VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So, war noch schnell tätig auf dem TM. zum einem kam Thor Loving fürs Mittelfeld und soll dort mit seiner Erfahrung glänzen.
Tut er das? Er sagte mir, dass es immer ein grauen war in deinem Team. Am schlimmsten fand er das duschen!
Heute wurde ein weiterer Finnischer Spieler verpflichtet!Neal FASTALAWSKY kam von IF Vágur zum Valkeakoski FC. Mit seinen 22 Jahren und 67/84 ist er sehr vielversprechend für die Zukunft!Hingegen wird Paxton Vrdolyak den Verein in 3 ZATs wieder verlassen und zwar als Tauschspieler zum IF VágurDamit wird diese Saison nur mehr verkauft! So stehen z.B. Johnsen Bjarki MIT 25 J 73/88 und Amadeus Defoe ABW 26J 73/89 am TM und können erworben werden!
Durch die Verletzung meines besten Stürmers und die rote Karte im letzten Ligamatch, mußte ich kurzfristig am TM aktiv werden und konnte Diedrich HELY als weiteren Finnen verpflichten!
Ein guter Mann, hat eine Zeit lang bei den Rovers gespielt
Zitat von: Dragon[AK]Ein guter Mann, hat eine Zeit lang bei den Rovers gespielt was hast du denn mit meinem Dominik Warrigton gemacht! Bronzener Schuh!!!
Wo ist der denn ? Ich finde ihn nicht!