VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nene, das war nicht ich.. hatte da niemanden kontaktiert.. war eine reine Überlegung nur für mich.. bin an nem besseren gleichen Alters dran .. aber die Verhandlungen stocken derzeit ein wenig
Eerikki Juvonen steht am TM
Schon ein paar Tage her, aber einen 50 Mio-Transfer kann man auch so mal nachreichen.. Leo Lahtela wechselt nach einer knappen halben Saison wieder zurück zu seinem Heimatverein und ist somit eine wichtige Alternative für die nächsten 10-12 Jahre
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wer gibt 50Millionen für einen 20Jährigen Silberling aus? Kleine Spende bitte!
Jaja^^Ich sag auch nix mehr, weil Gladbach hat 45Mille für einen 23Jährigen Silberling ausgegeben. Noch verrückter! Dann freu ich mich mal, wenn meine Jungs groß sind.Die haben mit 20 ähnlich viele und einige sogar noch mehr Skills. Sehe schon die tollen Marktwerte vor mir!
Zitat von: El Sissi am 13. Dezember 2013, 21:26:30Jaja^^Ich sag auch nix mehr, weil Gladbach hat 45Mille für einen 23Jährigen Silberling ausgegeben. Noch verrückter! Dann freu ich mich mal, wenn meine Jungs groß sind.Die haben mit 20 ähnlich viele und einige sogar noch mehr Skills. Sehe schon die tollen Marktwerte vor mir!
Rekkola und Puisto sind weg.. die anderen noch da.. Des, wäre dein Pilhajamaa keiner für dich?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aaro PekkarinenBeda PihlajamaaArttu RekkolaEinari RaekallioEnsio PuistoKalle NatriBis auf einen stehn schon alle am TM .. verramscht wird aber keiner, es werden nur ernstgemeinte Angebote angenommen
die rangers haben in Varg Sorlie http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=73981 einen weiteren Stürmer verpflichtet.Man hatte zuletzt einige Spieler aussortiert und komplettierte jetzt gezielt den Kader-