VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich mir Morallverluste anschaue, war es nicht sooo wenig ...merke abr dat dich nicht uf deine Taktikkünste verlässt hii
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Danke Skai, dann hoff ich mal, dass ich ihn durchbekomme
etwas günstiger, dann würde er im lande bleibenoder aber du nimmst mir 2 stürmer ab
Christian MolloyFalk HeffernanWynton Lochhead... wechseln zum Atlantti Turku FC.Wynton Lochhead ist jetzt Insgesamt 3 mal zum ATFC gewechselt.Damit ist er der unangefochtene Wechselkönig ZUM ATFC hin.In den nächsten Stunden kündigt sich ein weiterer Wechsel an.Es wird der bis Dato (In dieser Neuaufbau-Phase des Vereins) teuerste Einkauf werden.
ach klar doch das weiß doch jeder...aber kennst du einen der sich nur goldene jungs kauft?
der preis ist absolut gerechtfertigt....formwerte sehr weit offen...er ist kanadier und hat zudem noch eine gute ews-wahrscheinlichkeit
Zitat von: FreakyAndy am 07. Juni 2011, 18:33:48ach klar doch das weiß doch jeder...aber kennst du einen der sich nur goldene jungs kauft?
Zitat von: Al3x am 07. Juni 2011, 18:34:08Zitat von: FreakyAndy am 07. Juni 2011, 18:33:48ach klar doch das weiß doch jeder...aber kennst du einen der sich nur goldene jungs kauft? du etwa? dann holste doch nicht bauermann oder?
naja der is schon top ... klaraber teuer ^^fällt bei dir aber wohl unter "Wunschspieler"
Aber eben nur eine Wahrscheinlichkeit .. es kann ein Glücksgriff sein, genau so wie ein Griff ins Klo .. kommt alles auf das EWS-Glück an