VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Obwohl, in der Abwehr und im Mittelfeld könntest du ja noch eine alternative gebrauchen Vielleicht interesse an meinen Spielern
juppmal schaun was man aus dem so machen kann
Zitat von: Herzblut am 12. Februar 2009, 11:35:13juppmal schaun was man aus dem so machen kann Wenn Roco seinen Torwart nicht hergibt, nehm ich gerne den!
Zitat von: Templer Irli am 12. Februar 2009, 16:42:56Zitat von: Herzblut am 12. Februar 2009, 11:35:13juppmal schaun was man aus dem so machen kann Wenn Roco seinen Torwart nicht hergibt, nehm ich gerne den! du hast doch schon 2-3
Also meinen kriegst net Irli, brauche die Spieler, wenn ich am Ende der Saison zu gut dastehe müssen die Torhüter ins Feld damit ich net aufsteige, brauche meine also(und nen Chinese is mir lieber als nen Schwede)
Hey ich könnte mir vorstellen meinen Finnischen Abwehrspieler Miro NybergABW207181 gegen einen gleichwertigen Mittelfeldspieler oder Stürmer in Sachen Alter,Stärke und EWS oder einen jüngeren , dafür schwächerin aber gleicher ews zu tauschen bei Interesse einfach pn an mich
Toller Finne, wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich den Quellcode ändern muss um mehr Geld zu haben melde ich mich
Zitat von: redcrocokäinen am 30. März 2009, 12:08:45Toller Finne, wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich den Quellcode ändern muss um mehr Geld zu haben melde ich mich Ja, wenn der Interessent abspringt, können wir ja verhandeln... nur ich ich will bissel Geld haben, da ich auf teure und stärkere Spieler umstelle... und da muss ich leider finanziell vorbeugen... so ist das leider n Zeiten des Gehälter-Wahnsinns