Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 111617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #90 am: 18. Mai 2020, 17:27:36 »
Gibt schlimmeres!  ;)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #91 am: 19. Mai 2020, 22:06:15 »
2 Siege nach den ersten beiden Pflichtspielen und Platz 3.. Und jetzt kommen die Jokers zu uns... Hab keinen Schimmer, wie ich dieses Spiel angehen soll.. :gruebel:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #92 am: 20. Mai 2020, 12:26:35 »
Ich verstehe das Problem nicht. Volle Pulle natürlich :scherzkeks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #93 am: 21. Mai 2020, 08:20:10 »
Ich verstehe das Problem nicht. Volle Pulle natürlich :scherzkeks:
ja, um dann wieder Fit. zu bolzen...  :nein:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #94 am: 21. Mai 2020, 09:08:01 »
No pain, no gain.
Die big Pointe holen die ersten 5 unter sich.
 :peace:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #95 am: 23. Mai 2020, 20:46:15 »
Konntest Bodo also von Vollgas überzeugen. War sau spannend, für dich sicher ärgerlich, für mich ein richtig geiler Live-Ticker.

Vollgas aber bitte nicht nur in den Heimspielen gegen mich, sondern dann auch Solkamp, Kittilä und Kemi  :verweis:


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #96 am: 24. Mai 2020, 01:05:37 »
Nicht weniger als Vollgas erwarte ich unter den Top 5. Eine Frage von Respekt und Anstand.  :ja:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #97 am: 24. Mai 2020, 21:46:52 »
Sorry Stew.. für die frühe rote Karte von Dir konnte ich ja nix... aber gleich am 1. Spieltag 6 gelbe Karten (5 für mich) und bei Dir eine 8 tägige Verletzung.. das ist schon sehr heftig..  :ill: 

Tut mir echt leid für Dich.. :peace:
Ich komm drüber hinweg ;)


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #98 am: 25. Mai 2020, 12:48:24 »
@fr0g und Stefan.. ja, war sehr spannend, aber gegen Dich kann man aber auch verlieren. In der Situation (2Min vor Schluss) ist das allerdings doch bitter..  :wall:

Und ja, Vollgas gebe ich, gegen jeden, wenn nicht gerade ein schweres Pokal/EC Spiel vor der Tür steht...

@Stew  gut... kann ich im Rückspiel ja wieder hinlangen..  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #99 am: 07. Juni 2020, 21:33:50 »
 
         
East Seven United
         
Portäön Rangers
0
:
2

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
11. Minute Torchance für East Seven United: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Evon Fraser nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Irwah Bassir nickt ihn vorbei!
30. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof hat sich verletzt.
30. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für den verletzten Engelbrekt Ewerlof
41. Minute Torchance für East Seven United: Evon Fraser schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
43. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
45. Minute TOR für Portäön Rangers: Otto Gepp schiebt einen Elfmeter zum 0:1 sicher ins linke untere Eck.
45. Minute  Zuvor wurde Sammy Van Den Bogarden ganz leicht von den Beinen geholt.
45. Minute Gelbe Karte für East Seven United: Ludo Van Strijp leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
53. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Soili Puttkon.
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Martin Giersch kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
64. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Oswald Tschierschke nach einem taktischen Foul.
75. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Oswald Tschierschke am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:2.
75. Minute  Soili Puttkon trat die Ecke.
76. Minute Gelbe Karte für East Seven United: Daryn Tweed senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
76. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Irwah Bassir lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
81. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
82. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Giersch senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
90. Minute Einwechslung bei East Seven United: Es kommt Bertrand MacAskill für Craddock McHendry
90. Minute Einwechslung bei East Seven United: Es kommt Gómez Favalli für Octavio Ulloa
90. Minute Einwechslung bei East Seven United: Es kommt Daibheid Radcliffe für Ordóñez Delgado

 :jubeln: :jubeln:.. 3Punkte für Finnland... Die Kehrseite ist eine Verletzung (8 Tage) und 6 gelbe Karten mal wieder für mich...  :stupid: :motz:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #100 am: 07. Juni 2020, 22:33:39 »
Läuft bei den Power Rangers

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #101 am: 08. Juni 2020, 05:39:21 »
Naja.. Mal sehen wie lange das anhält..  :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #102 am: 10. Juni 2020, 19:10:49 »
Portäön Rangers verpflichten Torwart: Germaine Aloema und Abw. Spieler: Kaner Üstüner

Gehen darf indessen unser Eigentalent: Ariel Alho. aber nur als Leihe mit Opt. für max. Wobei ich mir für den Spieler ein Vorkaufsrecht haben möchte.. (Wenn möglich)..

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #103 am: 11. Juni 2020, 10:25:45 »
 :scherzkeks:
Das hättest du vor 20 ZAT billiger haben können  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #104 am: 11. Juni 2020, 11:03:45 »
:scherzkeks:
Das hättest du vor 20 ZAT billiger haben können  :lach:
was/wen/und wieso billiger?  :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #105 am: 11. Juni 2020, 11:08:00 »
Mein ehemaliger ErsatzTW war dir ja zu teuer  :scherzkeks:
Und jetzt ... hihih... gibst 50% mehr aus :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #106 am: 11. Juni 2020, 11:57:11 »
Ach so, Du meinst Deinen Phillidingens… Naja, da habe ich den aber noch nicht gebraucht... Und jetzt hätte ich den  für max. gekauft...  :mrgreen: :bia: :bia:


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #107 am: 11. Juni 2020, 11:57:35 »
Ach so, Du meinst Deinen Phillidingens… Naja, da habe ich den aber noch nicht gebraucht... Und jetzt hätte ich den  für max. gekauft...  :mrgreen: :bia: :bia:
Höre auf mich zu ärgern  :motz: :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #108 am: 11. Juni 2020, 11:58:46 »
Bodo versteht doch seine Transferpolitik selbst nicht! :scherzkeks:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #109 am: 11. Juni 2020, 12:17:16 »
Ach so, Du meinst Deinen Phillidingens… Naja, da habe ich den aber noch nicht gebraucht... Und jetzt hätte ich den  für max. gekauft...  :mrgreen: :bia: :bia:
Höre auf mich zu ärgern  :motz: :scherzkeks: :lach:
Oh, sorry, ich hab die 3 Fss. (100% Einnahmen für Dich vergessen)…  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #110 am: 11. Juni 2020, 12:21:19 »
Bodo versteht doch seine Transferpolitik selbst nicht! :scherzkeks:
in wie fern? wenn ich meine, den Spieler kann ich gebrauchen, kauf ich den halt..  :verweis:  :gitarre:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #111 am: 11. Juni 2020, 20:46:37 »
 
         
Portäön Rangers
         
East Seven United
6
:
1

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
4. Minute TOR für Portäön Rangers: Otto Gepp trifft per Elfmeter zum 1:0. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.
4. Minute Gelbe Karte für East Seven United: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Freddy Wilmington.
8. Minute Torchance für Portäön Rangers: Rait Kiviharju zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
11. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Rait Kiviharju mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
11. Minute  Irwah Bassir hatte den Konter stark eingeleitet.
13. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
20. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Otto Gepp mit einem Flachschuss zum 3:0 ins Rechte untere Eck.
20. Minute  René Eder hatte das Spiel schön schnell gemacht.
36. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Freistoßflanke erwischt Rait Kiviharju den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
37. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rait Kiviharju geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
40. Minute TOR für Portäön Rangers: René Eder steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 4:0.
40. Minute  Die gute Flanke kam von Rait Kiviharju.
43. Minute Torchance für Portäön Rangers: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Oswald Tschierschke, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Martin Giersch für Rait Kiviharju
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
50. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von René Eder wird zurecht mit Gelb geahndet.
54. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Oswald Tschierschke mit einem Flachschuss zum 5:0 ins Rechte untere Eck.
54. Minute  Martin Giersch hatte den Konter stark eingeleitet.
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für Engelbrekt Ewerlof
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für Irwah Bassir
57. Minute TOR für East Seven United: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Bertrand MacAskill zum 5:1.
57. Minute  Der Eckball wurde getreten von Daryn Tweed.
57. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Kaner Üstüner.
60. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Soili Puttkon zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
69. Minute Torchance für East Seven United: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Daibheid Radcliffe direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
71. Minute Gelbe Karte für East Seven United: Shaundre McClurg rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
78. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 6:1.
78. Minute  Den Freistoss trat Sammy Van Den Bogarden.
78. Minute Gelbe Karte für East Seven United: Ordóñez Delgado ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
82. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.

Die Punkte 4,5 und 6 für Finnland... allerdings ist nun zuerst das Heimspiel gg. den erfahrenen Manager rammsteiner aus FK Lukoyl Vladivostok angesagt... Werde ihm vor dem Spiel ein paar Vodka anbieten...  :rofl:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #112 am: 12. Juni 2020, 19:44:54 »
Starstürmer Otto Gepp wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bodos Ex Verein Verbroedering Giants... schnelle und unkomplizierte Verhandlung mit Manager Flamy.. so muss datt, woll?  :mrgreen:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #113 am: 17. Juni 2020, 17:14:24 »
Werde ihm vor dem Spiel ein paar Vodka anbieten...  :rofl:
nette geste... :zustimm:
dann lade ich dich beim rückspiel auf ein paar ein!!! :mrgreen:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #114 am: 17. Juni 2020, 23:38:10 »
Werde ihm vor dem Spiel ein paar Vodka anbieten...  :rofl:
nette geste... :zustimm:
dann lade ich dich beim rückspiel auf ein paar ein!!! :mrgreen:
aber ich trinke keinen Schnaps.. only  :bia: :bia: :bia: :bia:

Auf 2 spannende Spiele..  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #115 am: 19. Juni 2020, 02:54:34 »
 
         
Portäön Rangers
         
FK Lukoyl Vladivostok
1
:
0

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
10. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von René Eder wird zurecht mit Gelb geahndet.
13. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Kaner Üstüner.
13. Minute Gelbe Karte für FK Lukoyl Vladivostok: Harin Terhes geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
16. Minute Torchance für Portäön Rangers: Martin Giersch zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
36. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Irwah Bassir frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 1:0.
36. Minute  Die gute Flanke kam von Lionel Dussaux.
51. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Irwah Bassir geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Anthony Collignon zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
60. Minute Gelbe Karte für FK Lukoyl Vladivostok: Sergey Svechin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
63. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Soili Puttkon hat sich verletzt.
63. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rait Kiviharju für den verletzten Soili Puttkon
64. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Giersch lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
65. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rait Kiviharju geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
66. Minute Gelbe Karte für FK Lukoyl Vladivostok: Ein Foul von Johannes Gimbel wird zurecht mit Gelb geahndet.
76. Minute Gelbe Karte für FK Lukoyl Vladivostok: Uk Kim lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Lionel Dussaux.

Das erwartet harte und schwere Spiel gegen rammsteiner hauchdünn aber verdient mit 1:0 gewonnen. Für das Rückspiel muss ich mir dennoch was einfallen lassen...  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #116 am: 21. Juni 2020, 21:09:40 »
 
         
FK Lukoyl Vladivostok
         
Portäön Rangers
0
:
5

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute TOR für Portäön Rangers: Flanke von der linken Seite! Anthony Collignon nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 0:1 ins lange Eck!
4. Minute  Die Vorarbeit kam von Kaner Üstüner.
15. Minute Rote Karte für FK Lukoyl Vladivostok: Nach rüdem Einsteigen bekommt Sergey Svechin eine glatt rote Karte, zu Recht!
18. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer starken Hereingabe steigt Oswald Tschierschke am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:2.
18. Minute  Die gute Flanke kam von Kaner Üstüner.
27. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 0:3!
27. Minute  Die Vorarbeit kam von Sammy Van Den Bogarden.
30. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für René Eder.
32. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
43. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Sololauf von Oswald Tschierschke. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 0:4.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Oswald Tschierschke. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
51. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:5.
51. Minute  Der Eckball wurde getreten von Soili Puttkon.
75. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Oswald Tschierschke. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.

 :jubeln: :jubeln:
Wow.. 1:0 schon in der 4. Min. in der 15. dann eine rote Karte für rammsteiner's Jungs... das war dann wohl doch zu viel..

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #117 am: 21. Juni 2020, 23:59:23 »
gratulation!!! :bia:
wer so undiszipliniert spielt, hat es nicht anders verdient!!! :geschockt:
... aber sowas ist mir hier schon öfter passiert.
diesmal ein frühes, nicht eingeplantes euro-aus!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #118 am: 22. Juni 2020, 00:51:02 »
Danke rammsteiner..  :bia: :bia:

Na ja, sicher war ich mir nach dem knappen Hinspiel auch nicht. Aber als dann das 1:0 in der 4. Min viel war ich mir sicher, das Ding ist durch.

Die frühe rote Karte spielte mir natürlich gänzlich in die Karten...


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #119 am: 25. Juni 2020, 21:15:43 »
Die Rangers buchen locker das 1/4 Finale gegen Sodankylä IF… Wie schon in der Liga gegen UK Parkano traf Neustürmer Martina erneut 3 mal. Für den Endstand von 5:0 sorgten noch Puttkon und Düren.. Um das 1/2 Finale zu erreichen, müssen wir, (trotz Heimspiel) dennoch einen Zahn zulegen.  :jubeln: :jubeln: