VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde meinen Pekka Asklöf nach dem ZAT am Dienstag auf den TM stellen. Er hat massig Luft nach oben, da auch gerade erst aufgewertet und ist der kommende Stargolie schlechthin! Angebote/Reservierungen können bei entsprechenden Angebot bereits jetzt hier oder per PN abgegeben werden!!!mfg Beda
Zitat von: Bedaläînen am 18. Juli 2011, 10:31:36Ich werde meinen Pekka Asklöf nach dem ZAT am Dienstag auf den TM stellen. Er hat massig Luft nach oben, da auch gerade erst aufgewertet und ist der kommende Stargolie schlechthin! Angebote/Reservierungen können bei entsprechenden Angebot bereits jetzt hier oder per PN abgegeben werden!!!mfg BedaWas soll der denn Kosten?Und jetzt schreib nich Max.
hammer... das nenn ich mal ein verkauf! vorallem wenn man sieht, für wieviel er damals von vaasa kam!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Habe gerade eben schweren Herzens meinen Roy Orrman auf den TM gesetzt. Wer interesse hat, der kann ja einfach bieten. Vllt ergibt sich auch ein Tausch oder so!
Hätte jemand Interesse an diesem jungen goldenen Finnen?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=700581Einfach mal melden mit Gebot.