Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1200 am: 07. Mai 2022, 20:17:05 »
 
         
Tuuri Mikkeli
         
Portäön Rangers
2
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
4. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Eskola Kuikka mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
11. Minute  TOR für Tuuri Mikkeli: Eskola Kuikka wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:0!
11. Minute  Das Anspiel kam von Jori Siriö.
17. Minute Torchance für Portäön Rangers: Abschluss durch Oswald Tschierschke aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
26. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Felix Reynolds für Anton Bäckstrand. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
36. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Simo Poikoinen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
40. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Sönke Burman nach einem taktischen Foul.
41. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Rene Raid mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
41. Minute  Der Konter lief zuvor über Casimir Preyers.
46. Minute  Einwechslung bei Tuuri Mikkeli: Es kommt Ugen Zaghouani für Jalo Parttimaa
46. Minute  Einwechslung bei Tuuri Mikkeli: Es kommt Juha Moijlinen für Simo Poikoinen
46. Minute Taktikumstellung bei Tuuri Mikkeli: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
46. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Elmeri Poickon rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
47. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Juha Moijlinen abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
49. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Casimir Preyers rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
52. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Nach einem klaren Handspiel für Tommi Kontula.
55. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Rene Raid seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
58. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:2!
58. Minute  Der Konter lief zuvor über Felix Reynolds.
59. Minute Taktikumstellung bei Tuuri Mikkeli: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
63. Minute  Rote Karte für Portäön Rangers: Nach einem Foul von hinten wird Elmeri Poickon zurecht vom Platz gestellt.
68. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Ugen Zaghouani kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
74. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Ugen Zaghouani. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
83. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Ein Foul von Eskola Kuikka wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute  TOR für Tuuri Mikkeli: Ugen Zaghouani erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 2:2.
89. Minute  Die gute Flanke kam von Eskola Kuikka.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1201 am: 07. Mai 2022, 23:06:34 »
Gleich eine Rote Karte.  :geschockt:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1202 am: 08. Mai 2022, 14:16:03 »
Gleich eine Rote Karte.  :geschockt:
Ja, und da gab es in der Liga 2... nämlich Stefan und ich... Die Rüpel der Liga..  :lach:  :unbekannt:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1203 am: 10. Mai 2022, 20:10:13 »
 
         
Portäön Rangers
         
Happajan Rangers
2
:
1

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
5. Minute  Verletzung bei Happajan Rangers: Calle Reipas hat sich verletzt.
5. Minute  Einwechslung bei Happajan Rangers: Es kommt Finnur Einarsson für den verletzten Calle Reipas
6. Minute  TOR für Happajan Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Sulo Hannikainen. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:1!
6. Minute  Finnur Einarsson hatte das Spiel schön schnell gemacht.
12. Minute  TOR für Portäön Rangers: Freistoss aus 18m! Graziano Romagnini schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:1
12. Minute  Den Freistoss trat Sönke Burman.
12. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Sulo Hannikainen leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
13. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Mikko Ihalainen rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
23. Minute Torchance für Happajan Rangers: Mikko Ihalainen schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
29. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Oswald Tschierschke. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:1 ein.
29. Minute  Der Konter lief zuvor über Casimir Preyers.
54. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Finnur Einarsson rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
56. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Sönke Burman.
67. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
72. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Oswald Tschierschke. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1204 am: 14. Mai 2022, 22:05:01 »
 
         
Inari Rovers
         
Portäön Rangers
1
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
23. Minute Torchance für Inari Rovers: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Marco Schübel, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
27. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Oswald Tschierschke die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Oswald Tschierschke abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
42. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Donal MacBean lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
46. Minute Torchance für Inari Rovers: Diesmal nimmt Lyonpo Zam einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
50. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Kullervo Uurainen hat sich verletzt.
50. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für den verletzten Kullervo Uurainen
53. Minute  TOR für Inari Rovers: Toller Tempogegenstoss! Donal MacBean mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:0.
53. Minute  Der Konter lief zuvor über Mervin Quinn.
54. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
57. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anton Bäckstrand wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
59. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Felix Reynolds. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
60. Minute  Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Floriano Coonfield für Donal MacBean
60. Minute  Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Adrian Retov für Mervin Quinn
67. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Felix Reynolds rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
72. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Freistoßflanke erwischt Tuire Torro den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Felix Reynolds. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
79. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Marjan Karnischovas beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Rene Raid. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
89. Minute  TOR für Portäön Rangers: Flanke von der linken Seite! Felix Reynolds nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:1 ins lange Eck!
89. Minute  Die gute Flanke kam von Graziano Romagnini.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1205 am: 17. Mai 2022, 20:09:37 »
 
         
Portäön Rangers
         
Viikingit Lahti JK
5
:
0

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
9. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Roland August rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
13. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine verunglückte Flanke von Casimir Preyers senkt sich gerade noch ins Tor. 1:0!
22. Minute  TOR für Portäön Rangers: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Casimir Preyers zum 2:0.
22. Minute  Die Ecke kam von Graziano Romagnini.
31. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Graziano Romagnini. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
33. Minute  Gelbe Karte für Viikingit Lahti JK: Nigzar Chkhejdze rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
35. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Casimir Preyers. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
35. Minute  Der Konter lief zuvor über Vito Calinescu.
39. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Oswald Tschierschke. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 4:0.
39. Minute  Die Vorarbeit kam von Casimir Preyers.
40. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
44. Minute  TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 5:0!
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Osamu Siskonen für Ariel Alho
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Esaias Björnin für Tuire Torro
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für Oswald Tschierschke
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
83. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Elmeri Poickon.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1206 am: 21. Mai 2022, 20:50:18 »
 
         
Kotka PS
         
Portäön Rangers
0
:
5

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
12. Minute Torchance für Portäön Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Elmeri Poickon auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
16. Minute  TOR für Portäön Rangers: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Rene Raid zum 0:1.
16. Minute  Die Ecke kam von Graziano Romagnini.
19. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Roland August hat sich verletzt.
19. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für den verletzten Roland August
27. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Oswald Tschierschke, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
29. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Casimir Preyers lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
32. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Oswald Tschierschke. 0:2!
32. Minute  Oswald Tschierschke wurde ein wenig am Trikot gehalten.
32. Minute  Gelbe Karte für Kotka PS: Es gibt die Verwarnung für Savieri Bunjira
42. Minute Torchance für Kotka PS: Gute Möglichkeit für Ingwar Spindler nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
49. Minute Torchance für Kotka PS: Gordon Motteram zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
62. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Oswald Tschierschke. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:3.
62. Minute  Casimir Preyers hatte den Ball hereingegeben.
63. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Akseli Salomaa für Sönke Burman
63. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Esaias Björnin
63. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
66. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tuire Torro senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
79. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Oswald Tschierschke mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:4.
79. Minute  Tuire Torro hatte den Konter stark eingeleitet.
82. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Tuire Torro stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:5 über die Linie!
82. Minute  Die Ecke kam von Graziano Romagnini.
89. Minute Torchance für Kotka PS: Hamid Fazli kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1207 am: 24. Mai 2022, 23:35:06 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kouvola Pallo -81
2
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
7. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Graziano Romagnini. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
7. Minute  Oswald Tschierschke hatte den Ball schön weitergeleitet.
7. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Rene Raid hat sich verletzt.
7. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Felix Reynolds für den verletzten Rene Raid
16. Minute  Verletzung bei Kouvola Pallo -81: Tero Sahla hat sich verletzt.
16. Minute  Einwechslung bei Kouvola Pallo -81: Es kommt Liam Maher für den verletzten Tero Sahla
63. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Pueblo Lucas abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
65. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Tuire Torro wird zurecht mit Gelb geahndet.
67. Minute Torchance für Portäön Rangers: Felix Reynolds versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
73. Minute  TOR für Portäön Rangers: Felix Reynolds köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 2:0.
73. Minute  Die Ecke kam von Graziano Romagnini.
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Graziano Romagnini direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
79. Minute  Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Rüdeger Wiemann rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
82. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Nach einer Ecke vergibt Gill Straw eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
90. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Möglichkeit für Graziano Romagnini nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1208 am: 26. Mai 2022, 20:07:49 »
 
         
Poyakka PS
         
Portäön Rangers
0
:
2

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
7. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Flanke kommt Elmeri Poickon freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
10. Minute  Verletzung bei Poyakka PS: Andrés Carrascosa hat sich verletzt.
10. Minute  Einwechslung bei Poyakka PS: Es kommt Sjoerd Widlak für den verletzten Andrés Carrascosa
21. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
25. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Roland August die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Roland August abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
35. Minute  TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:1.
35. Minute  Graziano Romagnini gab die Vorlage.
43. Minute  Gelbe Karte für Poyakka PS: Francie Burgh wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Elmeri Poickon wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
61. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Elmeri Poickon.
66. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Kunstschuss! Graziano Romagnini verwandelt eine Ecke direkt zum 0:2.
67. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Reko Pentikäinen für Anton Bäckstrand
67. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Casimir Preyers für Elmeri Poickon
67. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für Roland August
88. Minute Torchance für Poyakka PS: Nach einem hohem Pass versucht Sjoerd Widlak von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1209 am: 28. Mai 2022, 20:34:31 »
 
         
GF Kemi
         
Portäön Rangers
4
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
4. Minute  TOR für GF Kemi: Anatoli Aru verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:0 ins lange Eck.
4. Minute  Avi Ruggeri gab die Vorlage.
4. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Klare Karte für Oswald Tschierschke
7. Minute Torchance für GF Kemi: Nach einer Flanke kommt Alexander Abrahams freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
11. Minute  TOR für GF Kemi: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Adelbert Koppenhöfer, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 2:0!
11. Minute  Das Anspiel kam von Anatoli Aru.
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Casimir Preyers macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
41. Minute  TOR für GF Kemi: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Adelbert Koppenhöfer gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 3:0 ein.
41. Minute  Avi Ruggeri brachte den Ball hinein.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Akseli Salomaa für Anton Bäckstrand
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Esaias Björnin für Tuire Torro
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für Oswald Tschierschke
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
53. Minute  Gelbe Karte für GF Kemi: Alexander Flocke senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
54. Minute Torchance für GF Kemi: Alexander Abrahams hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
63. Minute  TOR für GF Kemi: Nolan McWilson wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 4:0!
63. Minute  Anatoli Aru gab die Vorlage.
74. Minute Torchance für GF Kemi: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Maurice Heijnck auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
74. Minute  Verletzung bei GF Kemi: Adelbert Koppenhöfer hat sich verletzt.
74. Minute  Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Chin-Fu Uelese für den verletzten Adelbert Koppenhöfer
78. Minute Torchance für GF Kemi: Abschluss durch Alexander Abrahams aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
81. Minute Torchance für GF Kemi: Alexander Abrahams kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
86. Minute Torchance für GF Kemi: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Alexander Abrahams, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
87. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
89. Minute  Gelbe Karte für GF Kemi: Für Alexander Abrahams nach einem taktischen Foul.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1210 am: 29. Mai 2022, 20:12:10 »
 
         
Balkan Celopek
         
Portäön Rangers
3
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
3. Minute  TOR für Balkan Celopek: Harris Frew wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:0 in den Kasten.
3. Minute  Die Vorarbeit kam von Bernhard Ögren.
18. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rene Raid rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
21. Minute Torchance für Balkan Celopek: Harris Frew zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
34. Minute  Gelbe Karte für Balkan Celopek: Dzevdet Tiric lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
35. Minute  TOR für Balkan Celopek: Bernhard Ögren wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 2:0!
35. Minute  Harris Frew gab die Vorlage.
39. Minute Torchance für Balkan Celopek: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Bernhard Ögren abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
46. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Felix Reynolds für Elmeri Poickon. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
50. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Felix Reynolds wird zurecht mit Gelb geahndet.
54. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Felix Reynolds die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Felix Reynolds abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Felix Reynolds kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
68. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Felix Reynolds reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 2:1
68. Minute  Casimir Preyers führte zuvor den Freistoss aus.
68. Minute  Gelbe Karte für Balkan Celopek: Vlastimil Antolik kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
74. Minute Torchance für Balkan Celopek: Diesmal nimmt Bernhard Ögren einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
77. Minute  TOR für Balkan Celopek: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Bernhard Ögren reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 3:1
77. Minute  Den Freistoss trat Harris Frew.
77. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Es gibt die Verwarnung für Oswald Tschierschke
80. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Casimir Preyers wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
87. Minute Torchance für Balkan Celopek: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Bernhard Ögren zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
90. Minute Torchance für Balkan Celopek: Gute Schusschance für Chimsima Gonani. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1211 am: 31. Mai 2022, 14:13:34 »
Nach dem saustarken Start in der Liga...(  :keks: ) der 1:3 Klatsche im CC.  (  :keks:  :keks: ).. Und die tolle Auslosung im Pokal bei dadinger (  :keks: :keks: :keks: ) sind wir heute gezwungen gegen Fr0g mit der Fss. Elf anzutreten (670 e.ST) bei 50% Einsatz) ( Kekse alle wech... )  :lach:

Echt tolle Aussichten..  :wall:


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1212 am: 31. Mai 2022, 15:22:33 »
Frog wird es mit Freude gelesen haben. Gib lieber nochmal alles am Donnerstag! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1213 am: 31. Mai 2022, 18:37:09 »
Frog wird es mit Freude gelesen haben. Gib lieber nochmal alles am Donnerstag! :bia:
Ja, da bleibt mir auch nichts anderes übrig..  :juggle: Fokus liegt überwiegend auf Pokal und evtl. 6 bis 8 Punkte international holen... mehr wird nicht drin sein.. (wenn überhaupt)..

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1214 am: 31. Mai 2022, 19:39:44 »
Frog wird es mit Freude gelesen haben. Gib lieber nochmal alles am Donnerstag! :bia:
Ja, da bleibt mir auch nichts anderes übrig..  :juggle: Fokus liegt überwiegend auf Pokal und evtl. 6 bis 8 Punkte international holen... mehr wird nicht drin sein.. (wenn überhaupt)..

Ich werde es verfolgen, viel Erfolg! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1215 am: 31. Mai 2022, 19:54:42 »
Frog wird es mit Freude gelesen haben. Gib lieber nochmal alles am Donnerstag! :bia:
Ja, da bleibt mir auch nichts anderes übrig..  :juggle: Fokus liegt überwiegend auf Pokal und evtl. 6 bis 8 Punkte international holen... mehr wird nicht drin sein.. (wenn überhaupt)..

Ich werde es verfolgen, viel Erfolg! :bia:
Danke Mara..  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1216 am: 31. Mai 2022, 20:11:41 »
 
         
Portäön Rangers
         
Jokerit Jyväskylä
0
:
6

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
2. Minute  Verletzung bei Jokerit Jyväskylä: Imo Cross River hat sich verletzt.
2. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Terjo Rosenberg für den verletzten Imo Cross River
4. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Anu Koponen köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:1.
4. Minute  Trajko Poptodorov brachte den Ball hinein.
8. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Hilario Simeone stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:2 über die Linie!
8. Minute  Trajko Poptodorov trat die Ecke.
9. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Kauto Coleman für Terjo Rosenberg
11. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Nach einem Traumpass über 45m lässt Hilario Simeone dem Keeper keine Chance - 0:3.
11. Minute  Der Konter lief zuvor über Trajko Poptodorov.
12. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Kauko Vilva für Trajko Poptodorov
12. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
14. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Hundertprozenter für Kauko Vilva! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Kauko Vilva steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
18. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Kauko Vilva die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Kauko Vilva abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
24. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Tolle Kombination im Mittelfeld. Kauko Vilva nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:4 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
24. Minute  Das letzte Anspiel kam von Atasagun Erbek.
31. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Hilario Simeone direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
46. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Jean­Michel Ouillon. 0:5!
46. Minute  Zuvor wurde Kauto Coleman vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
46. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anton Bäckstrand hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Ariel Alho für Osamu Siskonen
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Graziano Romagnini für Kullervo Uurainen
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für Jonni Lantto
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
50. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Hilario Simeone nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
56. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Kauko Vilva wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
59. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Jean­Michel Ouillon wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
61. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Atasagun Erbek geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
63. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Anu Koponen. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:6!
63. Minute  Der Konter lief zuvor über Hilario Simeone.
67. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Aarno Kerttula macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
76. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Akseli Salomaa hat sich verletzt.
85. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Gute Schusschance für Kauko Vilva. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1217 am: 02. Juni 2022, 20:28:50 »
 
         
Portäön Rangers
         
FC Unirea Medias
2
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
15. Minute Torchance für Portäön Rangers: Elmeri Poickon zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
20. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Ecke steigt Felix Reynolds am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
20. Minute  Graziano Romagnini trat die Ecke.
22. Minute Taktikumstellung bei FC Unirea Medias: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
25. Minute Torchance für FC Unirea Medias: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Gheorghita Danielopolu an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
36. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
38. Minute Torchance für FC Unirea Medias: Gheorghita Danielopolu macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
45. Minute  Einwechslung bei FC Unirea Medias: Es kommt Harman Tamas für Claudie Comeaga
46. Minute Torchance für FC Unirea Medias: Abschluss durch Ralf Bjørkholm aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
48. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
53. Minute Torchance für Portäön Rangers: Rene Raid zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
56. Minute Torchance für FC Unirea Medias: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Gheorghita Danielopolu abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
59. Minute  Gelbe Karte für FC Unirea Medias: Gheorghita Danielopolu lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
60. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
66. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tuire Torro geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
69. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Rene Raid. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
77. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Edondo Almada wird zurecht mit Gelb geahndet.
78. Minute  TOR für Portäön Rangers: Mehrere Spieler stehen zum Freistoß aus 23 Metern halbrechter Position bereit. Casimir Preyers übernimmt die Verantwortung und zirkelt den Ball über die Mauer ins rechte Eck zum 2:0. Dabei profitiert er auch von einem Mitspieler, der die Mauer im Moment des Schusses zur Seite verlässt.
78. Minute  Gelbe Karte für FC Unirea Medias: Ralf Bjørkholm leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
83. Minute  Gelbe Karte für FC Unirea Medias: Circu Kisslinger lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute  TOR für FC Unirea Medias: Gheorghita Danielopolu steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 2:1.
85. Minute  Die Vorarbeit kam von Harman Tamas.
88. Minute  Einwechslung bei FC Unirea Medias: Es kommt Otti Buhusi für Gino Istinie
89. Minute  Einwechslung bei FC Unirea Medias: Es kommt Claudie Porumbescu für Ralf Bjørkholm

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1218 am: 04. Juni 2022, 20:28:44 »
 
         
JK Tampere
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
12. Minute Torchance für JK Tampere: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Alderman von Scholten, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
19. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Graziano Romagnini mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
19. Minute  Elmeri Poickon hatte das Spiel schön schnell gemacht.
34. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vito Calinescu kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
45. Minute  Gelbe Karte für JK Tampere: Für Witold Blumenstock nach einem taktischen Foul.
46. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Graziano Romagnini. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:2.
46. Minute  Der Konter lief zuvor über Oswald Tschierschke.
47. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Osamu Siskonen für Ariel Alho
47. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Graziano Romagnini, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Graziano Romagnini knapp im Abseits.
76. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Jonni Lantto nach einem taktischen Foul.
82. Minute Torchance für JK Tampere: Mandala Banda erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
86. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Oswald Tschierschke mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:3.
86. Minute  Der Konter lief zuvor über Vito Calinescu.
87. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Reko Pentikäinen
87. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Esaias Björnin
87. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
90. Minute Torchance für JK Tampere: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Mandala Banda vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1219 am: 05. Juni 2022, 20:33:56 »
 
         
Tuuri Mikkeli
         
Portäön Rangers
1
:
1
i.E.
3
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Jori Siriö versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
21. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Felix Reynolds. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
25. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Eskola Kuikka beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
26. Minute Torchance für Portäön Rangers: Rene Raid taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
36. Minute  TOR für Portäön Rangers: Felix Reynolds schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf zum 0:1 erfolgreich.
36. Minute  Casimir Preyers gab die Vorlage.
36. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Simo Poikoinen ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
44. Minute  Rote Karte für Portäön Rangers: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Raphael José Pereira.
45. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Nach einer guten Flanke scheitert Ugen Zaghouani per Kopf am Keeper.
46. Minute Taktikumstellung bei Tuuri Mikkeli: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
52. Minute  TOR für Tuuri Mikkeli: Nach Eckball von links kommt Voitto Pätäri am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:1.
52. Minute  Jori Siriö trat die Ecke.
53. Minute Taktikumstellung bei Tuuri Mikkeli: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Radama Rakotomandimbindraib beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
58. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Voitto Pätäri schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
60. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Felix Reynolds. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
68. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
69. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Dicke Chance für Voitto Pätäri. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
84. Minute  Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Ugen Zaghouani rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
89. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Jori Siriö zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
95. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Graziano Romagnini. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
121. Minute 1:0 durch Jori Siriö
122. Minute Elfmeter von Portäön Rangers gehalten - Schütze Oswald Tschierschke
123. Minute Elfmeter von Tuuri Mikkeli verschossen durch Simo Poikoinen
124. Minute Elfmeter von Portäön Rangers gehalten - Schütze Graziano Romagnini
125. Minute 2:0 durch Radama Rakotomandimbindraib
126. Minute 2:1 durch Casimir Preyers
127. Minute 3:1 durch Tulio Biglia
128. Minute Elfmeter von Portäön Rangers verschossen durch Sönke Burman
129. Minute Elfmeter von Tuuri Mikkeli verschossen durch Eskola Kuikka
130. Minute Elfmeter von Portäön Rangers gehalten - Schütze Vito Calinescu

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1220 am: 05. Juni 2022, 20:37:38 »
45 Min. mit einem Mann weniger... Wer weiss, wie das ausgeht bei 11 gg 11..  :wall:

Dennoch; Glückwunsch Dadinger.. Und das 1/4 Finale kannste auch schon buchen..  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1221 am: 06. Juni 2022, 06:50:30 »
Schade Bodo! :nein:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1222 am: 06. Juni 2022, 14:22:05 »
Schade Bodo! :nein:
Ja, schade.. aber die rote Karte in der 44. Min. hat es nicht entschieden.. Dadingers Jungs sind immer in der Lage ein Tor zu machen. Denke, der Fehler lag bei mir.. Hab nach der roten auf Abwehrmauer umgestellt.. 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1223 am: 07. Juni 2022, 20:15:39 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kokkola Kickers
4
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
16. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Roland August. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
20. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss steht Rene Raid bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 1:0.
20. Minute  Casimir Preyers brachte den Ball hinein.
20. Minute  Gelbe Karte für Kokkola Kickers: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Valtteri Vatoren die gelbe Karte.
42. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Rene Raid mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
42. Minute  Elmeri Poickon hatte das Spiel schön schnell gemacht.
63. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Kombination bis in den Strafraum. Elmeri Poickon scheitert allerdings am Pfosten.
71. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Elmeri Poickon dem Keeper keine Chance - 3:0.
71. Minute  Akseli Salomaa hatte das Spiel schön schnell gemacht.
72. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Vito Calinescu für Akseli Salomaa
72. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Esaias Björnin
72. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Rene Raid
72. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
74. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Oswald Tschierschke sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 4:0.
74. Minute  Die Vorarbeit kam von Sönke Burman.
74. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raphael José Pereira senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
84. Minute Torchance für Kokkola Kickers: Diego De Sarges zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
89. Minute  Gelbe Karte für Kokkola Kickers: Für Assan Amal nach einem taktischen Foul.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1224 am: 09. Juni 2022, 20:32:57 »
 
         
Portäön Rangers
         
Honved Tatabanya
1
:
0

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
8. Minute Torchance für Honved Tatabanya: Cocytus Mitsis schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
11. Minute  Gelbe Karte für Honved Tatabanya: Encho Sibotinkov lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Distanzschuss von Graziano Romagnini. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
28. Minute Torchance für Honved Tatabanya: Cocytus Mitsis schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
37. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Oswald Tschierschke. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
43. Minute  Gelbe Karte für Honved Tatabanya: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Cocytus Mitsis.
46. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Raphael José Pereira.
50. Minute Torchance für Portäön Rangers: Sololauf von Oswald Tschierschke über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
52. Minute  Gelbe Karte für Honved Tatabanya: Ein Foul von Thomas Lesmond wird zurecht mit Gelb geahndet.
53. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Oswald Tschierschke.
62. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Oswald Tschierschke hat sich verletzt.
62. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für den verletzten Oswald Tschierschke
64. Minute  Gelbe Karte für Honved Tatabanya: Für Ton Fostier nach einem taktischen Foul.
67. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Felix Reynolds stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:0 über die Linie!
67. Minute  Graziano Romagnini gab die Vorlage.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Graziano Romagnini zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
74. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Casimir Preyers.
75. Minute Taktikumstellung bei Honved Tatabanya: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
76. Minute  Gelbe Karte für Honved Tatabanya: Für Piergiuliano Soldano nach einem taktischen Foul.
80. Minute  Gelbe Karte für Honved Tatabanya: Czeller Urbancs wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
86. Minute Torchance für Honved Tatabanya: Nach einer Flanke kommt Cocytus Mitsis freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
89. Minute  Einwechslung bei Honved Tatabanya: Es kommt Szerény Maljar für Gervaso Sunyol
89. Minute  Einwechslung bei Honved Tatabanya: Es kommt Uanhenga Bena für Thomas Lesmond

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1225 am: 09. Juni 2022, 20:48:11 »
Gute Arbeit  :zustimm:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1226 am: 09. Juni 2022, 21:08:20 »
Yeessss.. danke Esran.. aber den 1. Platz teuer bezahlt.. im direkten Rückspiel fehlt mir Osi.. Aber mal sehen, was mir einfällt bis Sonntag.. :juggle: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1227 am: 10. Juni 2022, 02:02:24 »
Yeessss.. danke Esran.. aber den 1. Platz teuer bezahlt.. im direkten Rückspiel fehlt mir Osi.. Aber mal sehen, was mir einfällt bis Sonntag.. :juggle: :bia: :bia:

Vielleicht findest du jemanden der dir einen Spieler verleihen könnte.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1228 am: 10. Juni 2022, 09:32:43 »
Gute Arbeit Bodo! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1229 am: 10. Juni 2022, 12:05:16 »
Yeessss.. danke Esran.. aber den 1. Platz teuer bezahlt.. im direkten Rückspiel fehlt mir Osi.. Aber mal sehen, was mir einfällt bis Sonntag.. :juggle: :bia: :bia:

Vielleicht findest du jemanden der dir einen Spieler verleihen könnte.  :peace:
Nene.. das müssen meine Jungs auch mal ohne Osi schaffen.. aber wie?  :gruebel: noch 2 Tage Zeit.. morgen erstmal 50% gegen Nelson Valdez... Fit. tanken..  ;)