Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1680 am: 15. Dezember 2022, 18:06:42 »
Ich habe zweimal hinsehen müssen.
Gegen ein Solkamp vor 3 oder 4 Spielzeiten hätte ich als flüchtiger Besucher dem Ergebnis keine besondere Würdigung verpasst.

Aber so...bitter.

Das trifft es ganz gut, musste selbst 2x hinschauen, als ich das Ergebnis gesehen hatte.. Ich spiel diese Saison (sofern ich es nicht vergesse) durchweg 100% in der Liga, da mache ich keine Unterschiede.. Sorry, dass das jetzt so gelaufen ist, steckt man aber leider nicht drin  :gruebel:
ach Chagal.. ich mach Dir doch keine Vorwürfe!  :peace: hab ja gesehen, dass du nur 100% gibst und da meine ich halt, dass man bei 338 e.ST mehr, so ein Spiel nicht verlieren darf... Würde ich in so einer Situation auch gar nicht wollen..Na ja.. schei... Würfel eben...   :schlaumeier:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1681 am: 16. Dezember 2022, 16:53:27 »
Abschließend vielleicht noch etwas generelles zu Spielergebnissen.
Es wird bei KSM nie eine Garantie geben, welches Team ein Spiel gewinnt oder in welcher Höhe. Natürlich darf es Erwartungshaltungen bei bestimmten Stärkeverhältnissen oder Taktikdifferenzen geben und diese sollten in der Mehrzahl der Fälle dann auch so eintreten. Aber für mich persönlich gehört es einfach dazu, mal eine überraschende Niederlage zu ertragen oder einen überraschenden Sieg zu bejubeln.
--------------------------------------------------------------------

Damit ist ja alles gesagt... Und bevor ich mich dann zum x ten male aufrege, mach ich lieber was anderes... (Waren ja nicht nur Meisterschaften sondern auch Pokal und internationale Spiele) und das waren nicht wenige.. :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1682 am: 17. Dezember 2022, 16:33:38 »
Nach der EWS stehen diese Spieler per SV für 5 Tage auf dem TM:


Ariel Alho, Aapo Mallainen.. Beide Tor

Simo Poikoinen Abw.

Graziano Romagnini, Esaias Björnin, und Raphael José Pereira alle Mit.

Oswald Tschierschke.... Stu.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1683 am: 17. Dezember 2022, 20:10:09 »
 
         
Jokerit Jyväskylä
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
14. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Sololauf von Slávek Chmelicek durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
17. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
22. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Simo Poikoinen nach einem taktischen Foul.
27. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Tolle Einzelaktion von Mainio Lahdensuo. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
29. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
30. Minute  Verletzung bei Jokerit Jyväskylä: Gillermo Valies hat sich verletzt.
30. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Arvo Kairavuo für den verletzten Gillermo Valies
32. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
34. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Stephan Kuikkonen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
40. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer starken Hereingabe steigt Aziz Yakcop am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:1.
40. Minute  Die gute Flanke kam von Marios Achilleos.
41. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
48. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
55. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Mainio Lahdensuo.
58. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Atasagun Erbek. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:1.
58. Minute  Slávek Chmelicek hatte den Konter stark eingeleitet.
64. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Turo Lehto für Aarno Kerttula
64. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Mainio Lahdensuo an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
64. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Ariel Alho hat sich verletzt.
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt als Ersatztorwart Aapo Mallainen
68. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Klaus-Maria Eberharter. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
68. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Klaus-Maria Eberharter wird zurecht mit Gelb geahndet.
69. Minute  Gelbe-Rote Karte für Jokerit Jyväskylä: Für Mainio Lahdensuo nach einem taktischen Foul.
70. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
71. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
75. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Anu Koponen lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
79. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Turo Lehto rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
83. Minute  TOR für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 1:2!
83. Minute  Graziano Romagnini gab die Vorlage.
86. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Daibheid Radcliffe mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:3.
86. Minute  Oswald Tschierschke hatte den Konter stark eingeleitet.
87. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Sönke Burman für Raphael José Pereira. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
87. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Edondo Almada für Daibheid Radcliffe. Das Spielsystem wird damit auf ein 532 umgestellt.
87. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Dimitrio Alekou für Vjeran Trakoštanec
87. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
90. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Taavi Kuittunen für Slávek Chmelicek

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1684 am: 17. Dezember 2022, 21:12:43 »
Was für unglaubliche Stats gegen Stefan + Fr0g... in jeweils 3 Spielen gegen die 2 gab es lediglich mitten in der CC Quali Phase ein UE gegen Stefan... 2:2 (Ligaspiel)

Die anderen 5 Spiele (Liga und Pokal) wurden allesamt gewonnen.... !! Und dennoch ist es hier nicht möglich eine Meisterschaft einzufahren...  :geschockt:

Deshalb werde ich mich auch aus Finnland irgendwann verabschieden... (müssen) Zeitpunkt unbekannt...  :winken:


KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1685 am: 17. Dezember 2022, 21:53:12 »
Schade bodo, aber kann man irgendwie verstehen und doch besteht noch eine kleine Hoffnung.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1686 am: 17. Dezember 2022, 23:27:09 »
Ach komm Bodo. Jetzt ist aber mal gut mit Jammern.
Klar ist es ärgerlich und schwer in manchen Ligen die Etablierten hinter sich zu lassen ( siehe Stade Orlean in Frsnkreich ) , aber neben der mit Bravur abgeschlossenen Kür gegen frog und mich gehört dann halt auch die Pflicht.
In beiden Spielen gegen Kemi Kickers und Solkamp hast Du mit wenig Einsatz und/ oder fehlenden Taktikwechsel gespielt. Das ist leicht fahrlässig und kann eben zu sowas führen. Die Erfahrung musste ich auch machen und daraus lernen.

Klar ist es immer einfacher den leichten Weg des Wechsels
zu gehen, aber ob man sich damit auf Dauer einen Gefallen macht, bleibt abzuwarten.

Mit dem über die Verhältnisse leben ( Gehälter , Ablösesummen ) ist halt auch ein riskantes Spiel, was dich nun in eine gewisse Bedrängnis bringt.

Mir persönlich würden die Duelle auf Augenhöhe fehlen und auch Finnland einen starken Verein und Trainer international verlieren, aber manchmal ist etwas Anlauf nehmen eine mittelfristig gute Alternative ( siehe Chagal )

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1687 am: 18. Dezember 2022, 06:20:09 »
Verstehe ich auch Bodo, zieh doch deinen Plan mit Aufbauverein durch, dann kommt der Spaß bestimmt zurück. Finnland ohne Bodo geht nicht!  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1688 am: 18. Dezember 2022, 17:02:10 »
Mhh.. ich werde wohl in Finnland bleiben, weil es ja eh' nichts nützt zu wechseln... und im Prinzip will ich ja auch nicht wechseln.. war wohl ne kleine Überreaktion von mir...  :gitarre:

@Stefanlaäînen... hast in einigen Dingen ja Recht! Allerdings brauche ich an Zat 63 lediglich einen KSM$.. danach wird wieder etwas zurückgesteckt und man greift i. wann wieder an... (man wird 2.) schießt fast alles in Grund und Boden.... aber Meisterin Finnland??? nope, never ever... und das ist frustrierend...

und wenn man ganz genau hinschaut, haben mir nur 2!!! Min. zur MS. gefehlt...  :verweis:

tja.. mir würden die Duelle auf Augenhöhe natürlich auch fehlen.. allerdings stehen die nun erstmal hinten an..  :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1689 am: 18. Dezember 2022, 17:57:39 »
Guter Entscheid bodo und es sind noch zwei Spiele zu spielen. Und ist auch schön zu sehen, dass frog auch noch mitspielt.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 18:19:33 von KilliBilli »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1690 am: 18. Dezember 2022, 18:07:18 »
Guter Entscheid bodo und es sind noch zwei Piele zu Spielen. Und ist auch schön zu sehen, dass frog auch noch mitspielt.  :zustimm:
Tjoahh.. der letzte Satz von Stefan war wohl der entscheidende!...  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1691 am: 18. Dezember 2022, 18:49:48 »
Sehr schön Bodo! :jubeln:

Werde dich im Auge behalten!  :lach: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1692 am: 18. Dezember 2022, 20:22:28 »
 
         
Portäön Rangers
         
JK Rovaniemi
2
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
14. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Aziz Yakcop frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
18. Minute Torchance für JK Rovaniemi: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Harald Holzapfel. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Roland August wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
43. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Aziz Yakcop seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
53. Minute Torchance für JK Rovaniemi: Edik Ponomarev nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
55. Minute Einwechslung bei JK Rovaniemi: Es kommt Gintautas Cavenas für Harald Holzapfel
55. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marios Achilleos wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
63. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Aziz Yakcop rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
64. Minute TOR für Portäön Rangers: Marios Achilleos steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:0.
64. Minute  Die gute Flanke kam von Vjeran Trakoštanec.
69. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Raphael José Pereira mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 2:0.
69. Minute  Roland August hatte das Spiel schön schnell gemacht.
70. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Simo Poikoinen für Sönke Burman
70. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Jorrit Smedts für Edondo Almada
70. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Dimitrio Alekou für Raphael José Pereira
70. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Daibheid Radcliffe
70. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
72. Minute Gelbe Karte für JK Rovaniemi: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Claes Bergqvist.
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Guter Ball in die Gasse auf Klaus-Maria Eberharter, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
78. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
79. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ansatzloser Abschluss von Vjeran Trakoštanec aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
79. Minute Gelbe Karte für JK Rovaniemi: Gintautas Cavenas beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1693 am: 20. Dezember 2022, 20:08:02 »
 
         
Kemi Kickers
         
Portäön Rangers
1
:
2

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
7. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Vjeran Trakoštanec kann ungehindert einschieben. 0:1!
7. Minute  Oswald Tschierschke hatte den Ball schön weitergeleitet.
11. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Oswald Tschierschke. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
32. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Aziz Yakcop. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
35. Minute  TOR für Kemi Kickers: Alfred Güzel lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Der Ball sitzt zum 1:1.
39. Minute  Gelbe Karte für Kemi Kickers: Neil O´Larkin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute  Einwechslung bei Kemi Kickers: Es kommt Lenka Konjanovski für Ab De Kock
52. Minute  TOR für Portäön Rangers: Flanke von der linken Seite! Daibheid Radcliffe nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:2 ins lange Eck!
52. Minute  Graziano Romagnini hatte den Ball hereingegeben.
55. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Aziz Yakcop lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Graziano Romagnini völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
61. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daibheid Radcliffe kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
71. Minute Torchance für Portäön Rangers: Jorrit Smedts setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
74. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
77. Minute Torchance für Portäön Rangers: Aziz Yakcop kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
83. Minute Torchance für Kemi Kickers: Efthimios Papoutsis versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1694 am: 22. Dezember 2022, 20:08:29 »
 
         
Portäön Rangers
         
Happajan Rangers
1
:
0

1. Minute Die Mannschaft von Happajan Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
9. Minute Torchance für Happajan Rangers: Ein Elfmeter von Ariel Lapiolahti stellt kein Problem für den Keeper dar.
9. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Sönke Burman.
12. Minute Torchance für Happajan Rangers: Finnur Einarsson schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
26. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Aziz Yakcop knapp am Tor vorbeisegelt.
39. Minute Torchance für Portäön Rangers: Marios Achilleos versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
57. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
57. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Ein Foul von Väinö Rönkkö wird zurecht mit Gelb geahndet.
60. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
66. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für John Forss.
69. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Åbjörn Dahlén lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
73. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Oswald Tschierschke. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
73. Minute  Der Konter lief zuvor über Vjeran Trakoštanec.
77. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Ein Foul von Turo Otaru wird zurecht mit Gelb geahndet.
79. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
89. Minute Torchance für Happajan Rangers: Sololauf von Väinö Rönkkö durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
89. Minute  Verletzung bei Happajan Rangers: Mikko Ihalainen hat sich verletzt.
89. Minute  Einwechslung bei Happajan Rangers: Es kommt Jalmari Tammisto für den verletzten Mikko Ihalainen

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1695 am: 22. Dezember 2022, 20:20:12 »
Eine kleine Krönung. Gw :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1696 am: 22. Dezember 2022, 20:34:39 »
Eine kleine Krönung. Gw :zustimm:
Tjoah.. Trostpreis sozusagen... danke Irli   :bia: :bia:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1697 am: 22. Dezember 2022, 20:41:58 »
Trostpreis? Den hab ja wohl ich mit dem Supercup...

Also freu dich, lieber Bodo. Der finnische Pokal ist ein großer Titel. Dafür bin ich sogar extra aus meinem Loch gekrochen!  :scherzkeks:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1698 am: 22. Dezember 2022, 20:54:35 »
Trostpreis? Den hab ja wohl ich mit dem Supercup...

Also freu dich, lieber Bodo. Der finnische Pokal ist ein großer Titel. Dafür bin ich sogar extra aus meinem Loch gekrochen!  :scherzkeks:
Den Supercup schnapp ich mir auch noch...  :scherzkeks: :gitarre: :bia: :bia: ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1699 am: 22. Dezember 2022, 21:09:18 »
Gratulation bodo!  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1700 am: 22. Dezember 2022, 21:15:24 »
Gratulation bodo!  :bia: :bia:
Vielen Dank Killi..  :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1701 am: 22. Dezember 2022, 21:55:55 »
Glückwunsch auch wenn es knapp war. Skai hat gefightet.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1702 am: 23. Dezember 2022, 00:25:02 »
Glückwunsch auch wenn es knapp war. Skai hat gefightet.  :peace:
ja, sicher... sehr knapp, und wer kämpft nicht in einem Finale?  :zustimm:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1703 am: 23. Dezember 2022, 01:52:13 »
Glückwunsch auch wenn es knapp war. Skai hat gefightet.  :peace:
ja, sicher... sehr knapp, und wer kämpft nicht in einem Finale?  :zustimm:

Klar ich wollte nur skai seine Leistung auch gut reden. Nächste Saison sehen wir uns in Finale  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1704 am: 23. Dezember 2022, 05:58:07 »
Glückwunsch Bodo, es war ein harter Kampf mit Skai. Das war aber vorher schon klar!  :bia:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1705 am: 23. Dezember 2022, 07:07:40 »
Glückwunsch zum Pokal Kollege!  :jubeln: :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1706 am: 23. Dezember 2022, 09:18:33 »
Danke, danke Jungs... hier erstmal ne Runde für Alle..  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:




Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1707 am: 24. Dezember 2022, 13:42:23 »
Die Rangers wünschen allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
Und auch den Finalisten im EC/CC ein spannendes Endspiel...   :fussball: :fussball: :fussball:



 :tannenbaum:  :santaclaus:  :snowman:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1708 am: 24. Dezember 2022, 22:49:10 »
Glückwunsch zum Pokal bodo
nächste Saison dann die Meisterschaft

irgendwie hab ich es im urin das wir uns nächstes Jahr in CC sehn^^

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1709 am: 24. Dezember 2022, 23:06:46 »
Auch dir bodo schöne Feiertage.  :bia: :bia: