Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 115254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #360 am: 23. Januar 2021, 20:29:22 »
 :jubeln: :jubeln:.. zum 4. mal in Folge bleiben die Rangers saisonübergreifend gegen die Jokers ungeschlagen...  :konfus: :geschockt:


bodo09 auf der PK: Ich kann meinen Jungs nur ein riesen Lob zollen. Sie haben meine taktischen Vorgaben zu 100% erfüllt...  :zustimm:

 

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #361 am: 23. Januar 2021, 20:55:52 »
Respekt, Bodo. Ich mag mich auch irren, aber ich denke das war mein schlechtestes Heimspiel ever.
Verstehe zwar nicht ganz, warum bei 13:10 Strafraumszenen 0:7 Chancen entstehen, aber wird schon stimmen und dein Sieg ist natürlich hochverdient.  :zustimm: :respekt:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #362 am: 23. Januar 2021, 21:23:13 »
Danke Fr0g... tjoahh.. 13:10 Strafraumszenen für Dich und 7:0 Schüsse für mich.. Was das aber mit den Strafraumszenen genau zu tun hat, weiß ich bis heute nicht.. Vielleicht, dass 2 Spieler zum Kopfball hochsteigen, aber eben kein Tor fällt.. da müsste man Tim dann fragen, was in solchen Szenen exakt passiert...  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #363 am: 23. Januar 2021, 21:28:13 »
25. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Tove Roope für Adam Herens. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
25. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
:konfus: :geschockt:
War in dem Fall goldrichtig. Aber so früh ohne Aktion solch eine Einstellung? :gruebel:
Hab ich sonst meistens in der 30. oder 46. Minute gemacht. Aber gegen Fr0g dachte ich besser schon in der 25. Min.  :grinsevil:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #364 am: 24. Januar 2021, 14:36:06 »
Uiuiui… 21 e.St. haben wir nach dem schweren Auswärtssieg bei den Jokers verloren. Viele Spieler mit -2 dabei... Nun heißt es erstmal wieder fleißig Fit. trainieren… :sporty: :mukkies:  :scherzkeks:

Da kommt das Fss. Spiel gegen Martin_89 und seine: Lismore Rangers gerade recht...  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #365 am: 26. Januar 2021, 20:16:56 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kouvola Pallo -81
3
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
5. Minute Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Ein Foul von Ivane Amiraslanovi wird zurecht mit Gelb geahndet.
6. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
10. Minute Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Raili Paakkolanvaara geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Oswald Tschierschke. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
25. Minute TOR für Portäön Rangers: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Oswald Tschierschke zum 1:0.
25. Minute  Soili Puttkon gab die Vorlage.
30. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Tove Roope für Savo Drazanin. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
33. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tove Roope wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
37. Minute Torchance für Portäön Rangers: Adam Herens erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
37. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
41. Minute TOR für Portäön Rangers: Marko Sklenka kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 2:0!
41. Minute  Die Vorarbeit kam von Soili Puttkon.
41. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Raynick Martina nach einem taktischen Foul.
42. Minute Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Donat   Radiši? wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
54. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Flanke kommt Tove Roope freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
58. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Adam Herens hat sich verletzt.
58. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Irwah Bassir für den verletzten Adam Herens
63. Minute TOR für Portäön Rangers: Tove Roope wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 3:0!
63. Minute  Die Vorarbeit kam von Irwah Bassir.
64. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für Kaner Üstüner
64. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
65. Minute Einwechslung bei Kouvola Pallo -81: Es kommt Liam Maher für Raili Paakkolanvaara
69. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Rosmin Sahri. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
72. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
80. Minute Einwechslung bei Kouvola Pallo -81: Es kommt Teodorico Ginuis für Barçin Evcin
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Distanzschuss von Tove Roope. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
83. Minute Verletzung bei Kouvola Pallo -81: Donat   Radiši? hat sich verletzt.
90. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Tove Roope aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Tove Roope, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #366 am: 28. Januar 2021, 21:06:11 »
 
         
Portäön Rangers
         
Salla Rovers
4
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
6. Minute TOR für Portäön Rangers: Tolle Kombination im Mittelfeld. Oswald Tschierschke nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
6. Minute  Yu Wuatai hatte den Ball toll durchgesteckt.
10. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Oswald Tschierschke. 2:0!
10. Minute  Adam Herens hatte zuvor clever eingefädelt.
10. Minute Gelbe Karte für Salla Rovers: Janne Adolphson kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Adam Herens versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
21. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
21. Minute Gelbe Karte für Salla Rovers: Slavo Osalenko rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
25. Minute TOR für Portäön Rangers: Adam Herens verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 3:0 ins lange Eck.
25. Minute  Den guten Freistoss brachte Anthony Collignon hinein.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Adam Herens, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
35. Minute TOR für Portäön Rangers: Mangels Anspielstationen probiert es Oswald Tschierschke einfach mal allein. Die Abwehr reagiert zu spät und er lässt dem Keeper keine Chance. 4:0!
44. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Adam Herens direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tove Roope für Raynick Martina
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
50. Minute Torchance für Portäön Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Tove Roope auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
56. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Adam Herens.
65. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Ariel Alho für Germaine Aloema
65. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Antto Nijthinen für Marko Sklenka
77. Minute TOR für Salla Rovers: Toller Tempogegenstoss! Janne Adolphson mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 4:1.
77. Minute  Wendelin Basten hatte das Spiel schön schnell gemacht.
82. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Tove Roope. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
86. Minute Torchance für Portäön Rangers: Guter Ball in die Gasse auf Oswald Tschierschke, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #367 am: 30. Januar 2021, 21:45:03 »
 
         
Kitee PS
         
Portäön Rangers
0
:
2

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
9. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raynick Martina versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
13. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raynick Martina versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
13. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof hat sich verletzt.
13. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für den verletzten Engelbrekt Ewerlof
15. Minute Gelbe Karte für Kitee PS: Harri Kirk rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
27. Minute Torchance für Kitee PS: Gute Schusschance für Aghamore Crilly. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
30. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Yu Wuatai lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
33. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rosmin Sahri rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
45. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Ecke von Anthony Collignon senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 0:1.
49. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Ecke vergibt Raynick Martina eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
54. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Sololauf von Adam Herens. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 0:2.
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Raynick Martina direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
63. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Raynick Martina.
73. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marko Sklenka geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
75. Minute Torchance für Portäön Rangers: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Tove Roope, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
82. Minute Torchance für Kitee PS: Kazys Daugilis kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #368 am: 31. Januar 2021, 20:29:05 »
 
         
Portäön Rangers
         
Girondins Mulhouse
0
:
4

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
24. Minute TOR für Girondins Mulhouse: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Fabian Te Cortschotten zum 0:1.
24. Minute  Mohamed Al Tarhoni brachte den Ball hinein.
25. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
35. Minute Rote Karte für Portäön Rangers: Nach einer Tätlichkeit ist das Spiel für Engelbrekt Ewerlof beendet.
36. Minute Torchance für Girondins Mulhouse: Fabian Te Cortschotten macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
40. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Tove Roope für Rosmin Sahri. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
40. Minute TOR für Girondins Mulhouse: Nach Eckball von links kommt Radvan Yasser am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:2.
40. Minute  Die Ecke kam von Mohamed Al Tarhoni.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
50. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Soili Puttkon nach einem taktischen Foul.
54. Minute TOR für Girondins Mulhouse: Toller Tempogegenstoss! Radvan Yasser mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:3.
54. Minute  Ale Staffans hatte den Konter stark eingeleitet.
58. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Kaner Üstüner rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
58. Minute Gelbe Karte für Girondins Mulhouse: Xerardo Filoso rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
67. Minute TOR für Girondins Mulhouse: Egil Boude kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:4!
67. Minute  Die Vorarbeit kam von Ale Staffans.
71. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
78. Minute Gelbe Karte für Girondins Mulhouse: Abdulgader Mubarak geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
83. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Yu Wuatai völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
87. Minute Torchance für Portäön Rangers: Yu Wuatai geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
89. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marko Sklenka senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #369 am: 31. Januar 2021, 20:31:36 »
Glückwunsch an Mulle und seinen Jungs..

Denke, das war letztendlich zu offensiv gespielt von mir..  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #370 am: 02. Februar 2021, 20:24:51 »
 
         
Portäön Rangers
         
JK Vartius
3
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
11. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Vito Calinescu nach einem taktischen Foul.
18. Minute Torchance für Portäön Rangers: Adam Herens macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
26. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Oswald Tschierschke. 1:0!
26. Minute  Zuvor wurde Adam Herens vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
26. Minute Gelbe Karte für JK Vartius: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Carlo Pannekoek.
33. Minute Torchance für JK Vartius: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Sverre Kilpon an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
48. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
53. Minute Gelbe Karte für JK Vartius: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Tom Neal.
70. Minute Einwechslung bei JK Vartius: Es kommt Raimo Halonen für Sejdalija Krhan
75. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Oswald Tschierschke am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.
75. Minute  Soili Puttkon brachte den Ball hinein.
80. Minute Einwechslung bei JK Vartius: Es kommt Luchian Buhus für Martin Zappia
84. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Oswald Tschierschke. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 3:0!
84. Minute  Tove Roope hatte den Konter stark eingeleitet.
85. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Germaine Aloema für Ariel Alho
85. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Yu Wuatai für Soili Puttkon
85. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Oswald Tschierschke
85. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
88. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Savo Drazanin. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
90. Minute Einwechslung bei JK Vartius: Es kommt Joonas Loppukaarre für Davut Önen

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #371 am: 04. Februar 2021, 20:13:50 »
 
         
FC Waasland
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
4. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Ecke von Soili Puttkon senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 0:1.
12. Minute Gelbe Karte für FC Waasland: Cas Louwagie wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
15. Minute Taktikumstellung bei FC Waasland: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
18. Minute Gelbe Karte für FC Waasland: Livin Tossein beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
23. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Oswald Tschierschke. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:2.
23. Minute  Marko Sklenka hatte den Ball hereingegeben.
24. Minute Einwechslung bei FC Waasland: Es kommt Renier Danau für den verletzten Cas Louwagie
24. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
24. Minute Verletzung bei FC Waasland: Cas Louwagie hat sich verletzt.
46. Minute Taktikumstellung bei FC Waasland: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
49. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Adam Herens. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:3!
49. Minute  Savo Drazanin hatte das Spiel schön schnell gemacht.
55. Minute Gelbe Karte für FC Waasland: Für Renier Danau nach einem taktischen Foul.
56. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Anthony Collignon an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
57. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rosmin Sahri rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
75. Minute Einwechslung bei FC Waasland: Es kommt Tijs Dierickx für Joni Kiemunki
75. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute Gelbe Karte für FC Waasland: Romano Ciari rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
83. Minute Gelbe Karte für FC Waasland: Robbais Schaefer rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #372 am: 04. Februar 2021, 20:25:48 »
Gratulation zum Sieg. :bia: :zustimm: Mir nützt nicht mal eine gelb rote Karte gegen Mulle. Was will man machen, wenn man mit dem ersten Gegenangriff schon ein Tor erhält.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #373 am: 04. Februar 2021, 20:47:05 »
Gratulation zum Sieg. :bia: :zustimm: Mir nützt nicht mal eine gelb rote Karte gegen Mulle. Was will man machen, wenn man mit dem ersten Gegenangriff schon ein Tor erhält.
Danke Killi, naja, aber Waasland war auch um die 50 Punkte schwächer.. zudem fehlten ihm noch 2 wichtige Mit. Spieler..  :peace:

Aber die Punkte für Finnland nehm ich dennoch gerne mit..  :jubeln:

achso.. Spiele mit Beteiligung von Fröschen jeglicher Art müssen mit roten Karten in Mode gekommen sein.. ich bekam in Min 35 schon eine..  :gitarre:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2021, 20:51:53 von bodo09 »

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #374 am: 06. Februar 2021, 20:25:57 »
Was zur Hölle war das für ein Spiel? (sollte der Schiedsrichter das Spiel nicht laufen lassen?) 12 Gelbe Karten.. Alter Finne :o

Edit: Hatte das wohl falsch im Kopf..
« Letzte Änderung: 06. Februar 2021, 20:26:37 von Chagal »


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #375 am: 06. Februar 2021, 20:28:35 »
 
         
Turku PS Solkamp
         
Portäön Rangers
2
:
1

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
3. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Sasu Hakkila lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
6. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Reynald Villemagne. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
7. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Shadzha Paskutsky lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
11. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Anthony Collignon.
13. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raynick Martina schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
16. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marko Sklenka beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
17. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Gute Möglichkeit für Sasu Hakkila nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
27. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
30. Minute TOR für Turku PS Solkamp: Reynald Villemagne verwandelt einen Elfmeter zum 1:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
30. Minute  Sasu Hakkila wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
30. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Kaner Üstüner kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
31. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Vito Calinescu für Tove Roope. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
31. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
42. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Gute Möglichkeit für Duayne Feegin nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
46. Minute Einwechslung bei Turku PS Solkamp: Es kommt Iiro Koivu für Simon Lepiko
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: Yu Wuatai zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
52. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schöner Pass auf Yu Wuatai. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
55. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Shadzha Paskutsky, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
55. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raynick Martina wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
57. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Ein Foul von Terhi Lipponen wird zurecht mit Gelb geahndet.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Yu Wuatai frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
68. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Herkko Rinnekangas versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
71. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
72. Minute TOR für Portäön Rangers: Raynick Martina steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:1.
72. Minute  Die Vorarbeit kam von Vito Calinescu.
73. Minute Taktikumstellung bei Turku PS Solkamp: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
74. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Herkko Rinnekangas geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
76. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Shadzha Paskutsky erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
80. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Aarno Kerttula lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
81. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Duayne Feegin beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
85. Minute TOR für Turku PS Solkamp: Reynald Villemagne schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 2:1!
89. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Guter Ball in die Gasse auf Reynald Villemagne, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #376 am: 06. Februar 2021, 20:32:22 »
Was zur Hölle war das für ein Spiel? (sollte der Schiedsrichter das Spiel nicht laufen lassen?) 12 Gelbe Karten.. Alter Finne :o

Edit: Hatte das wohl falsch im Kopf..
Das war ein absolut offener Schlagabtausch.. mit dem besseren Ende für Dich.. Glückwunsch..  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #377 am: 07. Februar 2021, 20:17:33 »
 
         
Portäön Rangers
         
Vika PS
5
:
0

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
4. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
8. Minute Torchance für Portäön Rangers: Guter Ball in die Gasse auf Savo Drazanin, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
12. Minute TOR für Portäön Rangers: Freistoss aus 18m! Yu Wuatai schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:0
12. Minute  Den Freistoss trat Yu Wuatai.
12. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Adam McDermott ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
16. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke verwandelt einen Elfmeter zum 2:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
16. Minute  Zuvor wurde Marko Sklenka ganz leicht von den Beinen geholt.
16. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Jaak Walden hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
21. Minute Torchance für Portäön Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Oswald Tschierschke auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
25. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke von Oswald Tschierschke mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 3:0.
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
32. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Yu Wuatai geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Ariel Alho für Germaine Aloema
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für Irwah Bassir
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tove Roope für Raynick Martina
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
46. Minute Taktikumstellung bei Vika PS: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
51. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Lham Lhamo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
54. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Engelbrekt Ewerlof wird zurecht mit Gelb geahndet.
72. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Oswald Tschierschke. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 4:0 ein.
72. Minute  Tove Roope hatte das Spiel schön schnell gemacht.
74. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Ein Foul von Soile Kunnari wird zurecht mit Gelb geahndet.
82. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine verunglückte Flanke von Tove Roope senkt sich gerade noch ins Tor. 5:0!
82. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Für Mano Bairami nach einem taktischen Foul.
85. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer Flanke kommt Jaak Walden freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
85. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Sipi Salmensaari.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #378 am: 09. Februar 2021, 20:25:03 »
 
         
Portäön Rangers
         
Sodankylä IF
4
:
1

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
5. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
6. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:0.
6. Minute  Savo Drazanin gab die Vorlage.
12. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
16. Minute TOR für Sodankylä IF: Eine verunglückte Flanke von Ady Webb senkt sich gerade noch ins Tor. 1:1!
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
23. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Irwah Bassir hat sich verletzt.
23. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für den verletzten Irwah Bassir
27. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Anthony Collignon am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
27. Minute  Savo Drazanin gab die Vorlage.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Oswald Tschierschke. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
49. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Adam Herens beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
50. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für Rosmin Sahri
52. Minute TOR für Portäön Rangers: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Oswald Tschierschke zum 3:1.
52. Minute  Der Eckball wurde getreten von Savo Drazanin.
53. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
56. Minute Gelbe Karte für Sodankylä IF: Für Manni Ogstrup nach einem taktischen Foul.
59. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Oswald Tschierschke! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Oswald Tschierschke steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Germaine Aloema für Ariel Alho
63. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Kaner Üstüner sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 4:1.
63. Minute  Oswald Tschierschke hatte den Ball hereingegeben.
64. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
66. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Freistoßflanke erwischt Oswald Tschierschke den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
86. Minute Torchance für Portäön Rangers: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Tove Roope nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
89. Minute Gelbe Karte für Sodankylä IF: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Patricio Ducca.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #379 am: 11. Februar 2021, 20:09:59 »
 
         
SKF Senica
         
Portäön Rangers
2
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
8. Minute Torchance für SKF Senica: Usiel Ntebutsi zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
11. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Yu Wuatai vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
12. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marko Sklenka lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
15. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tove Roope wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Tove Roope nickt ihn vorbei!
25. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Jari Lestonen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
39. Minute TOR für SKF Senica: Freistoss aus 18m! Kalocsai Kichkar schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:0
39. Minute  Den Freistoss trat Shijia Zin.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Anthony Collignon versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Rosmin Sahri. Das Spielsystem wird damit auf ein 352 umgestellt.
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Savo Drazanin. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
47. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
48. Minute Verletzung bei SKF Senica: Michele Caciagli hat sich verletzt.
48. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Havelek Vadovsky für den verletzten Michele Caciagli
53. Minute TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Kalocsai Kichkar mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
53. Minute  Shijia Zin hatte den Konter stark eingeleitet.
57. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Yu Wuatai wird zurecht mit Gelb geahndet.
59. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Anthony Collignon hat sich verletzt.
59. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tapani Sarkkinen für den verletzten Anthony Collignon
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Eng Chhay für Dennis Van Gele
64. Minute Torchance für SKF Senica: Abschluss durch Shijia Zin aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
65. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Delmar Becret beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
74. Minute Torchance für Portäön Rangers: Soili Puttkon versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
76. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Adam Herens lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
81. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Angelo Martina geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
83. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
86. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Oswald Tschierschke frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:1.
86. Minute  Die gute Flanke kam von Raynick Martina.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #380 am: 11. Februar 2021, 20:21:31 »
Glückwunsch Killi.. der Schub hat mir auch nichts gebracht.. das wars für mich international..  :winken:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #381 am: 11. Februar 2021, 20:53:35 »
Glückwunsch Killi.. der Schub hat mir auch nichts gebracht.. das wars für mich international..  :winken:

 :winken: Bodo, da ist noch gar nichts verloren.  :schlaumeier:  Warten wir mal das Rückspiel ab.  :bia:


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #382 am: 11. Februar 2021, 21:42:13 »
ich glaub mit meinen letzten 4 schüben nicht ein sieg
auch in einen FS letzes jahr nur remis :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #383 am: 13. Februar 2021, 21:34:36 »
 
         
Salla Rovers
         
Portäön Rangers
0
:
6

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
7. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer starken Hereingabe steigt Tove Roope am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:1.
7. Minute  Adam Herens hatte den Ball hereingegeben.
10. Minute Verletzung bei Salla Rovers: Agmund Søyland hat sich verletzt.
10. Minute Einwechslung bei Salla Rovers: Es kommt Kouadio Vincent Hougnonhouon für den verletzten Agmund Søyland
13. Minute TOR für Portäön Rangers: Yu Wuatai köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:2.
13. Minute  Savo Drazanin trat die Ecke.
14. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Yu Wuatai senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
16. Minute Torchance für Portäön Rangers: Adam Herens wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
20. Minute TOR für Portäön Rangers: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Tove Roope bedankt sich - und köpft ein. - 0:3.
20. Minute  Marko Sklenka hatte den Ball hereingegeben.
24. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Adam Herens in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
36. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine verunglückte Flanke von Oswald Tschierschke senkt sich gerade noch ins Tor. 0:4!
36. Minute Gelbe Karte für Salla Rovers: Auguste Rochais geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
40. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
44. Minute Torchance für Portäön Rangers: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Savo Drazanin abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
50. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Ecke von Savo Drazanin senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 0:5.
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Ariel Alho für Germaine Aloema
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Tove Roope
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für Antto Nijthinen
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
59. Minute TOR für Portäön Rangers: Tolle Kombination im Mittelfeld. Raynick Martina nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:6 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
59. Minute  Kaner Üstüner hatte den Ball toll durchgesteckt.
74. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
81. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Kombination bis in den Strafraum. Savo Drazanin scheitert allerdings am Pfosten.
84. Minute Torchance für Salla Rovers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Janne Adolphson nickt ihn vorbei!

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #384 am: 14. Februar 2021, 20:09:58 »
In der min 90 noch das 3:1 geschossen und somit sicher weiter. Gratulation zum Sieg. Nächstes mal abwarten bevor du jammerst.  :peace:  :bia: :lach:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2021, 20:12:49 von KilliBilli »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #385 am: 14. Februar 2021, 20:30:40 »
In der min 90 noch das 3:1 geschossen und somit sicher weiter. Gratulation zum Sieg. Nächstes mal abwarten bevor du jammerst.  :peace:  :bia: :lach:
Ok.. ich warte..  :ja: :unbekannt:...  :lach: :bia: :bia:... Aber villcht sollte ich jedes Spiel gleich abhaken, und dann überrascht sein...  :scherzkeks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #386 am: 14. Februar 2021, 20:31:46 »
 
         
Portäön Rangers
         
SKF Senica
3
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
1. Minute Die Mannschaft von SKF Senica geht besonders motiviert in die Partie.
5. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Anthony Collignon.
7. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Adam Herens geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
12. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Adam Herens nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
29. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Rosmin Sahri wird zurecht mit Gelb geahndet.
37. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:0!
37. Minute  Adam Herens hatte den Konter stark eingeleitet.
42. Minute Torchance für SKF Senica: Delmar Becret kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Usiel Ntebutsi für Dennis Van Gele
46. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
46. Minute TOR für Portäön Rangers: Tove Roope gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:0.
46. Minute  Oswald Tschierschke gab die Vorlage.
59. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Delmar Becret beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
60. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Burel Hemard lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Shijia Zin für Delmar Becret
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Oswald Tschierschke, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
72. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
74. Minute TOR für SKF Senica: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Usiel Ntebutsi. 2:1!
74. Minute  Zuvor wurde Shijia Zin vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
74. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marko Sklenka leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
85. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Tove Roope.
90. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Eckball köpft Marko Sklenka den Ball unhaltbar über den Keeper zum 3:1 ins lange Eck.
90. Minute  Oswald Tschierschke gab die Vorlage.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #387 am: 16. Februar 2021, 20:23:24 »
 
         
Portäön Rangers
         
Haka Lappeenranta
5
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
4. Minute TOR für Portäön Rangers: Tove Roope steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:0.
4. Minute  Die Vorarbeit kam von Adam Herens.
13. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Adam Herens. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
20. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Einwurf reagiert Tove Roope am schnellsten und lupft den Ball über den Torwart ins Tor zum 2:0.
20. Minute  Der Einwurf stammte von Savo Drazanin.
23. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Sololauf von Adam Herens. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 3:0.
27. Minute Torchance für Portäön Rangers: Adam Herens mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
44. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tove Roope schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für Antto Nijthinen
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Tove Roope
48. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Oswald Tschierschke zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Oswald Tschierschke mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 4:0.
55. Minute  Der Konter lief zuvor über Savo Drazanin.
59. Minute Torchance für Haka Lappeenranta: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Viktor Dobmann völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
59. Minute Gelbe Karte für Haka Lappeenranta: Gunther Schwann senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für Irwah Bassir
60. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
78. Minute Torchance für Portäön Rangers: Anthony Collignon zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
83. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Oswald Tschierschke nach einem taktischen Foul.
84. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Savo Drazanin dem Keeper keine Chance - 5:0.
84. Minute  Der Konter lief zuvor über Adam Herens.
89. Minute Torchance für Haka Lappeenranta: Da fehlt nicht viel! Heimo Zierer nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #388 am: 18. Februar 2021, 20:22:38 »
 
         
Portäön Rangers
         
Turku PS Solkamp
4
:
3
n.V.

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
9. Minute TOR für Turku PS Solkamp: Ein Ecke von Ikävalko Paalasvuo senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 0:1.
9. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Germaine Aloema hat sich verletzt.
9. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt als Ersatztorwart Ariel Alho
14. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Anthony Collignon.
16. Minute TOR für Turku PS Solkamp: Reynald Villemagne kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:2!
16. Minute  Terhi Lipponen gab die Vorlage.
23. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke von Adam Herens mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:2.
27. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Arsi Vilikaine senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
29. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Terhi Lipponen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
33. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Reynald Villemagne kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
33. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Kaner Üstüner wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
41. Minute TOR für Portäön Rangers: Tove Roope wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:2 in den Kasten.
41. Minute  Das Anspiel kam von Vito Calinescu.
45. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Rosmin Sahri wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Tove Roope
47. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Adam Herens.
49. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Anthony Collignon vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
54. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
59. Minute TOR für Turku PS Solkamp: Reynald Villemagne köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 2:3.
59. Minute  Ikävalko Paalasvuo brachte den Ball hinein.
67. Minute TOR für Portäön Rangers: Der Schiri zeigt nach einer Schwalbe auf den Punkt. Oswald Tschierschke schiebt den Elfmeter zum 3:3 sicher ins linke untere Eck.
67. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Reynald Villemagne ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
73. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Herkko Rinnekangas lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
84. Minute Verletzung bei Turku PS Solkamp: Terhi Lipponen hat sich verletzt.
84. Minute Einwechslung bei Turku PS Solkamp: Es kommt Aarno Kerttula für den verletzten Terhi Lipponen
84. Minute Rote Karte für Turku PS Solkamp: Nach einer Tätlichkeit ist das Spiel für Ikävalko Paalasvuo beendet.
87. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Yu Wuatai wird zurecht mit Gelb geahndet.
119. Minute TOR für Portäön Rangers: Es gibt Elfmeter! Oswald Tschierschke nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 4:3!
119. Minute  Zuvor wurde Adam Herens ganz leicht von den Beinen geholt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #389 am: 18. Februar 2021, 20:41:59 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Ich brauch nen Kaffee nach dem Hammer Hammer Hammer Spiel...

Nach 0:2 (+Verletzung vom Stammtorwart 09.Min) ein 2:2 dann wieder die Führung von Solkamp zum 3:2.. (59. Min.)  Ausgleich in der 67. Min. (3:3 ).. rote Karte 84. Min für Solkamp… Nun geht's in die Verlängerung.... Mit einem 11 Meter setzte dann Oswald Tschierschke  mit einem Doppelpack nach seiner Einwechselung (46. für Roope) den Schlusspunkt in der 119. Minute...  :konfus: :geschockt: :bia: :bia:

Nach dem Live Ticker stand ich kurz vorm Herzinfarkt...  :rofl:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2021, 20:43:45 von bodo09 »