Autor Thema: Transfer News  (Gelesen 307969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #150 am: 12. Juli 2005, 11:10:43 »
ich find den Preis nicht sooo übertrieben! Sicherlich nicht billig, aber für so junge muß man halt einiges hinlegen!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfer News
« Antwort #151 am: 12. Juli 2005, 21:42:26 »
Ja, weiß, aber ich konnte diese summe ni gleich zahlen, das meinte ich damit. War nix böses.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfer News
« Antwort #152 am: 12. Juli 2005, 22:56:02 »
Der Spieler war sogar recht günstig. Teilweise gehen die über 100 Mille weg.

Suche übrigens noch den Oberkaller, falls wer so einen hat ^^

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #153 am: 13. Juli 2005, 06:48:35 »
Du suchst einem Oberknaller? Dann schau dir meinen deutschen Stürmer an!! Aber unter 140 Mio geht der sicher nicht weg......  :P  :P  :P

holgi1979

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #154 am: 13. Juli 2005, 08:25:04 »
hey dragon, laß bloß die finger von dem. bei dem namen wirst du überall ausgelacht....  :ja:

Dau7hy

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #155 am: 16. Juli 2005, 19:31:56 »
Der spanische Torwart von HJK Aranzubia Daniel (34) wird heute das letzte mal im Kader von HJK zusehen sein.
Eine sehr bedauernde Nachricht für dem neuen Tranier, da der 73/88 Spieler mit einem Marktwert von fast 20 Mio Euro eine feste größe im Kader war.
211 Spiele (Liga, Pokal, Euro) hat er aufm Buckel und musste 2 mal die rote Karte sehen und einmal die Gelbe.
Heute sucht HJK noch schnell einen Friendly Gegner um den Traditionstorwart zu verabschieden, doch die Zeit wird immer knapper.

Der 22 jährige holländer wird nun fester Stammtorwart, doch da kommt das nächste Problem in 16 Zats verabschiedet dieser sich von seiner Leihbasis bei HJK.

Außerdem verabschieden sich 2 weitere HJK Stammspieler, die Mittelfeld Powermanns.

HJK wird sich somit bald von den Topteams verabschieden.

griebler

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #156 am: 17. Juli 2005, 14:26:08 »
denke daran, mich von einigen meiner spieler zu trennen. falls jemand interesse an dem einen oder anderen spieler hat, so kann er jetzt per pn sein interesse bekunden!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #157 am: 19. Juli 2005, 10:40:26 »
Gestern wurde ein weiterer Starspieler verpflichtet:
der Spieler Helmuth LAPSHINOV ist ein 20 Jahre junger Stürmer mit Werten von 59/77. Somit erhöht sich meine Möglichkeit von mehr taktikschen Varianten, die es dem Gegner schwerer machen werden, meine Aufstellung auszumachen!  :D  ;)

csimonut

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #158 am: 19. Juli 2005, 20:31:20 »
Zitat von: Beda
Somit erhöht sich meine Möglichkeit von mehr taktikschen Varianten, die es dem Gegner schwerer machen werden, meine Aufstellung auszumachen!  :D  ;)


Ich wusste bisher gar nicht, das du verschiedene Varianten spielts.  :respekt:

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #159 am: 19. Juli 2005, 21:11:57 »
ja die eine ist csi zu schlagen, die andere ihn zu besiegen!
Sind zwar beide bis jetzt noch nicht aufgegangen, aber wer weiß, vielleicht greift die neue Variante ja jetzt!  ;D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfer News
« Antwort #160 am: 21. Juli 2005, 16:25:20 »
Also ich habe mein Team etwas umgebaut. Ich habe den Urlaub genutz mal nicht über die Taktik zu reden sondern mein Team auszudünnen und umzugestallten in richtung Zukunft. Habe insgesamt 2 neue Spieler gekauft und habe 5 verkauft bzw verscherbelt. Das Team wurde etwas verjüngt und auch die bisher jungen im Team werden mehr einsetze bekommen um sich anzubieten. Wenn einer nicht überzeugt, kann er immernoch verkauft werden etc.
Neu im Team sind Ephraim Balldock und Lyndon Mcelgunn. Desweiteren wird Sutton Chris mehr einsatzzeiten bekommen.
weitere Transfers in der Ordnung sind geplant, und ich stecke noch in den Verhandlungen. Inwieweit diese umgesetzt werden kann ich noch nicht sagen.
Falls das Team absteigen sollte, kein Beinbruch. In diesem Sinne werde ich mich nochmal in den Urlaub verabschieden.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Taktloss

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #161 am: 05. August 2005, 10:44:07 »
Heute unterschrieb der 21 Jährige Stürmer Wassilie DRANEV einen Leihvertrrag für 1 Saison . Nach 8 Spielen mit nur einem Punkt und 3 geschossen Toren ist diese Verpflichtung ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhlat !

csimonut

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #162 am: 08. August 2005, 08:20:13 »
Die Elche konnten fuer den Rest der Saison den Stuermer Nils Borders verpflichten. Er ist eine hervorragende Verstaerkung der Offensivkraft.

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #163 am: 08. August 2005, 19:12:55 »
na csi, bist mittlerweile ja schon fast eine kleine Filiale von BVB Borussia, oder ?!  :D

csimonut

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #164 am: 08. August 2005, 19:35:49 »
Zitat von: Beda
na csi, bist mittlerweile ja schon fast eine kleine Filiale von BVB Borussia, oder ?!  :D


Tja, seine Jungs fuehlen sich bei mir wohl und das hat sich bis zu ihm durchgesprochen  ;D

csi

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #165 am: 03. September 2005, 11:57:55 »
buon giorno finnen  :D



habe diesen finnen bei mir im kader Collin Luman (hat 11 zats sperre )würde den gerne tauschen (wenn es geht Italiener) ansonsten ein jugendspieler ab stärke 60



die verhandlungen können beginnen

anfragen bitte Pn  :keks:

Zebec

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #166 am: 06. September 2005, 12:08:25 »
Der SC Lappö kann im Kampf um die Erstligatauglichkeit den zweiten Transfer vermelden:

Vom Verein FC Vysocina Pardubice kam der 26jährige Mittelfeldspieler Jehudi Ponds.

Ponds soll dem neu strukturiertem Mittelfeld die erforderliche Ordnung bringen.

Über den Kaufpreis vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #167 am: 06. September 2005, 19:07:44 »
Nach einigen hin und her an Transfers kann nun endlich der lang ersehnte Kauf von meinem Wunschspieler vermeldet werden! Vom SC Lappö kam Heinz Linzi, der aufgrund seiner Nationalität ein asoluter Wunschspieler war, aber auch aufgrund seiner Ausbaubarkeit! (Siehe Fitness) Über die Höhe der Ablösesumme........  ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Transfer News
« Antwort #168 am: 06. September 2005, 19:48:42 »
Über die Höhe der Ablösesumme........  ;)
.....kann man sich in der Transferstatistik informieren  :lach: :lach: :lach:

Da Boss

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #169 am: 19. September 2005, 16:45:16 »
Hallo liebe Freunde des KSM-Sports.
In Dänemark soll eine neue Macht entstehen. Der Red Star Brondby soll das Team der Zukunft werden.
Hierzu suche ich Spieler aus Dänemark, Island, den Färoer, Schweden, Norwegen und Finnland.

Die Spieler müssen unter 20 Jahren sein. Sprich die erste Zahl muss eine 1 sein!!!!
Stärketechnisch sollten die Spieler mindeststärke 25 und höchstens 35 haben.
Die Einsatzstärke ist zunächst wurst.

Die Spieler sollten ihren jetzigen Verein auf jeden Fall verlassen dürfen. Ob nun als Kauf, Tausch oder leihe + opt!!!

Also wenn ihr so einen Spieler habt meldet euch hier per Pn oder ingame. Ich spiele in Dänemark´s 3B!!!!

Gruß Boss

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #170 am: 16. Oktober 2005, 08:40:02 »
Heute wurde in einer NAcht und Nebelaktion ein Spieler für die Zukunft geholt!
Der 17-jährige Paxton SEDYAKIN kommt von Freja BK (Dänemark 2B) nach Finnland. Der junge mit 47/57 ist ein bronzener und wird nach der Saison sicher aufgewertet! Nach Ablauf der WS wird er wahrscheinlich verliehen um wirklich anständige Spielpraxis zu bekommen, und sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen!

warvirus

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #171 am: 16. Oktober 2005, 19:05:52 »
hatte gar nicht gesehen, das es diesen thread gibt, ok wollen wir ma meine neuen spieler vorstellen:

Guy Jérémie

mein neuer stammkeeper, er ist erfahren und wird mich wohl noch 2-3 jahre begleiten und eins meiner standbeine in der 2.liga sein

Tjorven Belleville

mein ersatzkeeper, aba nur für diese saison, is halt schon nen alter sack, kümmer mich grad um nen jungen mit potential den ich dann langsam aufbaun kann

Benediktus Penland

ein erfahrener mittelfeldspieler, der für ordnung und ruhe im spiel sorgen soll

Olivier Bogdanic

da ich anfang nächster saison einen stürmer verliere(leihe läuft aus), soll er ihn ersetzen und bis dahin noch ein bissl an stärke gewinnen

Skrolan Vincentelli

naja, er ist zwar nur von dragon geliehen, wird aba mein zweites standbein für den wiederaufstieg sein
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2005, 19:19:22 von warvirus »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfer News
« Antwort #172 am: 17. Oktober 2005, 17:22:16 »
Folgende Talente wurden verpflichtet:

- Bernhardt Gumprecht   MIT   18   57   76
- Ralf Trilling    ABW   18   58   81

warvirus

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #173 am: 17. Oktober 2005, 17:44:20 »
und wieder eine neuverpflichtung,Nino Bejera Fernando wird für ein jahr meine abwehr verstärken

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Transfer News
« Antwort #174 am: 17. Oktober 2005, 21:50:39 »
In dieser Woche gab es zwei neue Spielerverpflichtungen.

Zum einen gaben wir unseren starken Abwehrmann Rollie Ljakov her (Alter 22 einSTK 80) und bekamen
dafür den Belgier Sonny Lafoday (Alter 20 einSTK 74), sowie einen ansehnlichen Geldkoffer.

Von diesem Geldkoffer haben wir dann heute einen 27jährigen  aus der Schweiz für unser Mittelfeld geholt(einSTK 79), der uns sofort weiterhelfen soll.

Ich denke mal beide werden die Mannschaft auf lange Sicht stärken.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfer News
« Antwort #175 am: 18. November 2005, 17:12:51 »
ich brauche dringend einen abwehrspieler zur leihe
vielleicht hat hier jemand einen für mich?
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

csimonut

  • Gast
Re: Transfer News
« Antwort #176 am: 18. November 2005, 21:11:59 »
Kurz vor Saisonbeginn konnten die Elche noch einen Topstuermer zur Leihe verpflichten. Gedeon BINEVICH wird hoffentlich viele Tore fuer die Elche schiessen!

Damit ist der Kader fuer die kommende Saison fertig, an weiteren Verstaerkungen wird nicht gedacht.

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Transfer News
« Antwort #177 am: 04. Dezember 2005, 19:26:57 »
Bei mir wurden dieser Tage ein paar Transfers getätigt!
So wurde Edvard ZLYDNIKOV 69/87 28 Jahre von FK Gazo Izhevsk verpflichtet! Im Gegenzug dazu verließ Alwyn Fry 64/81/23 Jahre den Verein um den Tauschhandel perfekt zu machen!

Durch die löchrige Abwehr, sah ich mich gezwungen mich von meinem Ilja Fieldsend 70/88 32J. zu trennen, da er einfach die Bälle nicht mehr unter Kontrolle brachte! Er wechselte nach England zu Notts Athletic FC

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Transfer News
« Antwort #178 am: 12. Dezember 2005, 12:00:03 »
Bei HJK Turku bahnen sich einige Transfers an. Genaueres dazu gibt es heute Abend.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Transfer News
« Antwort #179 am: 12. Dezember 2005, 22:03:28 »
Heute Nachmittag hat mein Mittelfeldstar Nicol Kevin (29J, einSTK 89) den Verein verlassen.
Der Grund war, dass wir ein gutes Angebot erhalten haben und er gerne zurück zu seinen schottischen Wurzeln wollte.
Natürlich haben wir ihm keine Steine in den Weg gelegt.

Im Gegenzug ist auf Leihbasis mit 90 Mio KO Noa de Gering (23J einSTK 81) gekommen, den wir dann zum Saisonende bei guter Leistung komplett verpflichten werden.

Desweiteren kommt morgen ein Ersatzmann fürs Mittelfeld (30J, einSTK 80)...aufgrund meines Stürmerengpasses denke ich, dass ich den Kader so ganz sinnvoll erweitert habe.

Nur das Gehalt von dem jungen Stürmer macht mir ganz schön zu schaffen. Ich hoffe er rechtfertigt es :)