Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 120196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1020 am: 01. Februar 2022, 20:08:46 »
 
         
Portäön Rangers
         
RoPS Lahti
5
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tuire Torro rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
9. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Rene Raid. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
13. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Rene Raid dem Keeper keine Chance - 1:0.
13. Minute  Savo Drazanin hatte das Spiel schön schnell gemacht.
16. Minute  Verletzung bei RoPS Lahti: Clive Toibin hat sich verletzt.
16. Minute  Einwechslung bei RoPS Lahti: Es kommt Oskari Höglund für den verletzten Clive Toibin
19. Minute  TOR für Portäön Rangers: Freistoss aus 18m! Rene Raid schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 2:0
19. Minute  Den Freistoss trat Savo Drazanin.
19. Minute  Gelbe Karte für RoPS Lahti: Es gibt die Verwarnung für Eric Overlund
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Rene Raid. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
25. Minute Torchance für Portäön Rangers: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Rene Raid abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
28. Minute  Gelbe Karte für RoPS Lahti: Cedric Quack beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
32. Minute  TOR für Portäön Rangers: Das war nicht zu verteidigen. Rene Raid vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 3:0.
32. Minute  Casimir Preyers hatte den Ball toll durchgesteckt.
35. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Ecke von Graziano Romagnini senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 4:0.
46. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
50. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für David Fabre
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
57. Minute  TOR für Portäön Rangers: Per Elfmeter! Felix Reynolds lässt dem Keeper keine Chance - 5:0.
57. Minute  Zuvor wurde Casimir Preyers vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
60. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Elmeri Poickon für Graziano Romagnini
60. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Rene Raid
69. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Oswald Tschierschke. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1021 am: 03. Februar 2022, 20:18:55 »
 
         
Portäön Rangers
         
Holmsunds AIK
2
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
4. Minute  TOR für Holmsunds AIK: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Teodoro Dawes, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:1!
4. Minute  Das Anspiel kam von Victor Karaulow.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Savo Drazanin. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
30. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Casimir Preyers für Rami Akesbi
30. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Rene Raid
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
35. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Felix Reynolds trifft per Direktabnahme zum 1:1.
35. Minute  Die Vorarbeit kam von Vito Calinescu.
38. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
56. Minute  TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:1.
56. Minute  Der Eckball wurde getreten von Graziano Romagnini.
59. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Oswald Tschierschke. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
67. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Möglichkeit für Graziano Romagnini nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
67. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Felix Reynolds beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
72. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
79. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
82. Minute Torchance für Holmsunds AIK: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Emhyr McClarin, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
83. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Oswald Tschierschke.
83. Minute  Gelbe Karte für Holmsunds AIK: Teodoro Dawes rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1022 am: 03. Februar 2022, 23:24:54 »
 :bia: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1023 am: 04. Februar 2022, 01:14:56 »
Danke Mara..  :zustimm:.. die erwarteten 6 Punkte für Finnland.. nächste Runde wird dagegen schon deutlich schwieriger, da geht es nämlich zuerst zum spanischen Vertreter: CF Madrid....

Muss mir nur überlegen, ob ich weiterkommen will, oder Verbot nach Spanien zu kommen.. siehe Zitat von Sir Tomy... in Spain..  :lach: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1024 am: 05. Februar 2022, 20:48:32 »
 
         
Vika PS
         
Portäön Rangers
1
:
2

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
4. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Tuire Torro hat sich verletzt.
4. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Yu Wuatai für den verletzten Tuire Torro
13. Minute Torchance für Vika PS: Gute Kombination bis in den Strafraum. Jonathan Slijngard scheitert allerdings am Pfosten.
17. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Rene Raid mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
17. Minute  Graziano Romagnini hatte das Spiel schön schnell gemacht.
34. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Ecke steigt Rene Raid am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
34. Minute  Graziano Romagnini gab die Vorlage.
45. Minute  Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Jesper Morrien für Romarico Teilo
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rami Akesbi für Graziano Romagnini
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Elmeri Poickon für Casimir Preyers
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
48. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Soile Kunnari geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
70. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Jonathan Slijngard direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
70. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
74. Minute  TOR für Vika PS: Nach einem Freistoss steht Jonathan Slijngard bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 1:2.
74. Minute  Jesper Morrien gab die Vorlage.
74. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rene Raid hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
76. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Agustinho De Gomes wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1025 am: 05. Februar 2022, 21:13:30 »
 :bia: :bia: :bia:

Ich mache wie schon angekündigt, nen ruhigen in der Liga! :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1026 am: 06. Februar 2022, 00:41:54 »
:bia: :bia: :bia:

Ich mache wie schon angekündigt, nen ruhigen in der Liga! :peace:
Ja, hab ich schon gesehen.. aber gestern hättest gewinnen können..Skai schiebt auch ne ruhige Kugel... :bia: :bia:  :verweis:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1027 am: 06. Februar 2022, 06:28:54 »
:bia: :bia: :bia:

Ich mache wie schon angekündigt, nen ruhigen in der Liga! :peace:
Ja, hab ich schon gesehen.. aber gestern hättest gewinnen können..Skai schiebt auch ne ruhige Kugel... :bia: :bia:  :verweis:

Wollen aber nicht mehr gewinnen! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1028 am: 06. Februar 2022, 13:28:30 »
:bia: :bia: :bia:

Ich mache wie schon angekündigt, nen ruhigen in der Liga! :peace:
Ja, hab ich schon gesehen.. aber gestern hättest gewinnen können..Skai schiebt auch ne ruhige Kugel... :bia: :bia:  :verweis:

Wollen aber nicht mehr gewinnen! :bia:
Hört sich scheisse an...  :motz: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1029 am: 06. Februar 2022, 14:06:25 »
:bia: :bia: :bia:

Ich mache wie schon angekündigt, nen ruhigen in der Liga! :peace:
Ja, hab ich schon gesehen.. aber gestern hättest gewinnen können..Skai schiebt auch ne ruhige Kugel... :bia: :bia:  :verweis:

Wollen aber nicht mehr gewinnen! :bia:
Hört sich scheisse an...  :motz: :bia: :bia:

Lieber eine Saison lang die Spieler ne Liga tiefer pushen, um dann gestärkt zurückkehren zu können! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1030 am: 06. Februar 2022, 23:44:18 »
 
         
Helsinki United
         
Portäön Rangers
0
:
6

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Rohan Acheson rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
13. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Aatu Kerffuin senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
18. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:1.
18. Minute  Casimir Preyers hatte das Spiel schön schnell gemacht.
21. Minute  Verletzung bei Helsinki United: Samppa Hyytiäinen hat sich verletzt.
21. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für den verletzten Samppa Hyytiäinen
31. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Oswald Tschierschke mit einem Flachschuss zum 0:2 ins Rechte untere Eck.
31. Minute  Casimir Preyers hatte den Konter stark eingeleitet.
31. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Edondo Almada rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
38. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Edondo Almada hat sich verletzt.
38. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für den verletzten Edondo Almada
40. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:3!
40. Minute  Der Konter lief zuvor über Casimir Preyers.
45. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Amerigo Oriali wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
49. Minute  Rote Karte für Helsinki United: Nach einem Foul von hinten wird Baard Frantzen zurecht vom Platz gestellt.
51. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer Schwalbe nutzt Oswald Tschierschke die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 0:4.
51. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Es gibt die Verwarnung für Jukka Kyyhkynen
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt David Fabre für Ahjmed Bouaouiche
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rami Akesbi für Yu Wuatai
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute Torchance für Portäön Rangers: Sololauf von Graziano Romagnini über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
59. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Rene Raid am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:5.
59. Minute  Die Ecke kam von Graziano Romagnini.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Diesmal nimmt Rene Raid einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
77. Minute  TOR für Portäön Rangers: Der Schiri zeigt nach einer Schwalbe auf den Punkt. Oswald Tschierschke schiebt den Elfmeter zum 0:6 sicher ins linke untere Eck.
84. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
88. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1031 am: 07. Februar 2022, 02:18:41 »
Was soll man sagen? 5 Buden vom (in die Jahre gekommenen Osi.....  :mrgreen:), der sich vor dem schweren EC Spiel bei CF Madrid langsam wieder warmschießt...

