Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 111544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Portäön Rangers...
« am: 21. September 2019, 21:14:33 »
 
         
Portäön Rangers
         
Tuuri Mikkeli
1
:
1

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
2. Minute Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Radama Rakotomandimbindraib wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
4. Minute Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Eskola Kuikka rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
7. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Jori Siriö zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
17. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Radama Rakotomandimbindraib taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
28. Minute TOR für Tuuri Mikkeli: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Jori Siriö bedankt sich - und köpft ein. - 0:1.
28. Minute  Die gute Flanke kam von Eskola Kuikka.
37. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Sololauf von Danny Lucu. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 1:1.
39. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Palmiro Amato geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Siim Vilikaine für Sami Norrbo
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Aipo Hemmilä für Diokles Skandalakis
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Odin Bergdølmo für Palmiro Amato
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nelson Chahin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
73. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Simo Poikoinen nickt ihn vorbei!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1 am: 21. September 2019, 21:23:03 »
1-1 (1-1)  50% gg 100%...

 
 

Den Punkt nehmen wir gerne mit..  :scherzkeks:....

 Spielstatistik 
1 Großchancen 4
5 Strafraumszenen 17
2 Verwarnungen 2
0 Platzverweise 0
38 % Ballbesitz 62 %
 
« Letzte Änderung: 21. September 2019, 21:24:49 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2 am: 22. September 2019, 12:16:08 »
Nach dem mehr als schmeichelhaften Punktgewinn gestern beim Auftakt zur neuen Saison (siehe Spielstatistik), werden wir heute, in der EC Quali gegen den Managerlosen Club Luftetari Lushnja dennoch 2 Gänge höher schalten.

Wir haben gestern zwar gesehen, dass wir mit 108 e.St. weniger einen Punkt holen können. Aber das wird sich so nicht weiter durch die Saison ziehen sagte Manager bodo09 auf der PK.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2019, 17:09:59 »
Heute wird gleich in der 1. Runde im EC gg. Brommapojkarna FF Schluss sein.

Wir werden uns auf die Liga und den Pokal konzentrieren müssen... 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2019, 23:02:01 »
oha.. ich denke, dass ich meine Gegner mal wieder mehr "beobachten" muss... stewarding z.B mit 2 gesperrten Mit. Spielern.. und die sind schon nicht ohne.. Jarkko Huttunen UND Olavi Korkiakangas… mna ja.. auf Grund dessen, werde ich für dieses Spiel noch einige Analysen in Betracht ziehen...  :juggle: :juggle:


Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2019, 22:00:44 »
Mit dem Punkt kann ich leben...mir war klar das ich hier alles geben musste ;)


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2019, 10:07:05 »
Japp.. verdienter Punkt Stew.. hätte besser gleich mit 150% angefangen. Aber ich dachte, das reicht...  :lach: :gitarre:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2019, 10:52:25 »
Siim Vilikaine und Nelson Chahin wechseln für je 50.000.000 KSM$ nach Olympique Bordeaux… wir wünschen den Jungs viel Glück bei Trainer ds…  :peace: :bia: :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2019, 11:01:25 »
Willst du nicht irgendwann mal einen Schritt nach vorne machen? :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2019, 11:44:42 »
Willst du nicht irgendwann mal einen Schritt nach vorne machen? :gruebel:
Nö.. Geld scheffeln ist erstmal angesagt.. wenn davon genug da ist, kann man den Schritt nach vorne immer noch machen... Die 1. MRD. ist noch nicht ganz erreicht, fehlen noch 37 tsd...  :scherzkeks: ;) :bia: :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #10 am: 27. Oktober 2019, 11:51:04 »
Geld scheffeln ist doch überhaupt nicht mehr nötig  :gruebel:

Und mit deinen KRK Deals verbrennst du ja eher Geld  :gruebel:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 11:53:25 von proevo6 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #11 am: 27. Oktober 2019, 12:06:59 »
bei den Gehältern und meinen Einnahmen nicht.. da geb ich Dir Recht.. Aber was soll ich jetzt machen? mir ne 1200er Mannschaft zusammen kaufen? Dann bin ich wieder bei 200 Mio. oder so. Die Mannschaft, die jetzt da steht, soll es erst mal richten..

KRK Deals hören ab nächster Saison auf. Dann werden die 4 Eigengewächse mit eingebaut.... na ja... so ist mein Vorhaben..  :juggle: wenn nichts dazwischen kommt...  :lach: :bia: :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2019, 20:59:50 »
Naja die Sache ist die... mittlerweile bekommt man durch die hohen sponsorengelder auch hohe Gehälter bezahlt, dadurch ist das Geld scheffeln, wenn die Infrastruktur steht eigentlich Zeitverschwendung  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2019, 21:34:49 »
Naja die Sache ist die... mittlerweile bekommt man durch die hohen sponsorengelder auch hohe Gehälter bezahlt, dadurch ist das Geld scheffeln, wenn die Infrastruktur steht eigentlich Zeitverschwendung  :gruebel:
PM...

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2019, 21:47:12 »
Ja, ist leider so. Ich weiß noch, dass ich irgendwann meinen Kader kaum mehr ohne Verluste in einer mäßig erfolgreichen Saison  stemmen konnte und dachte: cool, das wird bald spannend werden und dann kam die Geldflut durch die erfolgsabhängigen Sponsoren.

Wir freuen uns auf jeden Fall alle, wenn wir noch ein weiteres 1200er Team in Finnland hätten  :jubeln:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2019, 21:59:58 »
Ja Fr0g, aber ich denke, das es auf lange Sicht gesehen besser wäre, poe a poe den ein oder anderen guten Spieler zu kaufen, um stetig stärker zu werden..  :gruebel:... müsste ich mir alles nochmal genaustens überlegen...  :gruebel: :gruebel:

Aber nen Harakiri wird's nicht geben.. garantiert... oder doch??  :lach: :kaffe:

 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2019, 22:08:21 »
na ja.. morgen noch mal Frühschicht, dann eine Woche frei.. und dann werde ich den TM mal wieder genauer unter die Lupe nehmen...  :grinsevil: :scherzkeks: :lupe: :lupe:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #17 am: 29. Oktober 2019, 12:17:53 »
Frog hat genügend Einnahmen durch seinen Erfolg und ist dazu noch mehrfacher Milliardär  :)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2019, 18:20:49 »
Jaja... mehrfacher Milliardär.. aber das muss man sich ja auch erstmal erarbeiten. Und ich denke, dass sind hier mehrere... Hätte ich auch sein KÖNNEN, wäre ich kontinuierlich bei EINER Mannschaft geblieben.

Na ja.. kam halt anders.. Der Erfolg kommt nur durch Kontinuität.. dazu noch: der eine ist geschickter, in Sachen Verhandlungen, der Andere sagt sich: ach komm, ich hab das und das auf dem Konto und wenn ich pleite gehe, wechsele ich einfach... Nun gut.. Pleite war ich nur einmal, in Kasachstan.. bei Kayrat Karagandy… alle anderen Vereine habe ich mit einem guten bis sehr guten plus verlassen...dazu noch Stadien und Pheri's ausgebaut.

mehr geht bei mir wahrscheinlich nicht...

@Proevo!!!!! danke für die PM. und die Tipps... werde versuchen, einiges davon umzusetzen...  :zustimm: :zustimm:

 

 

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2019, 18:53:24 »
Ja, ist leider so. Ich weiß noch, dass ich irgendwann meinen Kader kaum mehr ohne Verluste in einer mäßig erfolgreichen Saison  stemmen konnte und dachte: cool, das wird bald spannend werden und dann kam die Geldflut durch die erfolgsabhängigen Sponsoren.

Wenn die Liga einen Seriensieger erlaubt, dann ist die erste Variante bei den Sponsoren natürlich richtig gold Wert  :ja: So kann man dann auch einen kolossalen, starken Kader stemmen...

Diese Milliarden von den bodo spricht, lässt das KSM-System halt gut zu. Siehe Rauschi in Belgien, der sich Saisons in den unteren Ligen tummelte, Spieler top aufbaute und dann mit extremer Gewinnspanne verkaufte. Mit solch Gewinnen kann man dann die 1.Liga angehen und Erfolge feiern. Schlussendlich ist für solch Ansammlung von Mrd. natürlich Kontinuität und gewisse Rückstellung von Erfolgsaussichten (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) nötig.

bodo, viel Spaß mit dem Finnen! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2019, 18:59:18 »
Danke Flamy..  :zustimm:.. der kam ja von mir... brauch ich halt wieder was länger für die MRD..  :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #21 am: 30. Oktober 2019, 22:48:11 »
Ja danke nochmal für die 120 Mio für den Stürmer xD dardurch konnte ich ja nur Meister werden xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2019, 23:50:37 »
Ja danke nochmal für die 120 Mio für den Stürmer xD dardurch konnte ich ja nur Meister werden xD
BvB Fans helfen sich doch nun mal untereinander... richtig??  :lach: :lach: :bia: :bia: 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #23 am: 01. November 2019, 16:38:49 »
Portäön Rangers knacken die erste MRD...

Dadurch, dass heute der 3. von 10 Spielern verkauft wurde, überschritten die Rangers die eine Milliarde KSM $.  :jubeln: :bia: :bia:

Auf dem TM stehen nun noch 7 Spieler, wovon höchstens noch einer die Mannschaft verlassen kann... es sei denn, jemand möchte 2 Spieler im Verbund holen. Aber das wars dann auch... 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #24 am: 15. November 2019, 23:09:40 »
Die Portäön Rangers verstärken sich für diese Saison nochmal auf 4 Positionen... 2mal Abw und 2mal Mit. 

In der Abw. kamen: Engelbrekt Ewerlof und Lionel Dussaux Im Mittelfeld stießen Soili Puttkon und Vidar Halldin hinzu.

Trainer bodo09 hofft, mit den Jungs einen direkten Qualifikationsplatz zu erreichen...  :juggle:
Auf die Frage der Presse, ob die Rangers denn noch über eine Milliarde an Einnahme haben? Natürlich nicht ganz.. aber das können sie ja selber nachrechnen.... 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #25 am: 16. November 2019, 02:48:51 »
Mit 1060 e. St. (z.Zt.) wollen die Portäön Rangers einen Platz unter den ersten sechs erzielen, was durchaus möglich ist. Wichtig wäre natürlich, eine direkte Teilnahme im EC.. das bedeutet, wir werden um die Plätze GNADENLOS kämpfen...  EC. Qualifikation wollen wir  vermeiden..

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #26 am: 28. November 2019, 16:39:24 »
Freu ich mich, dass du den Verein recht anständig weiterführst. Den einen oder anderen Spieler kenne ich ja auch noch. Schön, dass du auch den Verein finanziell mal wieder in die Mrd gebracht hast.
 :zustimm:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #27 am: 28. November 2019, 17:37:32 »
Freu ich mich, dass du den Verein recht anständig weiterführst. Den einen oder anderen Spieler kenne ich ja auch noch. Schön, dass du auch den Verein finanziell mal wieder in die Mrd gebracht hast.
 :zustimm:

Moin Des! Alles Gut bei dir und Familie??

also bodo machts wirklich Gut ausser paar kleine Transfers letzte Saison (siehe Rekordtransfers^^) aber Danke nochmal Bodo für die 120 Mio  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #28 am: 28. November 2019, 17:51:12 »
Naja, er wollte da bestimmt mal die Tastatur putzen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.882
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #29 am: 28. November 2019, 18:36:48 »
Da schmeißt man gerade den PC an, um die Mannschaft zu stellen... und sieht! Eine neue Nachricht.. na ja.. bestimmt wieder ne Fressbude abgebrannt... Nein, doch nicht eine Fanfreundschaft mit Suomi Pietarsaari.. mhh. ma gucken, was das wieder für'n Vogel ist...  :lach: :peace: :peace: :bia: :bia:

Und siehe da... es ist Des.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:

Willkommen zurück Des. Ich (wir) hoffen, dass Du länger bleibst...  :zustimm: