60. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer Freistoßflanke erwischt Yoshiki Nose den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
67. Minute Torchance für Vika PS: Ansatzloser Abschluss von Tahvo Kunttu aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
82. Minute Torchance für Vika PS: Konrád Galgóczyi lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
86. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer Flanke kommt Yoshiki Nose freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
87. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Tahvo Kunttu wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
88. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Josuel Aldaves für John Freeman
89. Minute Torchance für Vika PS: Tahvo Kunttu hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.

 :jubeln: :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5776 am: 07. Januar 2024, 20:47:13 »
Krass Frettchen.. starke Leistung.. !!..  :respekt: :bia: :bia:

weitermachen..  :zustimm:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5777 am: 07. Januar 2024, 22:15:50 »
Krass Frettchen.. starke Leistung.. !!..  :respekt: :bia: :bia:

weitermachen..  :zustimm:

thx

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5778 am: 14. Januar 2024, 20:44:48 »
Tjoa, das passiert, wenn man die Taktik umstellt ... .... und dann vergisst zu speichern >.<


Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5779 am: 18. Januar 2024, 20:16:17 »
 
         
Vika PS
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
4. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Romarico Teilo rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
6. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Obili Tsika nickt ihn vorbei!
12. Minute Torchance für Vika PS: Nach einem hohem Pass versucht Yoshiki Nose von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
27. Minute  TOR für Vika PS: Das war sehr schön herausgespielt. Velek Towarniky wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:0.
27. Minute  Ilian Dramov hatte den Ball toll durchgesteckt.
30. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Bruce Olenski rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
30. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Porfirio Toutoungi rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
43. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
52. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
60. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
62. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
65. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Evaristo Dias wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
66. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Schusschance für Andrej Hlásný. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
73. Minute Torchance für Vika PS: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Konrád Galgóczyi, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
83. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
84. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dimitrio Alekou lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
88. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Zentraler Kopfball von Porfirio Toutoungi. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!

Freudige Überraschung im CC  :jubeln:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5780 am: 03. März 2024, 08:38:46 »
Viel Erfolg heute Bodo! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5781 am: 03. März 2024, 09:07:49 »
Viel Erfolg heute Bodo! :bia:
Früher hieß das immer: Viel Erfolg heute Stefan und Fr0g.. da war ich nämlich schon raus..  :rofl: :rofl: :lach:  :kaffe: :kaffe:

Aber ja. Danke Mara..

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5782 am: 03. März 2024, 09:11:52 »
Viel Erfolg heute Bodo! :bia:
Früher hieß das immer: Viel Erfolg heute Stefan und Fr0g.. da war ich nämlich schon raus..  :rofl: :rofl: :lach:  :kaffe: :kaffe:

Aber ja. Danke Mara..

Ja das stimmt wohl, dafür machste jetzt die nächste Runde klar!

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5783 am: 03. März 2024, 12:27:22 »
Glückwunsch Bodo. Du bist jetzt der einzige, der noch Punkte für Finnland sammeln kann. Stefan war etwas leichtfertig ins Rückspiel gegangen, hatte dazu dann noch richtig Pech.
Bei mir war es bei 11:9 Chancen für mich auch nicht allzu wahrscheinlich beide Spiele zu verloren und insgesamt mit 2:5 unterzugehen. Aber hab mich da in den letzten Saisons dran gewöhnt.
Mein einziger Trost bleibt nun mein schöner Kader.  :love:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5784 am: 03. März 2024, 12:35:41 »
Viel Erfolg heute Bodo! :bia:
Früher hieß das immer: Viel Erfolg heute Stefan und Fr0g.. da war ich nämlich schon raus..  :rofl: :rofl: :lach:  :kaffe: :kaffe:

Aber ja. Danke Mara..

Ja das stimmt wohl, dafür machste jetzt die nächste Runde klar!
Dann hätte ich mehr LP. gesammelt als Stefan und Fr0g zusammen.. z.Zt. haben die zwei 23 LP. eingespielt.. genau wie ich..  :grinsevil: :bia: Es sei denn, ein Sieg in der Verl. zählt nur einen Länderpunkt... Weiß gar nicht, wie das berechnet wird..  :gruebel:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5785 am: 07. März 2024, 07:45:28 »
Bodo wirf nochmal alles rein! Das Spiel hat noch mindestens 45 Minuten, und es kann alles passieren! Viel Erfolg jedenfalls für heute Abend! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5786 am: 07. März 2024, 08:43:01 »
Bodo wirf nochmal alles rein! Das Spiel hat noch mindestens 45 Minuten, und es kann alles passieren! Viel Erfolg jedenfalls für heute Abend! :bia:
HALLOO! Ich liege 4:1 zurück!! Dafür ist Zola viel zu erfahren, als dass ich hier noch was reißen kann.. Und am Samstag geht's gegen skaissel und sein Happajan Rangers, die auf Platz 4 liegen. Vika PS (Frettchen) wird auch gewinnen. Ergo: Brauch ich noch paar Körner um den Anschluss nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren..  :peace: :bia: