VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Folgende Spieler können den Verein nach Zat 15 wieder verlassen, nachdem sie sich im neuen Team und unter dem neuen Manager nicht durchsetzen konnten, bzw. schlichtweg zu teuer wurden:AbwehrManuelo FiliMatias ZyskowiczMittelfeldGünter StolzeSturmEevert HemmingGabriel SantosOgnyan Siderov
Salve, also ich bin eventuell daran interessiert meinen Atro und meinen Mark abzugeben. Bei Mark gibt es aktuell ein 35 Mio Angebot. Aber das ist noch nicht ganz fix. Atro biete ich grad erst frisch an. Beide haben noch 10 ZAT WS.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Chagal am 06. November 2009, 20:02:22Folgende Spieler können den Verein nach Zat 15 wieder verlassen, nachdem sie sich im neuen Team und unter dem neuen Manager nicht durchsetzen konnten, bzw. schlichtweg zu teuer wurden:AbwehrManuelo FiliMatias ZyskowiczMittelfeldGünter StolzeSturmEevert HemmingGabriel SantosOgnyan SiderovGute Entscheidung! 470.000 weniger Gehaltskosten wird sich bemerkbar machen und hoffentlich im Stadion und der Infrastruktur zeigen Natürlich kommen ja noch Spieler ... aber die sollte ja bei weitem nicht auf dieses Gehalt kommen ne?
Stadion erstmal, wobei hier bei 100k erstmal Schluss ist.. der Rest außenrum wird allerdings auch noch teuer werden -g-
Zitat von: Chagal am 10. November 2009, 17:20:31Stadion erstmal, wobei hier bei 100k erstmal Schluss ist.. der Rest außenrum wird allerdings auch noch teuer werden -g-Wie wahr wie wahr sehr Teuer DA bin ich ja froh das ich das schon alles vor Jahren gemacht habe
neuer Spielermal schaun was aus dem werden kann.
Ich suche noch nen jungen goldenen Finnen, bis max 20 Jahre, vielleicht hat ja jemand etwas
Ich brauch aber mal nen finnischen Superstar
Zitat von: El Dragon am 17. November 2009, 10:23:51Ich brauch aber mal nen finnischen Superstar Wenn Des seiner Gold wird hättest nen absoluten Superstar...
und 40 für Stiebitz auch wenn er nächstes Jahr mit 18 nur noch 17Mios Wert ist....