VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr scheint ja alle Kohle zu haben ^^Denkt mal an die Zukunft. Ich werde nur noch sporadisch aufm TM tätig sein um später auch meine Spieler noch bezahlen zu können. Lücken werden mit AH- Fußballern gefüllt ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich würde gerne folgenden Finnen zum aktuellen Marktwert verkaufen:Carlos Radue gold 22/68/86
Zitat von: gurzgri2001 am 02. Februar 2006, 22:18:50ich würde gerne folgenden Finnen zum aktuellen Marktwert verkaufen:Carlos Radue gold 22/68/86 ehemals mein spieler^^
Zitat von: Dragon[AK] am 02. Februar 2006, 23:04:43Zitat von: gurzgri2001 am 02. Februar 2006, 22:18:50ich würde gerne folgenden Finnen zum aktuellen Marktwert verkaufen:Carlos Radue gold 22/68/86 ehemals mein spieler^^dann war es eine Zeit lang meiner^^
Zitat von: Dragon[AK] am 02. Februar 2006, 23:04:43Zitat von: gurzgri2001 am 02. Februar 2006, 22:18:50ich würde gerne folgenden Finnen zum aktuellen Marktwert verkaufen:Carlos Radue gold 22/68/86 ehemals mein spieler^^jo den hatten wir getauscht für die Krücke, die immer silber bleibt^^ dann war es eine Zeit lang meiner^^
Rudolfo Shuba der schon früeher bei Valkeakoski gespielt hat wechselt von Ekenäs FF wieder zum FC. Im Gegenzug dazu wechselte Johannes Stiller zu csi´s Truppe!
finde ich übrigens stark mit der finnischen mannschaftich habe mir zum ziel gesetzt nur skandinavier zu holen, erweitert das spektrum ein bisschen.