VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die 40 rennen mir nicht weg und dafür aber vielleicht noch mehr. Hin und wieder gibt es eben einen verrückten Und die 17,7 Mio für einen silbernen, der noch reichlich offene Skills hat. Na also!!
Sandro Windmüller wechselt von Kemi Pirates zu Inter.Auf Leihbasis Plus KO.
die pirates streichen die segel das sinkende schiff der pirates... für negative pressemeldungen geht da einigesKEMI KENTERT.... überschrift für bild.de
für minimum nehme ich den
So ein weiterer neuer Spieler ist gerade mit der Fähre angekommen.Ryuzo HatoyamaDer junge Mann soll behutsam aufgebaut und an das Team herangeführt werden.
Ich verkaufe meine komplette Stammabwehr. Manuelo Filí 25j. 67/64 - kann bei 4 Mio. sofort wechselnPer Friis-Hansen 23j. 61/60 - kann bei 4 Mio. sofort wechselnTeodor Bojic 24j. 68/67 - kann bei 8 Mio. sofort wechselnStehen alle 3 mit ihren Mindestablösen bereits auf dem TM.Also wer will kann sie sich holen. ;DGrußDiesel