VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hatte nicht gesehen in welcher Liga du spielst. Denke da ist Barsom wohl kein Thema.Den habe ich seit er 13 ist, war auch mein einziger Goldie.
Eigentlich hatte ich ihn mit 13 schon zu Max. Gebot versprochen. Doch der Käufer ist abgesprungen.Werde denke ich mal zur neuen Saison gucken, ob einer von meinen 3 silbernen gold wird (Butragueno, Schneider, Kozak).Sollte keiner Gold werden behalte ich Barsom, ansonsten wird er denke ich verkauft. 80 Mio. soll er mindestens bringen.
Denke das ginge auch, können wir dann ja zur neuen Saison schauen.Das ich aber nicht gegen Silberlinge tausche, sollte klar sein.
Ein Skandinavier aufm TM: Anders Kjaergaard 18 J. 60/68
Zitat von: Dragon[AK] am 27. April 2009, 14:43:40Ein Skandinavier aufm TM: Anders Kjaergaard 18 J. 60/68 interessant .. aber zu teuer ...-.-
wenn interesse an einem guten und jungen finnischen Towart(19/70/77 Gold) besteht einfach vorbei schauen:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=65188.0MfGdaddeln
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)