Sehr hoch gegen hoch war heute die Spielausrichtung im Pokal bei Esrans Helsinki.. Am Ende standen 0:10 Großchancen und 0:6 Tore auf der Anzeigetafel..

bodo09 auf der PK: Bin mit meiner Mannschaft heute mehr als zufrieden.. Das mein Trainerkollege Esran es im Pokal nochmal wissen wollte, hab ich mir im Vorfeld schon gedacht.. Deshalb beschlossen wir, hoch in die Partie zu gehen...
Für Esran wünsche ich den Rest der Saison und für die Zukunft alles Gute...  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1032 am: 07. Februar 2022, 02:24:09 »
Was soll man sagen? 5 Buden vom (in die Jahre gekommenen Osi.....  :mrgreen:), der sich vor dem schweren EC Spiel bei CF Madrid langsam wieder warmschießt...

Sehr hoch gegen hoch war heute die Spielausrichtung im Pokal bei Esrans Helsinki.. Am Ende standen 0:10 Großchancen und 0:6 Tore auf der Anzeigetafel..

bodo09 auf der PK: Bin mit meiner Mannschaft heute mehr als zufrieden.. Das mein Trainerkollege Esran es im Pokal nochmal wissen wollte, hab ich mir im Vorfeld schon gedacht.. Deshalb beschlossen wir, hoch in die Partie zu gehen...
Für Esran wünsche ich den Rest der Saison und für die Zukunft alles Gute...  :zustimm: :bia: :bia:

Ich habe alles auf Konter und Beine brechen gesetzt.  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1033 am: 07. Februar 2022, 02:56:16 »
Was soll man sagen? 5 Buden vom (in die Jahre gekommenen Osi.....  :mrgreen:), der sich vor dem schweren EC Spiel bei CF Madrid langsam wieder warmschießt...

Sehr hoch gegen hoch war heute die Spielausrichtung im Pokal bei Esrans Helsinki.. Am Ende standen 0:10 Großchancen und 0:6 Tore auf der Anzeigetafel..

bodo09 auf der PK: Bin mit meiner Mannschaft heute mehr als zufrieden.. Das mein Trainerkollege Esran es im Pokal nochmal wissen wollte, hab ich mir im Vorfeld schon gedacht.. Deshalb beschlossen wir, hoch in die Partie zu gehen...
Für Esran wünsche ich den Rest der Saison und für die Zukunft alles Gute...  :zustimm: :bia: :bia:

Ich habe alles auf Konter und Beine brechen gesetzt.  :rofl:
wäre wahrscheinlich auch passiert, hättest Du statt hart auf VOLL DURCHZIEHEN und Gegner umhauen gespielt...  :lach: :bia: :bia:
Aber ich frage mich gerade, wie kann man einen Gegner umsensen, wenn man 3 Meter vor sich seine Hacken sieht?...  :rofl:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1034 am: 08. Februar 2022, 20:08:32 »
 
         
Portäön Rangers
         
Happajan Rangers
4
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
6. Minute  TOR für Portäön Rangers: Was für ein Solo von Yu Wuatai über 35m. Und auch am Ende behält er die Nerven. Cooler Lupfer über den Keeper. 1:0!
9. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Yu Wuatai! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Yu Wuatai steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
19. Minute  TOR für Portäön Rangers: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Oswald Tschierschke. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 2:0!
19. Minute  Das Anspiel kam von Vito Calinescu.
29. Minute  TOR für Portäön Rangers: Savo Drazanin erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 3:0.
29. Minute  Die gute Flanke kam von Yu Wuatai.
33. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Väinö Rönkkö geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
36. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Yu Wuatai wird zurecht mit Gelb geahndet.
40. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
40. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Möglichkeit für Rene Raid nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
50. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaapo Janoton für Anton Bäckstrand
50. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Elmeri Poickon für Casimir Preyers
50. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Felix Reynolds für Oswald Tschierschke
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
54. Minute  TOR für Portäön Rangers: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Yu Wuatai, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 4:0!
54. Minute  Das Anspiel kam von Elmeri Poickon.
63. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Yu Wuatai hat sich verletzt.
63. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
66. Minute  TOR für Happajan Rangers: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Sulo Hannikainen, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 4:1!
66. Minute  Die Vorarbeit kam von Mikko Ihalainen.
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1035 am: 08. Februar 2022, 21:22:39 »
 :bia: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1036 am: 09. Februar 2022, 20:36:02 »
:bia: :bia: :bia:
danke Mara.. aber war nicht schwer.. Skai hatte 3 NNR gesammelt..  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1037 am: 10. Februar 2022, 09:01:13 »
Ja hatte ich auch schon mitbekommen, jeder Punkt zählt!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1038 am: 10. Februar 2022, 20:27:35 »
 
         
CF Madrid
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
3. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
10. Minute Torchance für Portäön Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Casimir Preyers auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
16. Minute Torchance für CF Madrid: Hundertprozenter für Anton Stuckens! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Anton Stuckens steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
28. Minute  Gelbe Karte für CF Madrid: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Valdas Skinkius.
37. Minute  TOR für Portäön Rangers: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Oswald Tschierschke. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:1!
37. Minute  Die Vorarbeit kam von Casimir Preyers.
43. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
48. Minute  TOR für CF Madrid: Tolle Kombination im Mittelfeld. Langley Lajoux nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:1 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
48. Minute  Die Vorarbeit kam von Alcido Arco.
56. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer starken Hereingabe steigt Rene Raid am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:2.
56. Minute  Die Vorarbeit kam von Graziano Romagnini.
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: Guter Ball in die Gasse auf Oswald Tschierschke, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
70. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Oswald Tschierschke! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Oswald Tschierschke steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
74. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Kunstschuss! Graziano Romagnini verwandelt eine Ecke direkt zum 1:3.
75. Minute Taktikumstellung bei CF Madrid: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
75. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
77. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer guten Flanke scheitert Casimir Preyers per Kopf am Keeper.
77. Minute  Gelbe Karte für CF Madrid: Für Levente Zibriczkyi nach einem taktischen Foul.
83. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tuire Torro beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
87. Minute  Verletzung bei CF Madrid: Levente Zibriczkyi hat sich verletzt.
87. Minute  Einwechslung bei CF Madrid: Es kommt Albrecht Scharinger für den verletzten Levente Zibriczkyi

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1039 am: 10. Februar 2022, 20:34:59 »
 :motz: :motz:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1040 am: 10. Februar 2022, 20:50:17 »
 :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1041 am: 10. Februar 2022, 21:16:19 »
Yessss..  :jubeln: :jubeln: :jubeln:... mit einem Bein in der nächsten Runde...  :juggle:

Obwohl ich schon nach dem Ausgleich von Langley Lajoux dachte, nana... das geht doch wohl nicht noch nach hinten los?!?.. Aber man hat ja noch einen Raid und nen Osi...  :grinsevil:.. und genau die werde ich fürs Rückspiel etwas schonen...  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1042 am: 11. Februar 2022, 05:15:19 »
Gute Idee. Wachsam bleiben, und dann sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1043 am: 11. Februar 2022, 08:54:47 »
Gute Idee. Wachsam bleiben, und dann sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen!
Wachsam werde ich sein.. Aber dennoch will ich zu Hause nochmal 3 PKTE. für Finnland einfahren..  :zustimm: :bia: :bia:

Ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1044 am: 11. Februar 2022, 22:27:33 »
Im gestrigen EC Hinspiel bei CF Madrid siegten die Rangers hochüberlegen mit 3:1.. Die Madrilenen gingen hoch in die Partie, wogegen Trainer bodo09 sehr hoch spielen ließ, was auch die Überlegenheit von 8:2 Torschüssen, 5:15 Strafraumszenen und 41% : 59% Ballbesitz ausdrückte. Das wichtige 1:0 schoss Tschierschke in Min. 37. Aber nur 11 Min später gelang  Langley Lajoux bereits der Ausgleich. (48.) Die Rangers schüttelten sich kurz und markierten nach einer starken Hereingabe von Graziano Romagnini mit Rene Raid das 2:1. Schlussendlich war es Romagnini selbst, der eine Ecke direkt zum 3:1 Endstand verwandelte..

bodo09 auf der PK: Im morgigen Ligaspiel gegen    Poyakka PS werden wir einige Spieler für das Rückspiel gegen Madrid schonen...  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1045 am: 12. Februar 2022, 08:44:43 »
Gute Idee. Wachsam bleiben, und dann sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen!
Wachsam werde ich sein.. Aber dennoch will ich zu Hause nochmal 3 PKTE. für Finnland einfahren..  :zustimm: :bia: :bia:

Ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Schön Bodo, jeder Punkt zählt! :zustimm: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1046 am: 12. Februar 2022, 20:12:04 »
 
         
Poyakka PS
         
Portäön Rangers
0
:
4

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute Torchance für Portäön Rangers: Felix Reynolds schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
20. Minute Torchance für Portäön Rangers: Felix Reynolds hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
23. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Savo Drazanin dem Keeper keine Chance - 0:1.
23. Minute  Vito Calinescu hatte das Spiel schön schnell gemacht.
25. Minute  Gelbe Karte für Poyakka PS: Ezer Halabi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
36. Minute  TOR für Portäön Rangers: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Felix Reynolds bedankt sich - und köpft ein. - 0:2.
36. Minute  Die Vorarbeit kam von Vito Calinescu.
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
49. Minute  Gelbe Karte für Poyakka PS: Francie Burgh rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
59. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rene Raid beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
60. Minute  Einwechslung bei Poyakka PS: Es kommt Reg Pantophlet für Juri Mader
65. Minute  Einwechslung bei Poyakka PS: Es kommt Hassan Awala für Raimundo Pareja
65. Minute  Gelbe Karte für Poyakka PS: Nach einem klaren Handspiel für Brys Honey.
67. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Felix Reynolds steigt hoch und nickt ein  - 0:3.
67. Minute  Die Vorarbeit kam von Edondo Almada.
68. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Ahjmed Bouaouiche für Edondo Almada
68. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Casimir Preyers
68. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
70. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Felix Reynolds
70. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Oswald Tschierschke am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:4.
70. Minute  Die Ecke kam von Savo Drazanin.
73. Minute Torchance für Poyakka PS: Mikk Stepanjan wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
75. Minute  Einwechslung bei Poyakka PS: Es kommt Adriano Passaro für Mikk Stepanjan
81. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Tuire Torro völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
89. Minute  Gelbe Karte für Poyakka PS: Hassan Awala wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1047 am: 12. Februar 2022, 20:30:59 »
 :bia: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1048 am: 12. Februar 2022, 23:29:31 »
Thx.. Mara.. aber wie Du siehst, hab ich für morgen noch keine Mannschaft auf dem Platz... Sprich: max. Stärke 0...

Hoffentlich vergesse ich das nicht bis morgen... wäre dann mein 1. NMR seit März 2009, als ich zu KSM kam...  :grinsevil: ;) :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1049 am: 13. Februar 2022, 06:19:30 »
Hätte Dich schon wachgerüttelt!  :ja: :bia: